Ramser Wildsau
Well-Known Member
Ich erinner mich dran, dass du vehement für ein Rauchverbot im Stadion eingetreten bist...Ich steh hinter allem ,was Pyro betrifft und was man unter Aufsicht und sorgfältigem
Umgang "gefahrlos" abbrennen kann.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich erinner mich dran, dass du vehement für ein Rauchverbot im Stadion eingetreten bist...Ich steh hinter allem ,was Pyro betrifft und was man unter Aufsicht und sorgfältigem
Umgang "gefahrlos" abbrennen kann.
Ich erinner mich dran, dass du vehement für ein Rauchverbot im Stadion eingetreten bist...![]()
Shit!
Bei mir isses umgekehrt:
Bin Raucher, aber gegen Rauchbomben, die - im Gegensatz zu Pyro - noch nicht mal schön anzuschauen sind, die Sicht behindern und stinken wie Sau!
Dann lieber ARIS aus Griechenland:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5iqXaVfX7o8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Oder eben 100 Jahre HAJDUK, Gänsehaut pur:
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/RVriICt4kpw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Sieht schon klasse aus! Mit den Geldstafen, die ARIS bei uns hier kassieren würde, können sie warscheinlich den grieschischen Staathaushalt ausgleichen.![]()
denke der verein ist morgen jedem fan dankbar,
der das zündeln lässt und stattdessen den FCK
versucht, noch lauter zum sieg zu schreinen.
eine pyroshow haben die deppen eh nicht verdient!
Vielleicht gibt's morgen aber auch Pyro aus dem Grund, um die hässliche Mainzer "Choreo" nicht sehen zu müssen...![]()
haben mal wieder 12 000 ocken strafe bekommen, die wir z.b. für den fröhner hof gut gebrauchen könnten...
Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, etwas, was effektvoll ist, und was erlaubt ist, niemanden gefährdet, und den Verein keine Strafe kostet. Ich wäre dafür, wenn alle Fans ihre Freundinnen dazu überreden würden, mit nacktem Oberkörper ins Stadion zu gehen, vielleicht auch mit aufgemaltem Vereinslogo auf den Brüsten.
Der Titel des Thread ist aber schon "DISKUSSION zu Pyro und Rauch".Kann mir mal jemand erklären, warum jetzt sinnlose laber einträge in dem Fakten thread gepostet werden?![]()
So lächerlich und einseitig die ganze Diskussion gestern abend auch war, eins bleibt hängen: Bei Bengalos gibt es überhaupt keine Diskussionsgrundlage, die Anwendung ist gesetzlich verboten. Da könnte der Fußballverband selbst wenn er wollte gar keinen Spielraum einräumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.