G
Guest
Guest
Boah...heftig wer da geht. Ich hoff ja auch ma das Sandro das Angebot annimmt und wünsch ihm nochmal alles gute un gute besserung!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verdammt aber ich hab alle von RR bekommen wegen nichts und wieder nichts
ich weiss das gehoert hier nicht her aber die erste bekam ich weil ein Post im Fred: Positives ihm zu negativ war und als ich mich dann aufgeregt habe gabs gleich die 2.
Man kanns auch übertreiben Leute is doch hier keine Schulklasse und die Mods die Oberlehrer...
Naja sorry das ich vom Thema abgekommen bin (etwas)
Das hab ich mir auch schon gedacht, HT. Hab letztens mal durchgezählt und alle die abgezogen, die gehen/vielleicht gehen. Blieben noch 10 übrig.
und wenn du das schon sagst, dann macht mich das noch trauriger...![]()
![]()
Das hab ich mir auch schon gedacht, HT. Hab letztens mal durchgezählt und alle die abgezogen, die gehen/vielleicht gehen. Blieben noch 10 übrig.
Gleich mal den Saarländer wüst angemacht
moep, löschen geht nicht .. mach das mal bitte ein Mod das 4EverLautrer keinen Herzinfarkt bekommt![]()
Ja komm...das konnte man durchaus übersehen. Also eherals![]()
![]()
10?![]()
Wer, meinst du, wird denn alles gehen?
Und gehören zu den 10 schon die A-Jugendspieler, die "gezogen" werden?
Ziehen wir mal alle ab, die definitiv gehen bzw. wo die Zukunft noch fraglich ist. Bleiben noch:
- Tobi Sippel
- Christian Henel
- Marc Gross
- Sergei Neubauer
- Timur Özgöz
- Alper Akcam
- Diego Deho
- Christoph Werner
- Ali Demir und
- Khalid Benichou
Wie viele von der A-Jugend hochgezogen werden bzw. hochgezogen werden können bleibt fraglich. Müssten dann aber schon ne Menge sein, wenn man alle Weggegangenen ersetzen will.
Benichou, Akcam und Henel zähl ich eigentlich schon zu den Hochgezogenen.
Demir kenn ich ja gar nicht![]()
Merkste was?
Ali ist noch ziemlich neu. Kam auch im Winter.
Meinst es werden immer weniger?
Aha...dann ist das keine Schande?![]()
Ich bin jedenfalls supergespannt auf die neue Saison der Amateure.
die mainzer amas spielen in der oberliga,spielen am freitag in homburg
das meinte ich ja...dann spielen unsere amas gegen die in der nächsten saison...
das meinte ich ja...dann spielen unsere amas gegen die in der nächsten saison...
unn gegen Trier.und gegen die erste von Saarbr*cken![]()
@Ama-Kader: Hat jemand was gehört was aus Henn und Gaebler wird? Ich mein die sind ja aufm Papier Profis, aber eigentlich doch eher bei den Amas oder?
Doppelderby...cool![]()
Ist aber doch normal, je weiter man in den Ligen runterkommt, je mehr Derbys gibt s![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.