This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut der-betze-brennt Leon Jessen kurz vor Wechsel zum Fc Ingolstadt.
Laut der-betze-brennt Leon Jessen kurz vor Wechsel zum Fc Ingolstadt.
Die Erwartungen an ihn waren höher, als sein Leistungsvermögen. Er kostete 800.000€, war dänischer Nationalspieler. Ich habe mir wie wir alle mehr von ihm versprochen. Er hat es in seinen 2 1/2 Jahren nicht geschafft, eine positive Entwicklung reinzubekommen. Er hat über 50 Spiele gemacht, aber Spiel 50 sieht bei ihm kaum anders aus als Spiel 5. Immer die selben Fehler. Man merkt ihm auch nicht wirklich an, dass er jetzt in Liga 2 spielt. Er hat irgendwo einfach grundsätzliche Defizite, die er auch nicht abgestellt bekommt. Es wäre nicht so schlimm, wenn er nach vorne dafür was zustande bringen würde, aber da kommt bei ihm auch fast nix.Ich mag Jessen und finde im Gegensatz zu anderen hat er in den letzten Spielen stets gekämpft. Trotzdem war er die Schwachstelle in der Verteidigung. Schade, wenn sich die Wege trennen. Ich finde er wurde zu sehr ge"bash"t von einigen hier.
Bei unserem Glück reißt sich Löwe das Kreuzband und wir stehen mit einem zwar verdienten, aber mittlerweile leider zu erfahrenem (ich will ihn nicht alt nennen) Bugera da.
Hochmut, Hochmut, Hochmut.
Ach man... Ob die (so doof sind und) ihn kaufen werden?Leon Jessen wechselt nach Ingolstadt
Leon Jessen verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Ingolstadt 04.
fck.de
Aaaaah.... mir bereiten die ganzen Wechsel irgendwie Bauchschmerzen... Foda sprach davon, den Umbruch des Sommers jetzt weiter fortzusetzen. Das haben wir geschafft. Dennoch: Foda,so heißt es, ist bekannt dafür, dass er junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs einbaut und diese auch fördert. In der Hinrunde hat er das, auch durch Verletzungen bedingt, eindrucksvoll bewiesen.
Jetzt wird aber vom Plan abgewichen. Es kommen Neuzugänge wie Köhler (32) und Karl (26), vielleicht auf Hoffer (25). Klar sind auch junge Spieler wie Löwe, Drazan oder Weiser neu dabei, aber Weiser wird ein, vielleicht eineinhalb Jahre ausgeliehen und geht dann wieder zu den Bayern:
Es drängt sich doch die Frage auf: Wohin mit unseren Eigengewächsen? Okay, Heintz wird weiter verteidigen, aber ein Zuck wird nur noch sporadisch eingesetzt, Linsmayer ist komplett raus. Wenn dieser Kader für die Zukunft ausgerichtet sein soll, wohin dann mit den Spielern, die bei Fünfstück ausgebildet werden sollen? Wohin mit Wolfert, Pokar und anderen.
Ich habe da auch auf Dauer etwas bedenken....
Ich verstehe Deine Sorge -außer bei Zuck, da ich denke, dass der sich mit seiner Qualität durchsetzt- ABER...
... ich glaube, dass der Rest nicht wirklich gut genug ist, um das große Ziel, den Aufstieg, zu schaffen. Da kannst Du noch so Kracher in der Jugend haben, es bringt Dir nicht wirklich was, wenn Du keine Adresse in Liga 1 bist. Schau Dir die 60er an oder Rostock. Beide verfügen über erstklassige Nachwuchsarbeit, aber kommen nicht voran bzw. gehen immer weiter runter. Ende vom Lied ist dann, dass die Talente ohne Dich in Liga 1 gehen, was sie mit Dir (dem Verein) so nicht schaffen würden, weil die Anleitung durch erfahrenere Topleute fehlt.
Schau Dir an, was die Talente so machen. Sie knipsen in Liga 2 wie sie wollen (Beister, Volland), um sich dann bei den großen der 1. Liga auf die Bank zu hocken. Da ist der Weg besser, die paar halbwegs vernünftigen Leute (außer den wirklichen Granaten) in untere Ligen zu verleihen und bei anderen reifen zu lassen. Klingt doof, ist aber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.