G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Auf gut Deutsch: Ducken, dem DFB die Füße küssen und auf die Gnade der hohen Herren hoffen!? (extra mal etwas überspitzt)
Man hat Anfang der Saison gezeigt, dass man durchaus im Stande ist das ganze zu regulieren und hat als Dank nen dicken Arschtritt bekommen. Meinst du wirklich, dass da eine Demo vor der DFB Zentrale irgendwas dran ändern würde? Ich glaube nicht dran. Dann lieber weiter (illegal) zündeln und damit zeigen, dass es durchaus machbar ist ohne dutzende Pyro-Opfer jeden Spieltag.
Man hat Anfang der Saison gezeigt, dass man durchaus im Stande ist das ganze zu regulieren und hat als Dank nen dicken Arschtritt bekommen. Meinst du wirklich, dass da eine Demo vor der DFB Zentrale irgendwas dran ändern würde? Ich glaube nicht dran. Dann lieber weiter (illegal) zündeln und damit zeigen, dass es durchaus machbar ist ohne dutzende Pyro-Opfer jeden Spieltag.
Auch sehr krasse, aber durchaus berechtigte Frage... man schaue sich nur die aktuellen Videos vom Spiel Hannover gegen Bayern an.... Wann verbietet der DFB bitteschön den Gummiknüppel- und Pfefferspray-Einsatz gegen friedliche Fußballfans?Zum Thema Verletzungsrisiko. Die Chance durch einen Polizisten verletzt zu werden ist in meinen Augen größer. Und wollen wir deswegen unsere lieben Polizisten verbieten?