Grundsätzlich sollten wir uns alle einig sein, dass unser Kader zu groß ist. Deshalb ist es eigentlich auch richtig jetzt noch ein wenig auszusieben. Meine persönliche Einschätzung (eingeteilt in Position und mögliche einsatzorte) sieht so aus.
Tor:
Sippel, Robles, Trapp
Bei einem guten Angebot für Robles (500000+) würde ich ihn ziehen lassen, ansonsten alles so belassen
RV:
Dick, Müller, Kotysch, Abel, Hornig, Correia
Hier finde ich Müller deutlich am schwächsten. Meiner Ansicht nach bringt er die Mannschaft auch nicht nach vorne. Klarer Streichkandidat
LV:
Bugera, Pavlovic, Correia, Rodnei
Hier bin ich etwas vorbelastet, am ehesten könnte ich auf Bugera verzichten, glaube aber nicht richtig daran.
IV:
Amedick, Abel, Rodnei, Kotysch, Hornig, Mandjeck, Buchner, Correia, Damjanovic
Wir haben hier tatsächlich eine riesige Masse, die alle hier spielen können. Abel wird nach seiner schweren Verletzung noch Zeit brauchen, um wieder richtig im Saft zu stehen. Vielleicht trifft es hier doch Damjanovic?
DM:
Bilek, Schulz, Mandjeck, Klinger, Kotysch, Damjanovic
Ich glaube nicht, dass hier etwas passiert. Oder vielleicht doch Dario? Klinger sehe ich eher in der zweiten.
RM:
Sam, Müller, Dick, Pinheiro, Fuchs, Akcam, Ilicevic, Reghe(?)
Auch hier Müller klarer Streichkandidat
LM:
Ilicevic, Fuchs, Pavlovic, Paljic
Hier treffe ich einen weiteren klaren Kandidaten für mich mit Paljic. Er kommt definitiv an den anderen nicht vorbei.
ST:
Lakic, Jendrisek, Hesse, Akcam, (wohl Nemec)
Vielleicht kann man hier über Sinn und Zweck von Hesse nachdenken, schwache Vorbereitungsspiele und zu wenig Qualität. Ich sehe ihn nicht stärker als Akcam.
Mein Fazit:
Müller und Paljic stehen auf meiner Liste ganz oben. Klar sind ja schon Dzaka und Ouattara. Zittern müssen Hesse, Damjanovic und Bugera, vielleicht auch ein Torhüter, wenn das Geld stimmt. Bin gespannt, inwieweit das hier mit den tatsächlichen Streichkandidaten übereinstimmt.