Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einige Abgänge bei den Amateuren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Boah...heftig wer da geht. Ich hoff ja auch ma das Sandro das Angebot annimmt und wünsch ihm nochmal alles gute un gute besserung!!

Verdammt aber ich hab alle von RR bekommen wegen nichts und wieder nichts
ich weiss das gehoert hier nicht her aber die erste bekam ich weil ein Post im Fred: Positives ihm zu negativ war und als ich mich dann aufgeregt habe gabs gleich die 2.

Man kanns auch übertreiben Leute is doch hier keine Schulklasse und die Mods die Oberlehrer...

Naja sorry das ich vom Thema abgekommen bin (etwas)

Ich hab auch eine...von sonem Penner bekommen *bin weg*

Nazarov muss auch gehen? War der nicht einer der besseren?

wie gesagt, poste das in einen entsprechenden thread im rund ums portal, hat hier mal absolut nix verloren.

Oha, da hats ja einige erwischt. Hätt ich teilweise nicht gedacht, Hesslein
default_icon_surprised.gif

Bin mal gespannt wie der Kader für die neue Sasion wird. Platz 4 wird reichen für die Qualifikation zur neuen Regionalliga, man sollte also angreifen, und das wird nicht einfach, alle Vereine werden Risiko gehn und aufrüsten.

hauptsache Diego Deho bleibt -gg-

aber naja mal sehn was sich da nun tut

Ich denke mal vor allem werden erfahrene Leute geholt werden, die die Mannschaft führen können. Dazu wird dann noch das ein oder andere Talent aus der aktuellen A-Jugend kommen. Glaub nicht, dass wir so viele Talente von außerhalb für die Oberliga begeistern können, zumal wir in der 2. Mannschaft warscheinlich erst recht nicht das Geld locker sitzen haben.

Wie schaut die U23 Regel in der Oberliga aus? Kann man da in der II. soviele ältere Spieler haben,wie man will,oder ist man ähnlichen Regeln verpflichtet wie in der RL ?

Laut Kicker guckt sich Robin Lenk ja auch schon anderweitig um (Probetraining bei Aue). Dürfte also auf den nächsten Abgang hindeuten.

hoffentlich bekommen wir für nächste saison ne komplette mannschaft zusammen...leider fehlt auch hier das nötige kleingeld um ordentlich aufzustocken...

Das hab ich mir auch schon gedacht, HT. Hab letztens mal durchgezählt und alle die abgezogen, die gehen/vielleicht gehen. Blieben noch 10 übrig.

Das hab ich mir auch schon gedacht, HT. Hab letztens mal durchgezählt und alle die abgezogen, die gehen/vielleicht gehen. Blieben noch 10 übrig.

10?

Wer, meinst du, wird denn alles gehen?

Und gehören zu den 10 schon die A-Jugendspieler, die "gezogen" werden?

10?

Wer, meinst du, wird denn alles gehen?

Und gehören zu den 10 schon die A-Jugendspieler, die "gezogen" werden?

Ziehen wir mal alle ab, die definitiv gehen bzw. wo die Zukunft noch fraglich ist. Bleiben noch:

- Tobi Sippel

- Christian Henel

- Marc Gross

- Sergei Neubauer

- Timur Özgöz

- Alper Akcam

- Diego Deho

- Christoph Werner

- Ali Demir und

- Khalid Benichou

Wie viele von der A-Jugend hochgezogen werden bzw. hochgezogen werden können bleibt fraglich. Müssten dann aber schon ne Menge sein, wenn man alle Weggegangenen ersetzen will.

Ziehen wir mal alle ab, die definitiv gehen bzw. wo die Zukunft noch fraglich ist. Bleiben noch:

- Tobi Sippel

- Christian Henel

- Marc Gross

- Sergei Neubauer

- Timur Özgöz

- Alper Akcam

- Diego Deho

- Christoph Werner

- Ali Demir und

- Khalid Benichou

Wie viele von der A-Jugend hochgezogen werden bzw. hochgezogen werden können bleibt fraglich. Müssten dann aber schon ne Menge sein, wenn man alle Weggegangenen ersetzen will.

Benichou, Akcam und Henel zähl ich eigentlich schon zu den Hochgezogenen.

Demir kenn ich ja gar nicht
default_icon_redface.gif

Meinst es werden immer weniger?
Aha...dann ist das keine Schande?
default_wink.png

Ich bin jedenfalls supergespannt auf die neue Saison der Amateure.

hoffentlich bekommen wir ein konkurrenzfähiges team zusammen...
default_icon_confused.gif

spielen denn die amas der mainzer nicht auch in der Liga?

und gegen die erste von Saarbr*cken
default_wink.png
unn gegen Trier.

@Ama-Kader: Hat jemand was gehört was aus Henn und Gaebler wird? Ich mein die sind ja aufm Papier Profis, aber eigentlich doch eher bei den Amas oder?

@Ama-Kader: Hat jemand was gehört was aus Henn und Gaebler wird? Ich mein die sind ja aufm Papier Profis, aber eigentlich doch eher bei den Amas oder?

Bei den Beiden isses wohl, genau wie bei Michi Lehmann, abhängig davon, wer neuer Trainer wird.

Kann schon verstehen, wenn die Profispieler kein BOCK mehr haben, wenn sie alle auf der Bank sitzen. Sorry, ich versteh den Trainier nicht. Das sind doch Spieler die an das Profiteam herangeführt werden sollen. Seine Aussage in der Rheinpfalz kann ich nicht nachvollziehen.

Würd mich für Andi freuen, wenn das klappt. Und man würde ihn im nächsten Jahr dann auch wieder sehen
default_biggrin.png
.

Zurück
Oben