nach dem schjönberg reinfall kann man doch aber die skepsis der leute nachvollziehn,oder ? vor allem wenn man von dieser ominösen flug-regelung hört...
wir können uns derzeit keine fehler erlauben..
Wieso Reinfall? Schjönberg hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet und halt auch, wie bei einem Neuling üblich, ein paar Fehler gemacht. Die Verpflichtungen haben sich die Waage gehalten und der Rest wäre auch mit Sicherheit gekommen. Also da von einem Reinfall zu reden, finde ich extrem übertrieben.
Es ist echt interessant, was hier für Anforderungen gestellt werden. Klar wäre es besser, wenn wir jemanden bekommen würden, der den deutschen Fußball genau kennt, doch jetzt mach ich einen Schuh draus: Welcher vernünftige SD, der den deutschen Fußball kennt, kommt freiwillig zu uns? Wer wäre so blöd und würde sich freiwillig für wenig Geld unserem Umfeld stellen? Ein Job, bei dem man keinen Fehler machen darf annehmen? Also sorry...Vielleicht doch mal etwas über den Tellerrand blicken. Zu uns kommen die kompetenten Personen nicht mehr. Wir müssen aufbauen, dass heisst dass wir nicht nur mit jungen Spielern neu anfangen müssen, sondern auch mit Trainer und SD.
Was wäre denn so verkehrt an Dooley? Er war lang genug bei uns, ist in unserem Umfeld geboren, setzt sich mit dem Fußball noch auseinander und kennt den deutschen Fußball. Keiner weiß, ob er sich nicht weiter informiert über uns oder allgemein über den Fußball hier in Europa. Zudem wird Dooley dafür verurteilt, weil er zur Zeit nicht bei uns in Deutschland ist und er evtl. sogar noch Amis bei uns einbinden würde...hmm...Toppmöller? War es da anders?
Wenn er den einen oder anderen Amerikaner verpflichten würde, falls er denn zu uns kommt, wäre das für uns doch sehr gut, da dann mit Sicherheit ein paar Leute mehr ins Stadion kommen würde.
Ich kann mir auch besseres vorstellen, als Dooley, doch ich finde er hat eine Chance verdient und wette, dass er sich hier durchsetzen würde.