Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion zu Pyro und Rauch

Finde ich auch... Bruchhagen allerdings mit einigen sehr merkwürdigen meinungen... Als würden Capos etwas daran ändern wie die Gästefans begrüßt werden... ein wenig realitätsfremd in manchen Punkten der Gute...

So wie hier?
default_icon_cool.gif

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mdxzyYA2ga0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Nein, nicht so wie da. Schließlich läuft da das Spiel noch nicht...

@ Paulus

Ne, eher sowas:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/dtWbTZbfkI8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/9I-_QuhTaWg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Dir bluten wahrscheinlich die Augen, ich bekomme ne Gänsehaut - so verschieden können Sichtweisen sein.
default_wink.png

Ich dachte beim ersten Video erst: Ok, nix Außergewöhnliches - bei 'nem Fußballspiel
default_icon_wink.gif

Vom gleichen Spiel auch noch die Aufnahme:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CQ8w4ab4tyc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Haben die wenigstens kein Dach?
default_biggrin.png

Die haben KEIN Dach und daher gabs wohl auch so viele Verletzte daher...

=> lebenslanges HALLENverbot für ALLE !!!
default_icon_smile.gif

PS: die auf den sitzplätzen, bitte das nächste mal auch wirklich hinsetzen und sitzen bleiben. die hinter euch konnten nichts sehen
default_icon_biggrin.gif

Hab ich beim ersten Video nicht auch Knallefekte gehört?

Da sind Ultras doch dagegen wenn ich mich nicht irre?

Paulus, ich glaube nicht, dass du seit 40-Jahren auf den Betze gehst! Du bist nur hier um zu trollen.

Interessierst dich doch gar nicht dafür was andere schreiben, du bist nur dagegen. Mich jedenfalls nervst du damit tierisch.

Paulus, ich glaube nicht, dass du seit 40-Jahren auf den Betze gehst! Du bist nur hier um zu trollen.

Interessierst dich doch gar nicht dafür was andere schreiben, du bist nur dagegen. Mich jedenfalls nervst du damit tierisch.

Siehst du und mich nerven die vermummten super Fans mit Bengalos in der Hand, für die der FCK dann strafe zahlen muss.

Habe gesagt fasst 40 Jahre.

Bei meinem ersten Besuch auf dem Betze hat noch Walter Frosch und Roland Sandberg beim FCK gespielt, Erich Ribbeck war Trainer.

Kontra:
17 500 000 Zuschauer pro Saison in der Bundesliga.

Verletzungen durch Pyro 0.005%

Klingt wenig, aber es sind 875 Menschen, 875 zuviel finde ich.

Dann fangen wir mal lieber mit dem Oktoberfest an - ist viel gefährlicher und sollte daher verboten werden.

Kontra:

NEIN, hier sind fakten gefragt und keine manipulationen ... die 0,005% sind NICHT pyrofaelle ... das ist schon abartig und beschaemend wie billig du argumentierst ... damit du nicht nachlesen musst:

...
In der vergangenen Saison hat es in den Stadien der ersten und zweiten Liga 846 Verletzte gegeben, 62 mehr als in der Saison zuvor. Das ist eine Rekordzahl, auch der Einsatz von Pfefferspray spielt dabei eine Rolle.

...

Kontra:

Quelle? Entschuldige bitte aber ich kanns mir schwer vorstellen, jede ernsthafte Verletzung wird doch sofort durch die Medien gejagt und das wären c.a. 25 pro Spieltag wenn man dann überlegt wie wenig letztes Jahr gezündelt wurde.....

Quelle? Entschuldige bitte aber ich kanns mir schwer vorstellen, jede ernsthafte Verletzung wird doch sofort durch die Medien gejagt und das wären c.a. 25 pro Spieltag wenn man dann überlegt wie wenig letztes Jahr gezündelt wurde.....
paulus gehen schon die argumente aus, so dass er bewusst falschinformationen streut ... er macht sich nicht mal muehe, die artikel zu lesen geschweige denn zu rekapitulieren ... wie nennt man das, wenn sich selbst laecherlich macht und keine ruecksicht darauf nimmt und es einem egal ist? selbstaufgabe? fuer mich nur noch ein bedauernswerter fall, aber die buehne sollte man ihm nicht uberlassen ...

Pfefferspray einsätze der Polizei entstehen durch Einsatz verbotener Pyro oder Randale.

Also ohne Pyro und ohne Ranale kein Pfeffersprayeinsatz somit weniger Verletzte.

Pfefferspray einsätze der Polizei entstehen durch Einsatz verbotener Pyro oder Randale.

Also ohne Pyro und ohne Ranale kein Pfeffersprayeinsatz somit weniger Verletzte.
ich nehm jetzt gerne punkte und ggf. sogar ne sperre in kauf: aber was du hier ablieferst ist dummheit gepaart mit ignoranz ... du provozierst ohne ende mit unlautren(!; das wortspiel ist absicht) mitteln ... beschaemend ...

ich nehm jetzt gerne punkte und ggf. sogar ne sperre in kauf: aber was du hier ablieferst ist dummheit gepaart mit ignoranz ... du provozierst ohne ende mit unlautren(!; das wortspiel ist absicht) mitteln ... beschaemend ...
nicht du solltest eine sperre in kauf nehmen müssen.

der vorschreiber gehört meiner meinung mal ne weile aus dem verkehr gezogen.

ist ja nicht mehr feierlich was der hier abliefert

Ich versuch die Diskussion mal hierhin zu verlagern...

1. Es besteht ein GROOOßER Unterschied zwischen Randale und Pyro. Kann mich jetzt auch an keinen Polizei einsatz durch Pyro erinnern

2. Nein das stimmt so nicht es kommt auch durchaus zu gewalt von seiten der Polizei. Man kann hier nicht sagen die guten Polizisten gg die bösen Ultras oder andersrum. bsp.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/yuiuFguQu6Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

@uelle: gestern Sonntag aktuell.

Die Quelle hilft mir ehrlich gesagt wenig da es die Zeitung bei uns (glaub ich zumindest) nicht gibt und den genauen Wortlaut kann ich nicht naprüfen...

@uppsala Denk ich auch...

so und jetzt hör ich mal auf den Troll zu füttern
default_wink.png

@uelle: gestern Sonntag aktuell.

Schlechte Quelle, bzw. nicht richtig gelesen/zugehört.

Es geht nicht um die Verletzungen durch Pyro, sondern es sind die Gesamtzahlen der kompleten Saison von Verletzungen durch Fanausscheitungen!!

http://www.stern.de/sport/fussball/verletzten-zahl-auf-hoechststand-1742776.htmlhttp://www.stern.de/sport/fussball/verletzten-zahl-auf-hoechststand-1742776.html

Die Zahl der Verletzten bei Fanausschreitungen in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga hat in der vergangenen Saison 2010/11 einen neuen Höchststand erreicht. Die Polizei registrierte bei den insgesamt 612 Spielen 846 Verletzte.

Sorry, aber son geistigen Dünnschiss wie von Paulus hab ich selten gelesen (die 2 Punkte nehm ich gern). Manipulativ und schlicht und ergereifend falsch. Grade Verletzte durch Polizeibrutalität durch Pyroeinsatz zu rechtfertigen, ist für mich mehr als nur Unverschämtheit. Mir scheints fast, als wär Paulus ein verdeckter Ermittler der Polizei, der hier versucht, durch falsche Tatsachen die Menge gegen die Ultras aufzubringen.

Sowas kotzt einfach nur an, entweder man bringt Fakten, oder man akzeptiert, dass die eigene Meinung falsch ist.

Wenn ich von irgendnem Polizisten verprügelt werd, weil irgendeiner im Block Pyro zündet, liegt das nicht an der Pyro, sondern an dem wahrscheinlich untervögelten, gewiss aber unterbelichteten Polizeibeamten, bzw. demjenigen, der diesen Einsatz so angeordnet hat. Oder womit sind die Vorfälle in Hannover, der Einsatz gegen die Fans von 1860 (hier ist gar nix passiert, obwohl selbst Ersatzspieler von 1860 den Vorfall beobachtet haben), die Einsatz gegen die Freiburger bei uns sonst zu erklären? Gerechtfertigt isses nicht, 20 Minuten nach Abfackeln von Pyro mit 50 Mann in den Block zu stürmen und auf alles draufzuschlagen, was sich bewegt.

