G
Guest
Guest
Zwei alte Kumpels treffen sich nach langer Zeit wieder, beide hatten in ihrer Jugend das selbe Problem, sie waren beide übergewichtig. Nach all den Jahren treffen sie sich also wieder, der eine hat immernoch das Problem mit den übergewicht, der andere hingegen ist mittlerweile total schlank. Worauf sein immernoch dicker Freund erstaund fragt wie er das geschaft hat, er selbst hätte alles versucht und nichts hätte geklappt daß er seine überflüßigen Pfunde los wird. Sein Freund gibt ihm daraufhin eine Telefonnummer mit dem Rat er solle dort anrufen, dort bekomme er seine überschüßigen Pfunde garantiert los. Der Mann hört natürlich auf den Rat seines Freundes und ruft bei dieser Nummer an. Auf die Frage der netten Dame am Telefon wieviel er denn abnehem möchte antwortet der Mann er möchte zunächst langsam mit 5 Kilo anfangen um sich zu vergewissern ob es auch wirklich funtioniert. Er gekommt auch zugleich einen Termin am nächsten morgen, als er dort ankommt erwartet ihn auch schon die nette Dame vom vortag mit der er Telefoniert hatte. Sie schickt ihn in die erste Etage, erste Tür links. Als der Mann das Zimmer betritt, steht eine wunderschöne brünette im Zimmer und meint: "Wenn du es schaffst mich zu fangen, darfst du mich fi**en". Eine Stunde lang versucht er, sie zu fangen ohne erfolg. Schließlich gibt sie nach und lässt sich von ihm rannehmen. Erschöpft daheim angekommen steigt der Mann auf die Wage und stellt erstaunt fest das er wirklich 5 Kilo abgenommen hat, worauf er sich denkt das es wohl wirklich funktioniert auf diese art abzunehmen, also ruft er erneut dort an und lässt sich einen neuen Termin geben, dieses mal will er 15 Kilo abnehmen. Er bekommt auch wieder sofort einen Termin für den nächsten Tag. Am nächsten Tag dort angekommen, wird er diesmal in die erste Etage, zweites zimmer rechts geschickt. Dort wartet bereits eine wunderschöne Blondine auf ihn. Auch sie meint: "Wenn du es schaffst mich zu fangen, darfst du mich fi**en". 2 Stunden vergehen ohne daß der Mann es nur annähernd schafft sie zu erwischen, aus mitleid lässt sie ihn schließlich an sich ran. Daheim angekommen, stellt er sich wieder auf die Wage und siehe da, 15 Kilo weniger. Voller freude ruft er ein drittes mal an und lässt sich einen Termin geben dieses mal 30 Kilo weniger will er haben. Er hat Glück wieder ein Termin für den nächsten Tag. Voller vorfreude fährt er am nächsten Tag hin, er wird in die erste Etage letzte tür ganz hinten links geschickt, eilig spurtet er ans zimmer und überlegt welche hübsche Dame ihn nun dieses mal erwarten wird. Er betritt das Zimmer, die Tür fällt zu. Plötzlich steht ein großer Schwarzer Mann vor ihm mit einem rießen Ding im Intim bereich hängen und meint: "Wenn ich dich krieg, fi** ich dich!!!"