Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSDS Finale - Wer gewinnt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt?

• Mark

Stimmen: 18 46,2%
  • Martin

Stimmen: 3 7,7%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 18 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
das ist doch umsonst ? wegen dem gez gebühr

Ist das dein Ernst?

Wenn ja,
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png

hehe, hab grad gesehen dass an dem kiosk bei uns unten ein poster von mark hängt, mit der telefonnummer zum anrufen am samstag.

und dabei isser offenbacher
default_wink.png

Bin für Martin, weil Mark ständig nur Mitleid erregen will mit seiner sozial ach so schwachen Situation, außerdem redet und verhält er sich teilweise wie ein Asozialer.

Bin für Martin, weil Mark ständig nur Mitleid erregen will mit seiner sozial ach so schwachen Situation, außerdem redet und verhält er sich teilweise wie ein Asozialer.
das erklär mir aber mal. haste ihn schon außerhalb der show angetroffen oder wie beurteilste das? oder isses nur, weil er spricht wie ihm de schnawwel gewachse is? diese aussage ist so oberflächlich wie zu sagen, dass jmd sich verhält wien bauer weil er pälzisch schwätzt.

die mitleidsmasche geht mir auch auf den keks, die wird aber ja auch vom bohlen kräftig mitgetragen. andererseits, ich kann jeden offenbacher verstehen, der da nicht mehr zurück will. meinen segen hatter, der mark, auf meiner sicht sollte man jedem, der offenbach den rücken kehren will, sämtliche mögliche unterstützung zukommen lassen
default_smile.png

der einzige Gewinner ist RTL - ich hasse diesen Sender mit seinem Abstumpfungs- und Verdummungsprogramm

das erklär mir aber mal. haste ihn schon außerhalb der show angetroffen oder wie beurteilste das? oder isses nur, weil er spricht wie ihm de schnawwel gewachse is?

Allein so unpassende Aussagen wie Isch bin froh, dass isch [schreiend] den Scheiß net mehr singe muss! Total daneben...

was daran aber assozial ist, ist für mich immer noch nicht verständlich.

Der schrille Mark konterte frivol: „Du kannst auch mit reinkommen, da machen wir direkt ’nen flotten Dreier, Baby!“

Der weiß einfach nicht, dass es manchmal besser ist, ruhig zu sein. Ständig unpassende Bemerkungen und mitleiderregende Verweise auf sein so asoziales Umfeld, oooooch...

MaaaaaaaaaaaaarK<3

Er muss einfach gewinnen alles andere wer völliger schwachsinn..

Nix gegen Martin..er sieht süß aus und singt auch nicht schlecht.

Aber Mark is halt mal viel besser...

Normal wär für mich ja max&mark im finale aber leider is ja Martin wieder gekommen und wenn er jetzt gewinnt wär das nicht OK...

Aber nya gönnen tu ichs beiden.

Aber natürlich bin ich für den Mark..

Also..heute abend schön ALLE für den Markiii anrufen...
default_smile.png

Der Teenieschwarm wird gewinnen. In der ersten Staffel hat auch der lauwarme Teenieschwarm gegen die offensichtlich bessere Sängerin gewonnen.

Hoffe das ja nicht, aber was willste da machen? Mit Qualität hat das eh nix zu tun..Die könnten auch heute ohne zu singen die Abstimmung machen.

find beide schrecklich, der mark kriegt sein hessisch net aus dem gesang, aus der lisa hätte man was machen können
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben