Habe bei ebay mehrere DVDs reingestellt und immer positive Bewerungen erhalten.
Jetzt schreibt mir einer, die zugeschickte DVD wäre an der Hülle kaputt und ich solle sie wieder zurück nehmen.
Dabei war sie 100%ig in Ordnung und in einem Luftpolsterumschlag verpackt.
Auf meine freundliche Mail, in der ich dem Käufer die Situation nochmal erklärte, zumal ich in der Auktionsbeschreibung jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausschloss, bekam ich folgende Antwort:
Wie würdet ihr da verfahren?
Die DVD zurücknehmen kommt eigentlich nicht in Frage, weil sie wie gesagt abolut neuwertig war, ich sie für einen sehr guten Preis verkaufen konnte und den Verdacht habe, man will mich hier einfach verarschen.
Jetzt schreibt mir einer, die zugeschickte DVD wäre an der Hülle kaputt und ich solle sie wieder zurück nehmen.
Dabei war sie 100%ig in Ordnung und in einem Luftpolsterumschlag verpackt.
Auf meine freundliche Mail, in der ich dem Käufer die Situation nochmal erklärte, zumal ich in der Auktionsbeschreibung jegliche Gewährleistung und Rückgabe ausschloss, bekam ich folgende Antwort:
Das ist Möglich!
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!
Wenn sie das den Aritkel nicht zurücknehmen:
1. negative Bewertung
2. negative Benachrichtigung an e-Bay
3. rechtliche Schritte gegen Sie
Wenn sie das wollen ist es OK!
Die Endscheidug liegt bei Ihnen mir ist es egal!
Wie würdet ihr da verfahren?
Die DVD zurücknehmen kommt eigentlich nicht in Frage, weil sie wie gesagt abolut neuwertig war, ich sie für einen sehr guten Preis verkaufen konnte und den Verdacht habe, man will mich hier einfach verarschen.