Hoffmann777
Member
das ist doch umsonst ? wegen dem gez gebühr
Ist das dein Ernst?
Wenn ja,
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das ist doch umsonst ? wegen dem gez gebühr
ich hab mit allen beteiligten mitleid![]()
das erklär mir aber mal. haste ihn schon außerhalb der show angetroffen oder wie beurteilste das? oder isses nur, weil er spricht wie ihm de schnawwel gewachse is? diese aussage ist so oberflächlich wie zu sagen, dass jmd sich verhält wien bauer weil er pälzisch schwätzt.Bin für Martin, weil Mark ständig nur Mitleid erregen will mit seiner sozial ach so schwachen Situation, außerdem redet und verhält er sich teilweise wie ein Asozialer.
das erklär mir aber mal. haste ihn schon außerhalb der show angetroffen oder wie beurteilste das? oder isses nur, weil er spricht wie ihm de schnawwel gewachse is?
Der schrille Mark konterte frivol: „Du kannst auch mit reinkommen, da machen wir direkt ’nen flotten Dreier, Baby!“
für die charts reichts.....Hoffe das ja nicht, aber was willste da machen? Mit Qualität hat das eh nix zu tun..Die könnten auch heute ohne zu singen die Abstimmung machen.
Aber auch nur beim ersten Lied:roll:für die charts reichts.....
aus der lisa hätte man was machen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.