Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVAG will als Trikotsponsor aussteigen

Ein neuer Trikotsponsor für den FCK - Wie ist deine Meinung?

• Positiv - dies ist eher eine Chance für den Verein!

Stimmen: 29 34,9%
  • Negativ - das wird wohl eher ein Problem

Stimmen: 14 16,9%
  • Unentschieden - habe keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist

Stimmen: 40 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10-Jahres Vertrag mit Marco Kurz abgeschlossen hat
Und nach den ersten 4 Niederlagen wollen ihn 60% des Forums hier vom Betze jagen...jaja
default_tongue.png

Ich wär für ein Sponsor wo spendet, damit nichts aufs Trikot kommt, wär doch auch mal geil^^

Leute ich glaub hier gibts nur eine Lösung.

Ich denke da an ein nicht ganz so kleines pfälzisches Unternehmen aus

der Chemiebranche. Ist auch nicht so weit weg und hat 4 Buchstaben.

default_wink.png

glaub kaum dass abbott sich als sponsor hervor tun würde...

da werden wir doch alle eh wieder überrascht, wie bei den transfers..

Abbott de alde Knoll
default_biggrin.png
Das ist 5 Minuten Fußweg von mir entfernt. Kann ich ja mal vorbeigehn mitm Fck Trikot:P

Realistischer sehe ich : Fuchs Lubritech,Vögele,Institut Fraunhofer.

Am Rande sei nochmal an den Trikotsponsor-Deal von Thines erinnert, der 1996 mit Crunchips bzw. Bahlsen einen Vertrag über 25 Jahre abschloss. Dieser sollte sich bei einem Anfangsvolumen von 2 Millionen DM jedes Jahr um 100.000 DM erhöhen. Die neue Führung unter Friedrich hat diesen Vertrag dann erfolgreich angefochten und Crunchips verabschiedete sich zu Gunsten der DVAG nach 2 Jahren wieder.

Ihr seid ja lustig!

Ich arbeite zufällig bei ABBOTT und ish denk die haben andere sorgen oder Ideen als beim FCK einzusteigen! Dat wird nix!
default_icon_smile.gif
Lustig wär´s trotzdem dann für mich!

Am Rande sei nochmal an den Trikotsponsor-Deal von Thines erinnert, der 1996 mit Crunchips bzw. Bahlsen einen Vertrag über 25 Jahre abschloss. Dieser sollte sich bei einem Anfangsvolumen von 2 Millionen DM jedes Jahr um 100.000 DM erhöhen. Die neue Führung unter Friedrich hat diesen Vertrag dann erfolgreich angefochten und Crunchips verabschiedete sich zu Gunsten der DVAG nach 2 Jahren wieder.

ich habe den allerhöchsten respekt vor norbert thines, menschlich einwandfrei, hat alles für den verein gegeben, was aber das wirtschaftliche betrifft, MUSS ihm, zumindest was diesen deal (retrospektiv) betrifft, doch ein kleiner vorwurf gemacht werden...

(überlegt mal: 2 mio dm, + (25 x 100.000) = 4,5 mio dm = 2,3 mio euro maximalbetrag im jahr 2021 - und heute wären es 3,4 mio dm = 1,74 mio euro gewesen)

Vögele wär ja wohl eher was für St. Pauli.

Können'se haben. Solange es bei uns nicht eine "Always Ultra Westribüne" gibt...
default_wink.png

Also ich beneide unsere Vereinsführung nicht, jetzt einen neuen Hauptsponsor finden zu müssen. Wenigstens geschieht dies zu einem Zeitpunkt, in dem der FCK wieder erstklassig ist und schon seit 2 Jahren für positive Schlagzeilen sorgt. Das sollte es etwas einfacher machen.

Können wir vllt eine Abstimmung dazu machen, ob die User es eher als Chance oder als Problem sehen? Fänd ich gut. Danke

Ob der Schiri dann die Abseits Regel aber noch richtig deutet ?
default_icon_smile.gif

Schwer zu sagen. Wenn nicht, wirds für die "Roten Teufel" jedenfalls GANZ ENG.
default_icon_biggrin.gif

Was ich noch vergessen hatte anzumerken war: Heimspiele dürfen dann nur einmal im Monat stattfinden.