Anderes Beispiel vom Auswärtsspiel in Fürth: Polizisten werden von einigen Fans mit Schneebällen beworfen. Das Ganze ereignet sich bei den Fanbussen vom FCK, d.h. es stehen 99% Unbeteiligte, darunter Kinder, Frauen rum. Anstatt entweder abzuziehen oder einfach den Schild hochzuhalten, wird geschlossen losgestürmt und auf alles draufgeschlagen, was sich bewegt, völlig egal, ob derjenige nur auf die Abfahrt des Busses wartet. Sowas ist natürlich voll und ganz gerechtfertigt, gell Paulus? Waren ja böse Attacken auf Polizisten, da muss man dann mindestens 40 Leute verletzen und dann groß verkünden, dass 40 Leute durch böse Ultras verletzt wurden, im Übrigen haben sich 2 Polizisten nen Fingernagel abgebrochen und einer hat Muskelkater vom Draufschlagen, somit sinds 3 Verletzte. Scheiss Ultras.

Sorry, aber son geistigen Dünnschiss wie von Paulus hab ich selten gelesen (die 2 Punkte nehm ich gern). Manipulativ und schlicht und ergereifend falsch. Grade Verletzte durch Polizeibrutalität durch Pyroeinsatz zu rechtfertigen, ist für mich mehr als nur Unverschämtheit. Mir scheints fast, als wär Paulus ein verdeckter Ermittler der Polizei, der hier versucht, durch falsche Tatsachen die Menge gegen die Ultras aufzubringen.

Sowas kotzt einfach nur an, entweder man bringt Fakten, oder man akzeptiert, dass die eigene Meinung falsch ist.

Wenn ich von irgendnem Polizisten verprügelt werd, weil irgendeiner im Block Pyro zündet, liegt das nicht an der Pyro, sondern an dem wahrscheinlich untervögelten, gewiss aber unterbelichteten Polizeibeamten, bzw. demjenigen, der diesen Einsatz so angeordnet hat. Oder womit sind die Vorfälle in Hannover, der Einsatz gegen die Fans von 1860 (hier ist gar nix passiert, obwohl selbst Ersatzspieler von 1860 den Vorfall beobachtet haben), die Einsatz gegen die Freiburger bei uns sonst zu erklären? Gerechtfertigt isses nicht, 20 Minuten nach Abfackeln von Pyro mit 50 Mann in den Block zu stürmen und auf alles draufzuschlagen, was sich bewegt.

Anderes Beispiel vom Auswärtsspiel in Fürth: Polizisten werden von einigen Fans mit Schneebällen beworfen. Das Ganze ereignet sich bei den Fanbussen vom FCK, d.h. es stehen 99% Unbeteiligte, darunter Kinder, Frauen rum. Anstatt entweder abzuziehen oder einfach den Schild hochzuhalten, wird geschlossen losgestürmt und auf alles draufgeschlagen, was sich bewegt, völlig egal, ob derjenige nur auf die Abfahrt des Busses wartet. Sowas ist natürlich voll und ganz gerechtfertigt, gell Paulus? Waren ja böse Attacken auf Polizisten, da muss man dann mindestens 40 Leute verletzen und dann groß verkünden, dass 40 Leute durch böse Ultras verletzt wurden, im Übrigen haben sich 2 Polizisten nen Fingernagel abgebrochen und einer hat Muskelkater vom Draufschlagen, somit sinds 3 Verletzte. Scheiss Ultras.

Ich geh mal

a.) in den richtigen Thread

und

b.) mal nur auf den markierten Punkt ein:

Klar ist es unverhältnismäßig, auf Schneebälle mit Knüppeln auf Unbeteiligte zu antworten - aaaaber: was genau haben die Schneeballwerfer denn erwartert? Bzw. was wollten sie erreichen? Ich fürchte, genau DAS

Um mal die Diskussion wieder in diesen Thread zu verlagern, ist auch dieses Beispiel von einem unserer letzten Spiele <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/TLokTe1kXec?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben