Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einstellung, Kampf, Leidenschaft...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hat Doc die Schlägerei wenigstens aufgenommen?
default_biggrin.png

Immerhin ist noch Leben in der Mannschaft.

Zum Thema: Ich hoffe, die Mannschaft hat gestern Anschauungsunterricht bei St. Pauli genommen.

nä, der muss schaffe.

aber ich hätt sie auch so net fotographiert oder gefilmt.

zumindest hätte ich die bilder net online gestellt.

würd mich mal interessieren, wer das an die presse weitergegeben hat.

jeden tag sind konzok und kollegen ja auch auf dem trainingsgelände.

heute hat man einsatz,kampf und leidenschaft gesehen...leider ohne zählbares ergebnis....bitter!

Und trotzdem gibt die Leistung Anlass zur Hoffnung. Gegen Nürnberg wäre ein Punkt wirklich Gold wert gewesen, aber viel wichtiger ist, dass jetzt 3 Punkte gegen Hannover geholt werden. Ohne die dürfte es wirklich vorbei sein.....

also ich hab das spiel auf premiere gesehen, fand lautern hat ganz gut gespielt und eher unglücklich verloren

Das hast du genau richtig gefunden! 1 Punkt wäre mindestens verdient gewesen,aber wenn man es streng nimmt,hätten es drei sein MÜSSEN!

das sind die 2gesichter von unserem fck!

die letzten spiele und das jetzt

Vielleicht spielen sie jetzt wirklich befreit auf!!!Nach dem Motto ob wir jetzt mit 27 Punkten absteigen oder drinbleiben!!!Gestern hat man gesehen das man auch Auswärts das Spiel machen kann auch ohne Spielmacher(Skela).Aber uns fehlt dann die Clevernis das 1:2 zu verwalten oder beim 2:2 noch in der 85 Minute vor zu rennen und den Toptorjäger aus den Augen zu verlassen!Wünsche mir für nächste Saison paar Mittelfeldspieler die Torgefährlich sind!!!

ja das ist echt typisch ein spiel da traut man nicht hinzugucken und beim nächsten spiel ist eine echte mannschaft die kämpft und die spaß macht!

Zurück
Oben