@ rote Jungs:

Euer Geschmacksnerv ist wohl voll getroffen!
default_wink.png

Allerdings! Vor dem Hintergrund wird auch klar, woher Stefan Kuntz die Idee mit der Herzblut-Kampagne hatte. Von den Roten Jägern (Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wie war das mit doch gleich mit dem Pirat...) der 30er und 40er Jahre zu den Roten Teufeln bis hin zum Herzblut - da wär die von dir angesprochene "Always Ultra-Westtribüne" tatsächlich überaus notwendig
default_icon_cool.gif
.

JAAAAAAA, endlich. Darauf haben viele so lange gewartet. Wir sind geheilt - keine bittere Medizin mehr der DVAG. Das trägt auch zur moralischen Gesundung des Vereins bei, wenn wir die Sektierer von der Finanzdrückerkolonne los sind, die ihr Geschäft mit dem Beschiss von tausenden Kleinanlegern machen.

Das kann nur besser werden, und ich bin gar nicht so skeptisch, dass auch finanziell das Niveau gehalten werden kann. Dann lieber die Stinker von der BASF oder PAnasonic, die ja schon mal Interesse zeigten.

Besser kann der Zeitpunkt wirklich nicht sein.

JAAAAAAA, endlich. Darauf haben viele so lange gewartet. Wir sind geheilt - keine bittere Medizin mehr der DVAG. Das trägt auch zur moralischen Gesundung des Vereins bei, wenn wir die Sektierer von der Finanzdrückerkolonne los sind, die ihr Geschäft mit dem Beschiss von tausenden Kleinanlegern machen.

Das kann nur besser werden, und ich bin gar nicht so skeptisch, dass auch finanziell das Niveau gehalten werden kann. Dann lieber die Stinker von der BASF oder PAnasonic, die ja schon mal Interesse zeigten.

Besser kann der Zeitpunkt wirklich nicht sein.

AHA! Find das schade nach so langer Zeit und dem zusammenhalt in schweren Zeiten.Die haben uns als wir am Arsch waren gerettet, hätten ja auch einfach ihr Engagement zurückziehen können. Wir können froh sein das wir so einen Sponsor haben(hatten)! Finde das der Zeitpunkt aber nicht besser sein kann, den so haben wir als Zweitliga Meister einen sehr guten Standpunkt bei Gesprächen mit einem neuen.

AHA! Find das schade nach so langer Zeit und dem zusammenhalt in schweren Zeiten.Die haben uns als wir am Arsch waren gerettet, hätten ja auch einfach ihr Engagement zurückziehen können. Wir können froh sein das wir so einen Sponsor haben(hatten)! Finde das der Zeitpunkt aber nicht besser sein kann, den so haben wir als Zweitliga Meister einen sehr guten Standpunkt bei Gesprächen mit einem neuen.

bestreite ja nicht, dass die uns sehr geholfen haben und erkenne das auch an. aber man sollte vielleicht auch mal bedenken, was der fck dieser firma für eine präsenz beschert hat. die haben das mehrfach wieder reingeholt.

tatsache ist, dass dieses unternehmen sektenartig aufgebaut ist und weitestgehend schrottprodukte verkauft. es gibt unzählige verfahren wegen anlagebetrugs gegen die. in frankreich sind strukturvertriebe dieser art sogar verboten, weil sie nach einer art des schneeballsystems funktionieren und abhängigkeiten unter den mitarbeitern geschaffen werden. außerdem gibt es so gut wie keine qualifikation der finanzberater, weil deren wichtigster zweck darin besteht, provisionen für den nächsthöheren in der hierarchie zu generieren und ihrerseits wieder neue laien als "drücker" ihrer minderwertigen produkte anzuwerben.

irgendwie hässlich, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben