This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Euer Marco Haber"Also, ich find's echt gut! Freut mich v.a. wegen der Kaufoption, das lässt uns immer ein Hintertürchen offen. Damit fehlt nur noch Itay und die Planungen sind dann wohl abgeschlossen.![]()
Er hat ja schon mal auf'm Betze getroffen. Damals traf er per Kopf zum zwischenzeitlichen 4-0 für Duisburg nach Vorarbeit von ... ratet mal!![]()
Aber das blöde ist wir haben jz 4 Stürmer...Sukuta-Pasu,Micanski,Shechter()![]()
und diesen Kouemaha
.
Was ist an 4 Stürmer denn das Blöde???Ist doch genau richtig!
Und wenn ich richtig mitbekommen hab ist Steven Zellner auch ein Stürmer...Keine ahnung....aber Shechter,SuPa und Kouemaha sollen sau stark sein...und dann gibt das hoffentlich nicht sowas wie mim sippelche undm trapp...
wobei jz stell Ich mir von das, wenn wir mit ner Doppelspitze spielen [und davon sollte auszugehen sein!], Shechter und Kouemaha spielen...weil SuPa ist zwar meines Wissens nach ne echte Kampfsau,aber der lässt zu viele Chancen aus...![]()
Und Adam Nemec hat ja nur noch nen Vertrag für 1 Jahr...und wenn Kouemaha einschlagen sollte ziehn wir einfach die Kaufoption und lassen Adam gehen...
A propo Adam...Wie siehts aus mit Adam Hlousek'?!
Und wenn ich richtig mitbekommen hab ist Steven Zellner auch ein Stürmer...
wieso?Keine ahnung....aber Shechter,SuPa und Kouemaha sollen sau stark sein...und dann gibt das hoffentlich nicht sowas wie mim sippelche undm trapp...
Von mir auch. Und da wir ja kein Schorsch mehr hän kummt zum Hecht de Dorsch!Willkommen auf dem Betze - Dorge!!
wieso?
ist doch das beste, was uns passieren kann.
für den spieler, der draussen sitzt ist das naürlich
ne bescheidene situation. allerdings ist das im sturm nicht
so gravierend, wie auf der torhüterposition.
15 Buden aber Schnitt 5,5!
Geh mer fert, mei grieni Latt is länger wie deini!![]()
Die sein gleich lang. Dofür es ewwer mei anner Latt länger als deini!![]()
![]()
Die Kickernoten bei seiner ersten Duisburg Saison sind schon die Härte. 15 Buden aber Schnitt 5,5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.