Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Welche Ironie, dass du in diesem Satz das Wort Tipp falsch geschrieben hast
default_biggrin.png

Holland gestern sensationell. Auch geil wie die so schnell zum Favoriten werden. Als ich auf die getippt hab im "Wer wird Europameister?"-Thread hatten vor mir noch 2 andere auf Holland getippt. Für die Hollandhasser (Ist da vielleicht einer dabei der sich ärgert das van Bommel und Maakay net dabei sind?
default_biggrin.png
): Ist doch selten so, dass die beste Mannschaft das Turnier gewinnt. Auf alle Fälle war das mal eine Duftmarke, aber bringt im Viertelfinale bei 'nem Elferschießen schon nix mehr. Und Italien darf man auch nicht abschreiben, dazu is die Gruppe zu kompakt.

Holland gestern sensationell. Auch geil wie die so schnell zum Favoriten werden. Als ich auf die getippt hab im "Wer wird Europameister?"-Thread hatten vor mir noch 2 andere auf Holland getippt. Für die Hollandhasser (Ist da vielleicht einer dabei der sich ärgert das van Bommel und Maakay net dabei sind?
default_biggrin.png
): Ist doch selten so, dass die beste Mannschaft das Turnier gewinnt. Auf alle Fälle war das mal eine Duftmarke, aber bringt im Viertelfinale bei 'nem Elferschießen schon nix mehr. Und Italien darf man auch nicht abschreiben, dazu is die Gruppe zu kompakt.

Hey Wildsau?!

TOP Beitrag!
default_icon_wink.gif

Ich muß mal eine kleine Lanze für die Holländer brechen. Auch wenn ich sie beim Fußball 0 mag, muß ich sagen, das der Holländer an sich ein netter Geselle ist. Sind zumindest meine Erfahrung. Ich hab mal mehrere Jahre geschäftlich mit Holländern zu tun gehabt und hatte eine Menge Spaß.

Ebenso bei der WM 06... War einfach lustig paralell mit denen zu feiern. Letzendlich gab das Gestern den ausschlag das ich für die Holländer war und nicht für die arroganten Italiener mit Ihrem "tollen" Fußball.

Zur ganzen Favoritendiskussion kann man eigentlich nur sagen, dass es bei der EM fast mehr Titelkandidaten als tatsächlichen Aussenseiter gibt. Das macht die EM in meinen Augen auch wesentlich spannender als die WM. Bei ner EM geht es vom ersten Augenblick an um alles...

Die Liste der Mannschaften, die das Potential haben zu gewinnen ist ewig lang:

Aus Gruppe A:

Tschechien und Portugal, (vielleicht noch die Schweiz, wenn sie sich fangen und dann tragen lassen)

Aus Gruppe B:

Deutschland

Die gesamte Gruppe C:

Holland, Italien, Frankreich, Rumänien

Aus Gruppe D:

Spanien und Russland (ausserdem ist Rehakles alles zu zu trauen...)

Sprich, es gibt mehr Mannschaften mit dem Potential zum Sieger, als irgendwelches Dosenfutter. Dass kann sich von Spieltag zu Spieltag ändern und wird nach der Gruppenphase von der jeweiligen Tagesform abhängen... Ich werde mich also nicht auf irgendwelche Favoriten festlegen...

Wirklich beeindrucken was die Holländer gegen Italien abgeliefert haben. Aber das Spiel war auch typisch für das Spiel der Italiener.

Sobald Italien in Rückstand gerät hatten die schon immer ihre Probleme. Italien gewinnt die Spiele in der Regel aus einer sicheren Abwehr hinaus. Sobald sie aber das Spiel machen müssen haben sie ihre Probleme.

Mir war klar das die Holländer das Spiel gewinnen können aber dass es so deutlich am Ende war hat mich doch überrascht.

Rumänien und Frankreich ein langweiliges Spiel. Aus Frankreich hätte Ich deutlich mehr erwartet. Rumänien ist mit dem Punkt zufrieden und hat immer noch alle Chancen auf eine Überraschung in dieser Gruppe.

Es bleibt auf jedenfall spannend denn Ich bin überzeugt in der Gruppe kann jeder jeden schlaen und Holland ist trotz der überragenden Leistung gestern noch lange nicht durch.

Ich frag mich was hier einige für ein Problem haben. Ist doch logisch, dass die Teams die ihre Auftaktspiele souverän und eindrucksvoll gewonnen haben als erste Favouriten auserkoren werden, wird sind schließlich bei ner EM und nicht auf em Kindergeburtstag.

Soll ich mich hinstellen und erzählen das Italien Weltmeister wird, weil sie sich so toll haben wegballern lassen?

Und is doch sowas von scheiß egal wie viel Spiele rum sind, soll man 5 Spiele warten bis man nen Favouriten bestimmt? Tjo dann hätte man immerhin ne 50/50 Chance...

Ich frag mich was hier einige für ein Problem haben. Ist doch logisch, dass die Teams die ihre Auftaktspiele souverän und eindrucksvoll gewonnen haben als erste Favouriten auserkoren werden, wird sind schließlich bei ner EM und nicht auf em Kindergeburtstag.
Soll ich mich hinstellen und erzählen das Italien Weltmeister wird, weil sie sich so toll haben wegballern lassen?

Und is doch sowas von scheiß egal wie viel Spiele rum sind, soll man 5 Spiele warten bis man nen Favouriten bestimmt? Tjo dann hätte man immerhin ne 50/50 Chance...

Um nen Favoriten realistisch zu bestimmen muss man die Gruppenphase abwarten... Dann bleiben 8 Mannschaften übrig! Da macht eine solche Einschätzung Sinn...

Es geht doch bei der Favoritenbestimmung nicht um Sinn oder Unsinn, sondern nur darum ob man Recht hatte und das so früh wie möglich! Schließlich ist man ja Experte!

Also ich würde behaupten, dass wird dieses Jahr echt schwer werden
default_icon_wink.gif

das spiel gestern war echt hammer geil! oranje geht mit 7 punkten in die nächste runde! hup holland hup!
default_icon_wink.gif

Sind jetzt alle hier übergeschnappt... Als ich noch jung war wurde man verprügelt wenn man das Wort Oranje überhaupt in den Mund genommen hat... und zwar zu Recht

Sind jetzt alle hier übergeschnappt... Als ich noch jung war wurde man verprügelt wenn man das Wort Oranje überhaupt in den Mund genommen hat... und zwar zu Recht

Mir waren die Holländer schon sympatisch, als Du noch verprügelt wurdest
default_icon_wink.gif

Naja, gepflegte Konkurenz ok... aber nicht mehr... auch wenn ich mich hier im Feindesland natürlich nicht dazu bekennen kann
default_icon_wink.gif

Um nen Favoriten realistisch zu bestimmen muss man die Gruppenphase abwarten... Dann bleiben 8 Mannschaften übrig! Da macht eine solche Einschätzung Sinn...

Wow du bestimmts also den Favouriten nachdem mehr als 75% des Turniers rum sind, da musste dich aber bestimmt noch weit aus dem Fenster lehnen.

Frag mich allerdings auch was das hier soll. Das man sich über deren Sieg gegen Italien freut schön und gut, aber einige übertreibens echt.
default_icon_eek.gif

Wow du bestimmts also den Favouriten nachdem mehr als 75% des Turniers rum sind, da musste dich aber bestimmt noch weit aus dem Fenster lehnen.
Frag mich allerdings auch was das hier soll. Das man sich über deren Sieg gegen Italien freut schön und gut, aber einige übertreibens echt.
default_icon_eek.gif

Ein Turnier gewinnt gewöhnlich die Mannschaft die sich im Laufe eines Turniers permanent steigert... diese Einschätzung kann man nun mal nicht treffen wenn man erst 12 der 16 Mannschaften spielen gesehen hat... oder nachdem eine Mannschaft mal nen guten Tag hatte
default_icon_wink.gif

Man beweisst seine Komeptenz nicht dadurch das man als erster auf die Mannschaft der Stunde tippt...

Dann muss man ja fast auf die Italiener tippen, die haben noch viel Steigerungspotential.
default_tongue.png

ich find die italiener cool! ihr seid doch alle nur neidisch, weil die alle sexy aussehen, tolle liebhaber sind und weltmeister sind!!!

HA!

default_laugh.png

ernsthaft, wer wegen 2006 sauer ist auf die italiener (objektiv gesehen - what for?! dafür, dass frings zu doof ist? und dass wir im halbfinale einfach auch schlecht gespielt haben?) und stattdessen den holländern (!) lieber den sieg gönnt... was soll man dazu sagen? wie jung seid ihr denn? ich stimme jonny und mmsteidel voll zu: wenns um fußball geht....hasse ich nicht nur holland wie die pest, ich pflege eine gesunde rivalität zu italien, aber weiß trotzdem genau, dasse schon ne coole nation plus mannschaft sind. kann man doch auch mal offen zugeben, dass italien und deutschland zwei große freundlich gestimmte rivalen sind. wir sind die coolsten, ich kann aber auch andere götter neben mir ertragen.
default_wink.png

so, nu mal zum spiel: holland gestern leider wirklich sehr überzeugend. das zweinull - was fürn traumtor! das würde bei uns keiner hinkriegen (muaha, stellt euch den gomez vor dem ball vor....und schon is die chance vorbei, hehe). ich denke aber nicht, dass sie das halten können. wo ist das phrasenschwein? "es gewinnt nicht immer die mannschaft, die den schönsten fußball spielt".

italien, tja, was is los?! wie kann man sich mit so viel selbstbewusstsein so dämlich vorführen lassen?! holland war gut drauf wie gesagt, ohne frage, aber was war mit italien los? kann doch nicht nur an canavarro liegen. und ich hätte del pierro früher gebracht. aber grundsätzlich lags bei italien nicht an der auf- sondern eher an der einstellung.

so, und nu noch ne frage:

haben die in bern jetzt doch richtigen rasen verlegt? normalerweise ist da ja kunstrasen. YB spielte bisher immer auf kunstrasen wenn ich da war. gestern sah das aber so zerpflügt aus als wäre es echter gewesen.

jmd ne antwort?

so, und nu noch ne frage:
haben die in bern jetzt doch richtigen rasen verlegt? normalerweise ist da ja kunstrasen. YB spielte bisher immer auf kunstrasen wenn ich da war. gestern sah das aber so zerpflügt aus als wäre es echter gewesen.

jmd ne antwort?

Der Kommentator meinte gestern, es wäre extra echter Rasen verlegt worden. Ihm fiel auch auf, dass der dafür aber nicht wirklich gut angewachsen war...

Der Kommentator meinte gestern, es wäre extra echter Rasen verlegt worden. Ihm fiel auch auf, dass der dafür aber nicht wirklich gut angewachsen war...
ah, ok, danke. ich dachte schon:
scheiße, wie ham die denn das rasenmähmuster in den kunstrasen bekommen?
default_wink.png

Wie ich mich gestern gefreut hab! Jaaaaaa

Würde die Italiener aber noch nicht abschreiben...Frankreich ist auch nicht besser!

Holland - Portugal - Deutschland und vll. noch Italien, das sind für mich die Favoriten!

Holland - Portugal - Deutschland und vll. noch Italien, das sind für mich die Favoriten!

... sagst du jetzt mal so, ohne die spanier, russen, griechen und schweden überhaupt gesehen zu haben. ich halte mich mit solchen aussagen zurück, warten wir mal die nächsten spiele ab. da kommt bestimmt der ein- oder andere favorit noch dazu...
default_icon_cool.gif

... sagst du jetzt mal so, ohne die spanier, russen, griechen und schweden überhaupt gesehen zu haben. ich halte mich mit solchen aussagen zurück, warten wir mal die nächsten spiele ab. da kommt bestimmt der ein- oder andere favorit noch dazu...
default_icon_cool.gif

jo, sind BISHER die favoriten, glaub auch nicht an jemanden aus der D Gruppe, aber wer weiß...abwarten! Sicher kann man sowas natürlich nie sagen, wer hätte gedacht das Greichenland die EM gewinnt...(mein Onkel hat es getippt und ich hab ihn ausgelacht damals
default_icon_eek.gif
default_wink.png
)

Jetzt ma ehrlich.

Die Spanier werden frühstens Europameister, wenn es von der Vorrunde bis zum Em-Titel nur noch Gruppenspiele gibt. Griechenland war das reinste Wunder und so etwas passiert nicht 2 mal hintereinander, Schweden, da müsste Ibrahimovic aber ein mächtig überragendes Turnier spielen. Die Russen kann ich nicht einschätzen, könnten mir aber am ehsten noch als Geheimtipp aus Gruppe D, vorkommen. Ich persönlich tippe aber auf 2 Teams aus Gruppe C im Halbfinale.

so ist es. am ende werden die toten gezählt !!

hätte gerne gesehen wie die türkei anstelle von holland gestern gegen uns gewonnen hätte.

das wäre das erste deutsch-türkische volksfest geworden
default_icon_smile.gif
)

Zurück
Oben