Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dorge Kouemaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Leider soeben von der Rheinpfalz auf Facebook bestätigt worden:

Noch mehr schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Dorge Kouemaha hat heute Mittag im Training einen Achillessehnenriss erlitten. Der Stürmer, Leihgabe es FC Brügge, fällt sechs bis acht Monate aus, schätzt FCK-Trainer Marco Kurz. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Kurz den Schock.

Alles gute Dorsch. Würde ja fast sagen, bei seinem Heilfleisch steht er am Wochenende wieder auf dem Platz, aber dieses Mal wohl eher nicht
default_sad.png

Alles gute. Schlimme Verletzung, hatte selbst mal einen Achillessehnenriss. Soll man jetzt schon sagen viel Glück auf deiner neuen Station, denn ich glaube nicht das der FCK ihn verpflichten wird.

Alles gute. Schlimme Verletzung, hatte selbst mal einen Achillessehnenriss. Soll man jetzt schon sagen viel Glück auf deiner neuen Station, denn ich glaube nicht das der FCK ihn verpflichten wird.

... wird wohl so sein! Alles Gute und schnelle Genesung auf jeden Fall! Leider war er gegen Mainz - aber nicht nur er - ein Totalausfall und konnte nicht mal einen Ball halten.

Das passt alles haargenau zu einer Situation eines Absteigers. Diese "bad news" sollen aufhören, schon die zweite heute!
default_icon_sad.gif

Ich würde die Kaufoption ziehen, wir werden ihn noch brauchen, egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg 2013!

Ich würde die Kaufoption ziehen, wir werden ihn noch brauchen, egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg 2013!

Nee tut mir leid für ihn.

Aber ich glaube schon, dass es bessere Stürmer auf dem Markt gibt und wir vor der Saison auch definitiv auf andere Spieler hätten setzen müssen.

Ist nicht dein Ernst, oder? Achillessehne gerissen ... kein Mensch weiß, wann er wieder fit ist und wie er dann zurückkommt.

default_laugh.png
aber echt!

so hart das klingt aber wir können

doch keine invaliden beschäftigen, die uns frühestens im herbst

wieder zur verfügung stehen.

das geld kann man besser anlegen und zwar in einen gesunden stürmer.

wenn er jetzt DER knipser wäre ok aber so.

naja...das wäre aber auch die chance einen spieler sehr günstig zu bekommen. seine verhandlungsposition ist ja mehr als schlecht. klingt sehr hart und ist es sicherlich auch. der soll daher erst einmal schauen, dass er wieder gesund wird und zu alter stärke zurückfindet.

Es reißt nicht ab, hätte ich beinahe gesagt, bevor mir der makabere Doppelsinn klar wurde. Verdammte ****! Alles Gute, Dorge!

[size=-2]Wie gut, dass wir noch einen Micanski und einen Nemec in der Hinterhand haben[/size]...

Verdammt, hatte gehofft das er uns nochmal helfen kann.

Er ist bei den vielen langen Bällen brauchbarer als Wagner, auch wenn er kaum Tore macht.

Jetzt müssen wir eben hoffen das Shechter, Kuba und Wagner mal was zeigen.

Sehr schade für Dorge. Halte ihn nach wie vor für einen guten Stürmer, was er leider nur in ner handvoll Partien zeigen konnte aufgrund von Verletzungen, fehlender Basisfitness und mangelnder Mitspielerqualität.

Denke auch dass wir Dorge damit am Samstag wahrscheinlich zum letzten Mal im FCK Trikot gesehen haben. Bis auf wenige Ausnahmen (Beispielsweise Schalke spiel) konnte er leider nicht das zeigen was wir uns alle von ihm erhofft haben. Extrem bitter das er seine Zeit beim FCK wahrscheinlich mit einer schweren Verletzung beenden muss. Hatte immer noch die Hoffnung das bei ihm vielleicht in den nächsten Spielen endlich der Knoten Platzt und er im Endspurt vielleicht noch das ein oder andere wichtige Tor erzielen kann.

Wünsche ihm auf jeden Fall auch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine und viel Glück für die Zukunft.

Sollten wir am Ende der Saison die Klasse nicht halten und in die 2 Liga müssen, sollte man aber trotzdem noch einmal über ihn nachdenken da er im Gegensatz zu manch anderem Spieler schon über 2 Ligaerfahrung verfügt und dort bereits erfolgreich gespielt hat. Deswegen Dorge noch nicht zu früh abschreiben und den weiteren Saisonverlauf und seinen Heilungsverlauf bis zum Start der neuen Saison abwarten

Er hat ja auch mal geäußert dass er nicht 2.Liga spielen will. Für die zweite wäre er schon nicht schlecht gewesen, aber er ist sicher nicht unersetzbar...

Hab ich bei weitem nicht so stark gesehen, einzig richtige Entscheidung. Da wäre die Option letztes Jahr bei Hoffer beim Preis/Leistungsverhältnis besser gewesen.

Alles gute Dorge für die Zukunft und ich wünsch dir deutlich weniger Verletzungspech als bei uns.

Meiner Meinung nach, wäre er der perfekte Joker hinter unserm Sturm Micanski/Bunjaku....Denn es wird sicher auch genug Spiele geben, wo ein Brecher gefragt ist....trotzdem DANKE DORGE! Preislich wären halt die 1,25 Mille zu viel gewesen!

Alles Gute,! Bei Dorsch seh ich noch mit am wenigsten Schuld an der Misere.

Er war nicht weniger Schuld als Shechter, Fortounis, Tiffert etc. ... er war öfter verletzt, das ist das eine, aber er stand auch oft genug auf dem Platz und hat zu selten überzeugt! Seine Torquote trotz bester Chancen war miserabel. Es ist schlimm genug, dass er zu den aktuell besten zählt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein totaler Fehleinkauf war, weil er den Anforderungen 1. Liga null standhalten konnte.

Wir machen das einzig Richtige und setzen gerade auf dieser riesigen Problemposition auf frisches Blut.

Zurück
Oben