Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einige Abgänge bei den Amateuren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
In der abwehr müsste Khalid Benichou sein.

Im Sturm denke ich Christian Henel (1.92m), er hat letzte Saison des öfteren mit Akcam zusammen vorne gespielt.

Gegen wen haben die überhaupt gespielt?

Akcam spielt noch bei uns?

Da kann ich nicht verstehen, dass ihm ein Demir (der ist doch auch Stürmer oder) bei den Profis vorgezogen wird...

Ich war auch im Glauben Akcam sei weg aber in der tat habe ich Ihn beim Turnier in Waldalgesheim letzte Woche spielen sehen. Ich verstehe auch nicht warum er nicht im Trainingslager mit war aber ich glaube er wird seine chance bei den Profis noch bekommen.

Wie auch immer, der oben gefragte 2m Mann im Sturm neben Akcam beim Spiel in Walldorf war ein Testspieler aus Frankreich.

Alle unsere Gegner in der Oberliga haben schon Ihre Manschaften fest aber bei uns scheint nicht der Fall zu sein.

Jedenfall ist FCKII bis Sonntag im Trainingslager in Pfullendorf.

Mal abwarten aber habt Ihr schon Ahnung wie die Manschaft für die kommende Saison ausssehen könnte und verglichen zu anderen überhaupt Aufstiegs Möglichkeit besteht?

Andi Hesslein ist übrigens Stammspieler bei Tabellenführer Trier, hat als IV auch schon 2 Tore geschossen.

Zurück
Oben