Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dumme Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

Kommt ein Mann in eine Bäckerei: "Ich hätte gerne 99 Brötchen."
Verkäuferin: "Ei, dann nemme se doch gleich 100!"

Mann: "Sinn Sie verrickt! Wer soll'n die all esse?"

Kurz - blöd - und luschdisch!

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ihr seit dooooooofffffff!
default_icon_wink.gif

Geht ein Türke auf St.Pauli, sind die Nutten weg...

Ha, ha, ha

Fliegt'n Ufo bei Rot über die Ampel. Wie viele Eier waren im Kühlschrank?

Richtig, Joghurt hat nämlich keine Gräten!

sitzen zwei bügeleisen aufm baum, fleigt en toaster vorbei. sagt des eine bügeleisen zum anderen: "ey guggemo, sache gibts!"

sagt der eine pilz zum anderen pilz:" gude, wie gehts?"

der andere pilz antwortet:"halt´s maul, pilze können nicht sprechen."

Fliegt'n Ufo bei Rot über die Ampel. Wie viele Eier waren im Kühlschrank?
Richtig, Joghurt hat nämlich keine Gräten!
Des sahd mei Chemielehrer ah immer wenn man fragt warum ist das so ?

Weil Joghurt ke Knoche hat.

Ich finns immer widder geil
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Kummt de fetzmetz in de Puff mit so einem Grinsen
default_icon_mrgreen.gif
unn froht:

Kann mir jemand einen blasen....
default_icon_redface.gif

... und Nierentee kochen
default_icon_question.gif
default_icon_arrow.gif
default_icon_smile.gif

Hab mir beim Grillen mein Achterwerk verkühlt!
default_icon_wink.gif

Sitzen zwei Hühner in der garage und sägen Heizöl. Sagt das eine Hunh . " Du morgen ist Weihnachten " "Is mir egal" antwortet das zweite, "da geh ich sowieso nicht hin "

Sitzen zwei Hennen auf dem Baum und stricken ein Fahrrad.Da kommt plötzlich ein Elefant vorbeigeflogen, welcher eine Taucherbrille aufhat.Daraufhin sagt die eine Henne kopfschüttelnd zur anderen Henne:"Also, Sachen gibt´s......."

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Ein Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat!

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?" Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben." "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag." "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?" "Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."

Kommt ein Mann total eingewickelt in Verbände und zugepflastert ins Büro. Fragt ihn sein Kollege, was er denn gemacht hätte. "Ich hab zu meiner Frau 'Du' gesagt." "Sag mal hast Du noch alle? Das ist doch völlig normal, daß Männer ihre Frauen duzen!" "Ja - aber das war so: Ich komm spät heim, meine Frau auf 180 und sagt 'jetzt ist es schon wieder so spät. Jeden abend kommst Du um 11 von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!' Ich: 'Wieso wir - DU!"

Ein Sträfling, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unser Leben hängt davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis.

Immer wenn der Priester nicht trifft, schreit er: "Scheiße, daneben!", das geht der Nonne natürlich riesig auf die Nerven. Deshalb sagt sie: "Wenn du noch einmal fluchst, soll dich der Blitz treffen."

Beim nächsten Mal, als er nicht trifft und trotzdem flucht, öffnet sich der Himmel und ein Blitz schießt heraus - und trifft die Nonne. Da ertönt ein tiefe Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:

"Jeder von euch hat 3 Wünsche".

OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".

Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.

Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".

Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.

Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".

Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.

Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".

Und *PLING* bekommt er einen Helm.

Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".

Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.

Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.

"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"

Zwei Leute spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. Auf einmal legt der eine seine Herz-Dame ans Netz und sagt "Schach".

Darauf der andere: "Bist du bekloppt, beim Halma gibt's keinen Elfmeter!"

Was macht man, wenn man mit einem Jeep in der Wüste unterwegs ist und plötzlich eine Horde Löwen vor einem auftaucht?

Rechts blinken und links abbiegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben