SaarBetzi86
Well-Known Member
Och nee ... jetzt bitte nicht auch noch Verletzungspech ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Noch mehr schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Dorge Kouemaha hat heute Mittag im Training einen Achillessehnenriss erlitten. Der Stürmer, Leihgabe es FC Brügge, fällt sechs bis acht Monate aus, schätzt FCK-Trainer Marco Kurz. "Es war die letzte Aktion im Training, es ist ohne gegnerisches Einwirken passiert", kommentierte Kurz den Schock.
Alles gute. Schlimme Verletzung, hatte selbst mal einen Achillessehnenriss. Soll man jetzt schon sagen viel Glück auf deiner neuen Station, denn ich glaube nicht das der FCK ihn verpflichten wird.
Ich würde die Kaufoption ziehen, wir werden ihn noch brauchen, egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg 2013!
Ich würde die Kaufoption ziehen, wir werden ihn noch brauchen, egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg 2013!
[size=-2]Wie gut, dass wir noch einen Micanski und einen Nemec in der Hinterhand haben[/size]...
Werd Gesund danke für alles und alles Gute bei Brügge
Alles Gute,! Bei Dorsch seh ich noch mit am wenigsten Schuld an der Misere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.