Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dorge Kouemaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
"Euer Marco Haber"
default_biggrin.png
Also, ich find's echt gut! Freut mich v.a. wegen der Kaufoption, das lässt uns immer ein Hintertürchen offen. Damit fehlt nur noch Itay und die Planungen sind dann wohl abgeschlossen.

"Euer Marco Haber"
default_biggrin.png
Also, ich find's echt gut! Freut mich v.a. wegen der Kaufoption, das lässt uns immer ein Hintertürchen offen. Damit fehlt nur noch Itay und die Planungen sind dann wohl abgeschlossen.

Seh ich auch so, es sei denn, der Stefan findet noch was irgendwo in einer Ecke. Ich wüßte nur nicht, für welche Position??

Es wär aber nicht schlecht, wenn wir den Kader noch etwas ausdünnen könnten, sonst wird das wieder nix mit den Jungen aus dem eigenen Nachwuchs einzubauen.

Ich weiß ihr wollt ein Youtube-Video...

Hier ist es
default_icon_smile.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4T47qGIS1Ng?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Er hat ja schon mal auf'm Betze getroffen. Damals traf er per Kopf zum zwischenzeitlichen 4-0 für Duisburg nach Vorarbeit von ... ratet mal!
default_icon_wink.gif

Wow, über Kouemaha freue ich mich richtig! In Duisburg und auch im ersten Jahr in Brügge hat er voll überzeugt. Warum es letztes Jahr nich bei ihm lief, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall der Grund dafür, dass wir ihn überhaupt zu uns lotsen können. Das wird richtig schwer für Adam, wenn der wieder fit ist, denn Kouemaha ist da nochmal ne Klasse besser. Das einzigste, was für Adam spricht ist, das Alter.

Willkommen beim FCK!

Willkommen, willkommen..!
default_icon_exclaim.gif

Aber das blöde ist wir haben jz 4 Stürmer...Sukuta-Pasu,Micanski,Shechter(
default_icon_question.gif
)

und diesen Kouemaha
.

Naja, hoffen können wir nur das beste das diese Saison wieder so gut wird wie die letzte...Ansonsten: Super Arbeit Herr Kuntz und Herr Kurz :ban:

Nie mehr 2.Liga!
default_tongue.png

Dieses Jahr werden WIR sportlich wieder die Nr.1
in unsrem Land...Kniet nieder ihr ****** 05er!

geile Sache! In Duisburg hat man ihn meines Wissens nur aus finanziellen Gründen abgegeben... Aber super Typ
default_smile.png

Was ist an 4 Stürmer denn das Blöde???Ist doch genau richtig!

Keine ahnung....aber Shechter,SuPa und Kouemaha sollen sau stark sein...und dann gibt das hoffentlich nicht sowas wie mim sippelche undm trapp...

wobei jz stell Ich mir von das, wenn wir mit ner Doppelspitze spielen [und davon sollte auszugehen sein!], Shechter und Kouemaha spielen...weil SuPa ist zwar meines Wissens nach ne echte Kampfsau,aber der lässt zu viele Chancen aus...
default_sad.png

Und Adam Nemec hat ja nur noch nen Vertrag für 1 Jahr...und wenn Kouemaha einschlagen sollte ziehn wir einfach die Kaufoption und lassen Adam gehen...

A propo Adam...Wie siehts aus mit Adam Hlousek'?!

Keine ahnung....aber Shechter,SuPa und Kouemaha sollen sau stark sein...und dann gibt das hoffentlich nicht sowas wie mim sippelche undm trapp...
wobei jz stell Ich mir von das, wenn wir mit ner Doppelspitze spielen [und davon sollte auszugehen sein!], Shechter und Kouemaha spielen...weil SuPa ist zwar meines Wissens nach ne echte Kampfsau,aber der lässt zu viele Chancen aus...
default_sad.png

Und Adam Nemec hat ja nur noch nen Vertrag für 1 Jahr...und wenn Kouemaha einschlagen sollte ziehn wir einfach die Kaufoption und lassen Adam gehen...

A propo Adam...Wie siehts aus mit Adam Hlousek'?!
Und wenn ich richtig mitbekommen hab ist Steven Zellner auch ein Stürmer...

wieso?

ist doch das beste, was uns passieren kann.

für den spieler, der draussen sitzt ist das naürlich

ne bescheidene situation. allerdings ist das im sturm nicht

so gravierend, wie auf der torhüterposition.

wieso?
ist doch das beste, was uns passieren kann.

für den spieler, der draussen sitzt ist das naürlich

ne bescheidene situation. allerdings ist das im sturm nicht

so gravierend, wie auf der torhüterposition.

stimmt ihr habt recht...sorry..hab mich auch irgendwie etwas vertan...wir haben hier ne frauenfußballbundesliga mannschaft (SC 07 Bad Neuenahr) in der stadt...

da war das so da standt in jedem wochenspiegel was über die situation im sturm und weil der trainer 5 od. 6 stürmerfrauen hatte, und der wollte mit 2er sturm spielen, dann haben die in der zeitung ganz viele antikproduktive interviews gegeben...abder di B-Jugend von so einem schlechten Dorfverin hat gegen die BuLi mannschaft von den gewonnen
default_biggrin.png

Herzlich Willkommen Dorge! Das war ja doch mal wieder "Kuntz-Style".
default_icon_wink.gif

Irgendwie n total geiler Transfer. Kanns nicht erklären, aber ich hab so n seltsames, seehr gutes Gefühl bei dem Typ. Ich leg mich fest: Das passt, der wird uns viel Freude machen! B-)

Mensch, Ramser, was verbreitest du denn für (falsche) Gerüchte?!
default_icon_wink.gif

15 Tore und Schnitt von 5,5 ...
default_icon_mrgreen.gif
Der kann halt nix, deswegen spielt der jetzt auch bei uns.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben