Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey-WM 2011

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
vor dem dritten drittel steht es jetzt 4:2 für schweden. deutschland mit sehr guten letzten 10 minuten im zweiten drittel. mit ein bisschen glück ist vll noch was drin.

5:2 jetzt für schweden. denke das ding ist durch!

Eigendlich war es das leider schon nach dem 4-1. Ich find schon, das da heute vieleicht mehr drin war. Vor allem im ersten Drittel haben wir haufenweise Chancen liegen gelassen. Dazu noch das Saudumme 0-1.

Für die Zukunft bin ich allerdings ganz guter Dinge, aber auch nur, wenn Krupp weitermacht. Im Notfall auch in Personalunion. Wenn man bedenkt, das einige sehr gute noch fehlen, die in den Staaten spielen, könnte Uwe Krupp langfristig was aufbauen.

finde wir haben ne sehr gute wm gespielt,

auf jeden fall besser als erwartet und wer weiss,

ob wir nicht über norwegen ins halbfinale gekommen

wären, hätten wir uns gegen tschechien nicht diese

unglücklichen eigentore gefangen.

im finale stehen sich übrigens schweden und finnland gegenüber...noch steht es 0:0 im zweiten drittel!

im halbfinale gab es übrigens das geilste eishockeytor, dass ich jemals gesehen hab!

-->

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5E68QHxN4YI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sagenhaftes Tor! Dürfte man das auch bei einem Penalty? Das würde die Chancen des Schützen doch erheblich verbessern. Oder zählt das dann als hoher Stock? (Hätte man das auch bei dem Tor nicht geben können?)

Beim penalty dürfte man schon mal nicht von hinter dem Tor kommen und von vorne wär das noch um einiges schwerer den einfach so reinzulegen. Obs prinzipiell erlaubt wär, weiß ich nicht, denke aber schon...

5:1 mittlerweile für Finnland, die WM hat damit wohl einen verdienten Weltmeister gefunden, der in den Spielern Granlund und Immonen.

Glückwunsch nach Finnland

im halbfinale gab es übrigens das geilste eishockeytor, dass ich jemals gesehen hab!
-->

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5E68QHxN4YI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
war echt geil und überraschte mich etwas, dass das erlaubt ist.

schon ziemlich frech von einem 19jährigen
default_wink.png

war echt geil und überraschte mich etwas, dass das erlaubt ist.
schon ziemlich frech von einem 19jährigen
default_wink.png

Gut war schon ziemlich gut gemacht. Aber so nen Hype drum zu machen. So Tore gabs schon öfters.

Das geilste Tor meiner Meinung nach war das hier!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TqCgwpkOpUo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Gut war schon ziemlich gut gemacht. Aber so nen Hype drum zu machen. So Tore gabs schon öfters.

Das geilste Tor meiner Meinung nach war das hier!

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TqCgwpkOpUo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Es gibt so viele schöne Esihockeytore. Trotzdem wars wohl "das" Tor der WM. Granlund ist extrem jung und geht jetzt den Schritt - nach schon 2 starken Saisons in Finnland - in die NHL zu den Minnesota Wild, wo er übrigens Teamkollege vom deutschen Torwart Endras wird, so der sich denn durchsetzt. Granlund hat sicherlich Potential einer der dominierenden Spieler im Team und in der Liga zu werden.

Werd das Team in der nächsten Saison allein deswegen im Auge behalten...

Es gibt so viele schöne Esihockeytore. Trotzdem wars wohl "das" Tor der WM. Granlund ist extrem jung und geht jetzt den Schritt - nach schon 2 starken Saisons in Finnland - in die NHL zu den Minnesota Wild, wo er übrigens Teamkollege vom deutschen Torwart Endras wird, so der sich denn durchsetzt. Granlund hat sicherlich Potential einer der dominierenden Spieler im Team und in der Liga zu werden.

Werd das Team in der nächsten Saison allein deswegen im Auge behalten...

Natürlich ist er ein guter Spieler das hab ich ja auch nicht bestritten und deswegen geht er auch zu recht in die NHL. Trotzdem muss er aufpassen gibt auch genug Negativbeispiele die es net geschafft haben in der NHL trotz grossen Talentes. Aber bei ihm bin ich mir schon sicher das er sich durchsetzt ob er dann tatsächlich ein dominierender Spieler wird das kann man nicht sagen!

Ist auf jeden Fall ein der Spieler der variabal im Angriff einsusetzen ist. Aufgrund seiner Grösse wird er wohl noch Muskelmasse ansetzen müssen um das harte Spiel in Amerika zu überstehen.

Zurück
Oben