Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einige Abgänge bei den Amateuren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nach dem Abstieg der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern von der Regional-

in die Oberliga, beginnen beim FCK II die Personalplanungen für die nächste Saison.

Aus diesem Grund trennt sich der FCK von folgenden Spielern:

Nico Adami (Torwart), Andreas Hesslein (Abwehr), David Seibert (Abwehr), Thorsten Zinn (Abwehr), Rene Ochs (Mittelfeld), Stanko Pavlovic (Mittelfeld), Alexander Nazarov (Mittelfeld), Thomas Klasen (Sturm)

Auch bei Sandro Roesner läuft der Vertrag zum Saisonende aus, doch aufgrund seiner schweren Verletzung (Riss des vorderen und hinteren Kreuzbandes im rechten Knie) erhielt er vom Verein ein Angebot über ein weiteres Jahr beim FCK.

www.fck.de

War ja vorauszuschauen das sich ein paar spieler trennen werden.

Hoff das Sandro das Angebot animmt und noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt.

die logische Konsequenz einer schwachen Saison. Das Team hatte ein Jahr lang die Chance sich zu beweisen auf sich aufmerksam zu machen, die wenigsten konnten die Chance nutzen. Am Ende einer solch katastrophalen Saison musste was getan werden. Ziel der Amas muss es sein junge Leute zu fördern und an den Profikader ranzu führen, wenn man sieht das diese Möglichkeiten nicht gegeben sind muss man sich halt von einigen trennen´.

Mit dem jetzigen Kader währe es auch in der Oberliga extrem schwer geworden.

HESSLEIN GEHT??? Waaas soll das denn bitte?

Okey sein Vertrag läuft scheinbar aus, aber da versuch ich doch den zu verlängern?!

War Nazarov nicht als klasse Talent verschrien? Warum lässt man den dann geheh? Hat sich wohl nicht so weiterentwickelt, wie erhofft!?!?

War Nazarov nicht als klasse Talent verschrien? Warum lässt man den dann geheh? Hat sich wohl nicht so weiterentwickelt, wie erhofft!?!?

Ja...wie so viele. Nazarov war damals in der A-Jugend einer der besten, hat den Sprung scheinbar nicht geschafft.

Adami? War das nicht der, der als Fromlos Nachfolger im Gespräch war?

Adami wurde als Starker eingeschätzt. Mit Sippel, Fromlo und Robbles hat man aber drei junge Keeper. Vielleicht hat er bei einem anderen Verein die bessere Perspektive gesehen.

Ja...wie so viele. Nazarov war damals in der A-Jugend einer der besten, hat den Sprung scheinbar nicht geschafft.

Adami wurde als Starker eingeschätzt. Mit Sippel, Fromlo und Robbles hat man aber drei junge Keeper. Vielleicht hat er bei einem anderen Verein die bessere Perspektive gesehen.

"FCK trennt sich von....." Naja...

War der net sogar mit im TL? Dann kanner ja net so viel schlechter sein....

so siehts aus, er gilt schoon ewig als ein talent, hat den sprung aber nie geschafft

Klasen und Nazarov sehe ich als herbe Verluste an, der Rest ist verschmerzbar!

adami hat mich auch ein wenig überrascht, aber ich denke es ist wirklich so, wie jonny sagt und er will wo anders spielen wos nicht grade nur OL als perspektive gibt.

Derjenige der als stärker eingeschätzt wurde war aber Sippel und nicht Adami. Denke auch er will weg. Nächste Saison ist Sippel nämlich auch aus der A-Jugend und wird wohl bei den Amas im Tor stehen, dazu dann noch Robles, nicht gerade ne große Perspektive für ihn.

ja, das stimmt, sippel ist stärker, aber hat dadurch auch eher den kontakt nach oben, den adami hier wohl nicht so schnell finden kann. vermute ich mal.

Mich hat's gestern schon ein bisschen aus den Socken gehauen, als ich das gelesen hab, muss ich ganz ehrlich sagen. Vor ein paar Wochen war sich ein Teil der oben aufgeführten noch ziemlich sicher, dass sie bleiben können. Aber sie werden ihren Weg schon machen.

Nazarov hats einfach trotz vieler Chancen nicht geschaft

vielleicht hat sein Bruder mehr Glueck / Koennen

Klasen und Adami sowie die anderen Spieler seh ich absolut nicht als Verlust an

Hesslein haette ich behalten, den finde ich stark

Hab jetzt schon von mehreren Amas gehört, dass viele nicht mit dem Trainer klar kommen. Kommuniziert nicht richtig mit seinem Team, ausser mit ein paar Lieblingen. Arm sowas...

Is de Pavlovich de Bruder vom Pavlovic? (Ihr wisst, wie ichs meine....)

Nee, sonst hießen sie ja beide Pavlovic oder Pavlovich (also nicht einer mit "h" und einer ohne)

default_wink.png

Lena darf ich dich mal fragen wie du es schaffst wirklich alles, alles ueber die Spieler zu wissen?

Arbeitest du beim FCK?

Is echt positiv gemeint die frage

Ja hab ich und eine nette noch dazu ...

Macht ja einen super Eindruck mit den Verwarnungen rechts oben ...

mmmh dabei bin ich doch eigentlich ein soooo Lieber

Verdammt aber ich hab alle von RR bekommen wegen nichts und wieder nichts

ich weiss das gehoert hier nicht her aber die erste bekam ich weil ein Post im Fred: Positives ihm zu negativ war und als ich mich dann aufgeregt habe gabs gleich die 2.

Man kanns auch übertreiben Leute is doch hier keine Schulklasse und die Mods die Oberlehrer...

Naja sorry das ich vom Thema abgekommen bin (etwas)

Zurück
Oben