Junge Männer auf Feindfahrt
Von Frank Schirrmacher
Dieser Artikel aus der FAZ zeigt, wie wehrlos Deutschland durch den linksgrünen Mainstream geworden ist. Wir sind alles "Scheiß-Deutsche" und selbst schuld. Linksfaschisten tragen weiter Kränze zu toten Kommunisten und jeder der rechts von Beck steht ist ein Nazi. Deutschland befindet sich auf Schussfahrt in den Sozialismus, der dann durch die Islamisierung Europas abgelöst wird. Ich hoffe, die Deutschen erkennen dies noch frühzeitig und streiten für ihre Freiheit.
Ist das bei dir gewachsen oder hast du das von ner Seite?
Wieso ist Deutschland wehrlos geworden durch linksgrünen Mainstream?
Was bezeichnest du damit eigentlich? Das wir etwas tun für die Umwelt? Das wir nicht wie die blöden nicht-nachwachsbare Rohstoffe verwenden? Das tun wir noch viel zu wenig. Über AKWs streite ich nicht, da bin ich eher unentschlossen, da viele Vor- aber auch Nachteile gibt.
Das war das eher Grüne.
Was ist Links für dich?
Sollen wir die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland noch größer werden lassen?
Die Quote an Kinderarmut ist erschreckend hoch. Sollen noch mehr Kinder hungrig zur Schule gehen und das weil die Eltern kein Geld für Essen haben? Ich kenne Leute, denen gings so zu ihrer Jugend, und viele Statistiken bestätigen das heute noch. Sollen wir den Leuten diese wenige Hilfe auch noch kürzen?
Oder sollen wir Unrechtsgefängnisse wie in 3.Welt und Schwellenländern bauen?
40 Leute in einer Zelle, damit auch ja niemand mehr eine Straftat begeht? So wie in der Türkei, oder Indonesien(?), wo ein Mensch 50 Jahre lang in der U-Haft vergessen wurde?
Sollen wir die Leute wegsperren und einfach nicht mehr an sie denken?
Was bringen härtere Gesetze? In den USA wird die Todesstrafe aktiv durchgesetzt, und trotzdem gibts dort noch täglich viele Gewakltverbrechen. Da werden Jugendliche unter 14 Jahren verurteil, und trotzdem brauchen die Polizei an den Schulen, und dort ist das eher üblich als bei uns.
Deutschland schlittert nicht in den Sozialismus, sondern in den reinen Kapitalismus.
Friss oder werde gefressen. So siehts doch heutzutage aus. Ohne Realschulabschluss hast du es schwer in der Gesellschaft von heute. Früher konnte sich jemand nach oben arbeiten. Heutzutage werden Söhne unterpriviligiert zu sehr großen Teilen in dieser Schicht steckenbleiben. Und die Reichen werden immer reicher, das ist ein Fakt, dass die Schere immer größer wird.
So lange auf der guten Seite steht macht einem das ja nichts aus, aber Wehe du rutschtst ab...
Und zur Islamisierung Europas.
Wenn es so kommt, dann geschieht das eben, weil das deutsche Volk einfach zu dumm ist sich zu vermehren, aber das liegt auch wieder daran, dass man sich heute meist zwischen Kinder und Karriere entscheiden muss. Und das sich die Leute eben doch für die Karriere entscheiden, eben aus Angst durch Elternpause im Beruf ersetzt zu werden und dann arbeitslos zu werden.
Und noch etwas, wenigstens wäre die Islamisierung ein langsamer, aber stetiger und friedlich Prozess. Ander als Kreuzkriege oder die Inquisatoren in Südamerika.
Auch der Fall der Mauer war eher ein schleichender und friedlicher Umbruch.
Aber sei froh, du wirst das sicher nicht mehr erleben.
Und was meinst du mit Streiten für Freiheit?
Klingt ja schon geil der Satz, wie aus nem pathetischen Ami-Schinken ala TopGun.
Aber was genau sagt das aus? Kampf dem Kommunismus (der nicht kommen wird.)?
Naja das is mir zu hoch und ich lasses es dabei jetzt auch bleiben.