Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVD Schneider

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo meine lieben Leute

Kennt einer von euch ein Programm mit dem man Szenen von DVD's rausschneiden kann?! Das kostenlos ist?!

Danke

Jou und ich dachte da will jemand den Beruf der Schneiders erlernen...
default_biggrin.png

Ich mach mal den Spielverderber und gehe mal auf das Thema ein..
default_wink.png

Die DVD direkt schneiden kannst Du z.B. TMPGEnc XPress. Ist zwar net kostenlos, aber gibt ne Demoversion für 14 Tage. Weiterhin dürfte es auch mit Nero funktionieren - über den Punkt "Nero Vision" - bin mir aber net ganz sicher.

Andere Mlg. wäre noch das Du die DVD umwandelst in ne bspw. ne XviD und die *avi dann mit VirtualDub schneidest - wäre alles kostenlos.

Und die dritte Mlg., die mir noch einfällt ist eigentlich wie die zweite Mlg. außer das Du nicht in *avi umwandelst, sondern ist *mpeg und dann mit dem Programm "Cuttermaran" schneidest.

Gibt zwar noch viele andere Programme, aber bei den meisten kommst Du um das Umwandeln net drumherum...

oh, da reih ich mich auch mal in die fragestunde mit ein.

ich hab für meine examensarbeit filme im stadion gemacht. ich wollte sascha nun "seinen" zukommen lassen. problem: zwischendrin und danach und vorher und sowieso sind die fratzen von rt druff
default_laugh.png

sind mp4 dateien und da 90min+ ziemlich groß.

habs schonmal versucht, aber bin ziemlich verzweifelt nachdem ich glaub ich 5 programme runtergeladen hab und man bei den meisten nur 2 min bearbeiten konnte.

wenn jmd was echt problemloses hat - melden.

wenn ned, kriegt de sascha halt unser dummgebabbel
default_wink.png

Ich weiß
default_icon_mrgreen.gif

oh, da reih ich mich auch mal in die fragestunde mit ein.
ich hab für meine examensarbeit filme im stadion gemacht. ich wollte sascha nun "seinen" zukommen lassen. problem: zwischendrin und danach und vorher und sowieso sind die fratzen von rt druff
default_laugh.png

sind mp4 dateien und da 90min+ ziemlich groß.

habs schonmal versucht, aber bin ziemlich verzweifelt nachdem ich glaub ich 5 programme runtergeladen hab und man bei den meisten nur 2 min bearbeiten konnte.

wenn jmd was echt problemloses hat - melden.

wenn ned, kriegt de sascha halt unser dummgebabbel
default_wink.png

Ich weiß zwar net welche Programme Du geladen hast, aber ich habe z.B. *mp4 noch nie selber geschnitten. Ich wandele die *mp4 immer in ne *avi Datei um - mit "MP4Cam2AVI" und schneide es eben dann mit "VirtualDub". Ist eigentlich recht simpel...

Ich mach mal den Spielverderber und gehe mal auf das Thema ein..
default_wink.png

Die DVD direkt schneiden kannst Du z.B. TMPGEnc XPress. Ist zwar net kostenlos, aber gibt ne Demoversion für 14 Tage. Weiterhin dürfte es auch mit Nero funktionieren - über den Punkt "Nero Vision" - bin mir aber net ganz sicher.

Andere Mlg. wäre noch das Du die DVD umwandelst in ne bspw. ne XviD und die *avi dann mit VirtualDub schneidest - wäre alles kostenlos.

Und die dritte Mlg., die mir noch einfällt ist eigentlich wie die zweite Mlg. außer das Du nicht in *avi umwandelst, sondern ist *mpeg und dann mit dem Programm "Cuttermaran" schneidest.

Gibt zwar noch viele andere Programme, aber bei den meisten kommst Du um das Umwandeln net drumherum...

vielen dank für deine hilfe

Ich brauche nochmal Hilfe,ich suche einen guten kostenloser Converter der *vob. dateien umwandelt...also mit "Super" brauch keiner kommen^^der ist totaler mist der convertiert gar nicht mal =)

Ich brauche nochmal Hilfe,ich suche einen guten kostenloser Converter der *vob. dateien umwandelt...also mit "Super" brauch keiner kommen^^der ist totaler mist der convertiert gar nicht mal =)

Empfehlen kann ich Dir entweder:

Dr. DivX

oder

AutoGK

Beide Programme wandeln Dir die *vob Dateien um und sind recht simpel. Sollte es dennoch Probleme geben, gibt es auch im Netz verschiedene Anleitungen...

Zurück
Oben