This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ARSENAL. Der englische Vizemeister Arsenal hat in der Premier League im Heimspiel gegen Manchester City (1:0) die Chance eines Elfmeters leichtfertig ausgelassen. Robert Pires, der zuvor einen Strafstoß zum entscheidenden Tor verwandelt hatte, rollte in der 73. Minute den für Thierry Henry gedachten Ball nur leicht nach vorne. Danach spielten sich chaotische Szenen im Strafraum ab, ehe Schiedsrichter Mike Riley auf indirekten Freistoß für City entschied. Der Unparteiische meinte, dass Pires den Ball, der bei dieser Variante mindestens eine volle Umdrehung machen muss, verbotenerweise zwei Mal berührt hatte. "Ich möchte mich bei allen Arsenal-Fans entschuldigen. Wir hätten es nicht machen sollen, aber es ist nur ein Spiel, und die Leute vergessen, dass es auch Unterhaltung ist", meinte Henry. ,"Jetzt können wir darüber lachen, weil wir drei Punkte geholt haben."
Der Unparteiische meinte, dass Pires den Ball, der bei dieser Variante mindestens eine volle Umdrehung machen muss, verbotenerweise zwei Mal berührt hatte.
Einfach nur überheblich und auch noch total dämlich dazu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.