This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mhh mit 2 "echten" stürmern zu spielen wär vielleicht garnich ma so dumm
@CT
zandi höchstens wenn er offensiver spielt
Hey, immerhin mal keine totale Abneigung mehr...![]()
Ja, kleine Änderungen wurden von WW angekündigt - Mikic oder Bello wird es wohl treffen, wie schon gesagt, ihre "Ersatzmänner" warten nur drauf - hätte Schönheim gar nicht erst rausgeholt. Ob der andere Zandi sein wird, wird man ja morgen sehen... Vielleicht sogar ´ne Überraschung: Reinert.
Tippe mal darauf:
----------------------Macho-----------------------
--Hoiland-------Beda----------Pletsch------Schöni--
-----------------Lembi--------Engel----------------
---------------------Skela--------------------------
--------------------------------------Bellinghausen--
--------------Altintop---------Sanogo---------------
Hab aber mal wieder echt kein gutes Gefühl ...![]()
2:1 Duisburg sagt nun mein Bauchgefühl.![]()
schließ die aufstellung auch aus.. die ist nicht "ausgewogen" genugHey, immerhin mal keine totale Abneigung mehr...![]()
Ja, kleine Änderungen wurden von WW angekündigt - Mikic oder Bello wird es wohl treffen, wie schon gesagt, ihre "Ersatzmänner" warten nur drauf - hätte Schönheim gar nicht erst rausgeholt. Ob der andere Zandi sein wird, wird man ja morgen sehen... Vielleicht sogar ´ne Überraschung: Reinert.
Tippe mal darauf:
----------------------Macho-----------------------
--Hoiland-------Beda----------Pletsch------Schöni--
-----------------Lembi--------Engel----------------
---------------------Skela--------------------------
--------------------------------------Bellinghausen--
--------------Altintop---------Sanogo---------------
Hab aber mal wieder echt kein gutes Gefühl ...![]()
2:1 Duisburg sagt nun mein Bauchgefühl.![]()
danke, HT.
egal wo, zittern wird morgen wohl jeder.
Kaisers....
...Fussballclub ole.... *hüpf*.... LAUTERN![]()
Hallo, wo kann ich heute Mittag meine spieleindrücke posten?? Hier in diesen Thread??? Oder wird noch ein anderer eröffnet???
danke für deine antwort billy hoyle! wann und wo wird dieser aufgemacht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.