mentalthing
Well-Known Member
glaube kaum dass wir gegen die was drin haben ,aber ich lass mich gerne überraschen,,,,,na 1:1 Toooor
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
5:2 jetzt für schweden. denke das ding ist durch!
war echt geil und überraschte mich etwas, dass das erlaubt ist.
war echt geil und überraschte mich etwas, dass das erlaubt ist.
schon ziemlich frech von einem 19jährigen![]()
Gut war schon ziemlich gut gemacht. Aber so nen Hype drum zu machen. So Tore gabs schon öfters.
Das geilste Tor meiner Meinung nach war das hier!
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TqCgwpkOpUo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Es gibt so viele schöne Esihockeytore. Trotzdem wars wohl "das" Tor der WM. Granlund ist extrem jung und geht jetzt den Schritt - nach schon 2 starken Saisons in Finnland - in die NHL zu den Minnesota Wild, wo er übrigens Teamkollege vom deutschen Torwart Endras wird, so der sich denn durchsetzt. Granlund hat sicherlich Potential einer der dominierenden Spieler im Team und in der Liga zu werden.
Werd das Team in der nächsten Saison allein deswegen im Auge behalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.