Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

E. Soudani zum FCK?

Frankenthaler

Active Member
Auteur d’une saison époustouflante avec le Dinamo Zagreb, ponctuée par un titre de champion de Croatie, l’international algérien, Hillel Soudani, devrait quitter la Croatie la saison prochaine. Selon des informations, l’Algérien serait dans les petits papiers de dirigeants de clubs allemands. Parmi ces derniers, on trouve le Kaiserslautern, club employeur de Karim Matmour, et le Dinamo Dresde, où évoluent également deux Algériens, Amine Aoudia et Idir Ouali, en l’occurrence. Ces deux formations s’intéressent très sérieusement aux services de Soudani. L’attaquant algérien n’a pas joué hier en championnat à cause d’une suspension. Il devra rejoindre le stage des Verts le 20 mai prochain. Il faut savoir que Soudani est appelé à disputer la finale retour de la coupe de Croatie, prévue mardi 13 mai. A l’aller, le Dinamo Zagreb s’est incliné sur son terrain devant Rijeka. Il pourra ainsi s’offrir un doublé si son équipe réussit à renverser la vapeur

http://www.infosoir.com/edit.php?id=166310http://www.infosoir.com/edit.php?id=166310

http://m.transfermarkt.de/de/el-arbi-hillel-soudani/profil/spieler_174842.htmlhttp://m.transfermarkt.de/de/el-arbi-hillel-soudani/profil/spieler_174842.html

Man merkt, dass Sommerpause ist...
default_smile.png

Äähm... haben wir seit kurzem nen Geldscheizzer? Klar kann man die Werte von TM in der Pfeiffe rauchen, aber selbst wenn er nur die hälfte Wert wäre von dem was da steht, dann wäre es bei nem Vertrag bis 2017 immernoch ziemlich teuer...

Wäre wenn dann wohl der Ersatz für Zoller...

Man muss nicht immer nach dem Marktwert schauen, unser Sahan ist bei 6 Millionen meinst du das würde einer zahlen.

Laut der Quelle sind wir und Dynamo dran, die aber durch den Abstieg damit aus dem Rennen sind.

Mit Matmour hätten wir ein Landsmann da, der ihm die Eingewöhnung leichter machen könnte.

Laut der Quelle sind wir und Dynamo dran, die aber durch den Abstieg damit aus dem Rennen sind.

Mit Matmour hätten wir ein Landsmann da, der ihm die Eingewöhnung leichter machen könnte.

Freiburg und H96 sind wohl auch dran.

Man muss nicht immer nach dem Marktwert schauen, unser Sahan ist bei 6 Millionen meinst du das würde einer zahlen.

Wie gesagt Vertrag bis 2017, als gleiche Situation wie bei Zoller... da werden hier min. 5 Mio. verlangt (sonst wäre er verschenkt) und bei einem Spieler der scheinbar höher bewertet wird soll es dann so wenig sein, dass wir ihn uns leisten können?

Wie gesagt halte ich für relativ unwahrscheinlich zumal auch Erstligisten dabei sind...

Ist so nicht richtig der Halilovic das Talent von Zagreb hat ein Marktwert von 6,5 Mio und ist für 2,2 Mio zu Barca gewechselt.

Ich denke für 2 Millionen müsste er zu haben sein, wäre halt von der Zoller Ablöse abhängig.

Hat Zoller die Liga gekannt, oder Cisse in Freiburg?

Zoller kannte die zweite Liga (KSC) und Land sowieso und kam als Ergänzungsspieler.

Die letzten Königstransfers aus schwächeren Auslandsligen (Borysiuk, Shechter, Vermouth) sitzen bei mir noch ziemlich quer.

Heißt natürlich nicht, dass ein entsprechender Zugang kein Guter sein kann, der uns hilft. Aber ich bin in der Hinsicht deutlich skeptischer als vor wenigen Jahren.

Freiburg und H96 sind wohl auch dran.

Und Dresden war auch dran - hat sich nun aber wohl erledigt denke ich, hehe
default_biggrin.png

Wäre natürlich ein absoluter Top-Transfer, würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen und denke auch, dass ihm die Integration etwas leichter fallen könnte durch Matmour etc.

Edit: Ist nun auch im WM-Kader.

Sollten wir für einen einzelnen Spieler mehr als 1,5 Millionen ausgeben, frag ich mich auch, was man aus den von Klinge angeführten Transfers gelernt hat!

Für einen Verein, der finanziell so dürftig ausgestattet ist wie wir, ist es einfach viel zu gefährlich, viel Geld für einen einzelnen Spieler auszugeben.

Kommt drauf an, wieviel man für Zoller bekommt. Wenn jemand 10 Mio. für Zoller zahlen würde, warum dann nicht?

Klar, vielleicht zahlt ja auch jmd. 100Trilliarden für Zoller... dann kaufen wir Barca auf.
default_icon_rolleyes.gif

Ich würde einen weiteren dieser Wundertüten-Timbuktu-Transfers auch ganz entschieden ablehnen!

Wieso Wundertüte? Der Spieler hat eine gute Quote, auch in den internationalen Spielen. Wenn man sojemanden preiswert bekäme, müsste man ihn holen, alles andere wäre fahrlässig

Sollte Benfica tatsächlich an Zoller interessiert sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie durchaus eine höhere Summe bieten. Auch, weil es ja viele Interessenten gibt.

Noch kein Video? Los geht's:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Y8W1SLl3UAc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also für die zweite Liga hätte Shechter sicher auch gereicht.
Absolut, und wenn er dann auch mal öfter ne Chance bekommen hätte und auf seiner angestammten Position hätte spielen dürfen und er die passenden Mitspieler gehabt hätte... ich bin mir sicher, er wäre hier voll eingeschlagen und hätte nicht nur 4 Tore gemacht, sondern 5... mindestens!

Auf nackte Zahlen sollte man sich hier wirklich nicht verlassen.

Die kroatische Liga wird von Dinamo dominiert, sein Sturmpartner hat auch 22 Tore und 8 Vorlagen. Die internationalen Tore hat er gegen Jeff Strassers Luxemburg Team und gegen den Moldawischen Shriff gemacht.

Mit fast 27 Jahren kann man ihn auch nicht mehr als Talent ansehen.

Wie man auch wieder an Shechter sieht, hat er in Israel gut genetzt um dann in Nantes wieder zu versagen.

Absolut, und wenn er dann auch mal öfter ne Chance bekommen hätte und auf seiner angestammten Position hätte spielen dürfen und er die passenden Mitspieler gehabt hätte... ich bin mir sicher, er wäre hier voll eingeschlagen und hätte nicht nur 4 Tore gemacht, sondern 5... mindestens!

Was für ein nonsense. Wenn SuPa in der zweiten Liga 6 Tore erzielen kann, dann macht Shechter dort 10+ Treffer.

Wenn man den wirklich von den Zollermillionen holt, dann frag ich mich ob man aus dem Shechtertransfer nichts gelernt hat...

Was für ein nonsense. Wenn SuPa in der zweiten Liga 6 Tore erzielen kann, dann macht Shechter dort 10+ Treffer.
Na wenn das so sicher ist, dann lassen wir das mit Soudani und stecken die Zoller Ablöse 1:1 in Shechter!
default_smile.png

Na wenn das so sicher ist, dann lassen wir das mit Soudani und stecken die Zoller Ablöse 1:1 in Shechter!
default_smile.png

Wo muss ich unterschreiben, dass Traditionsverein Südwest unser neuer SD wird und du unser neuer Pressesprecher?
default_biggrin.png
Man, da würd mal was abgehen uffem Bersch!

Zurück
Oben