Pattelinho
Well-Known Member
Nun kommt mal wieder runter... kein Grund sich so aufzuregen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nun kommt mal wieder runter... kein Grund sich so aufzuregen.
kleiner tip am rande www.rechtschreibung.de
Holland gestern sensationell. Auch geil wie die so schnell zum Favoriten werden. Als ich auf die getippt hab im "Wer wird Europameister?"-Thread hatten vor mir noch 2 andere auf Holland getippt. Für die Hollandhasser (Ist da vielleicht einer dabei der sich ärgert das van Bommel und Maakay net dabei sind?): Ist doch selten so, dass die beste Mannschaft das Turnier gewinnt. Auf alle Fälle war das mal eine Duftmarke, aber bringt im Viertelfinale bei 'nem Elferschießen schon nix mehr. Und Italien darf man auch nicht abschreiben, dazu is die Gruppe zu kompakt.![]()
Ich frag mich was hier einige für ein Problem haben. Ist doch logisch, dass die Teams die ihre Auftaktspiele souverän und eindrucksvoll gewonnen haben als erste Favouriten auserkoren werden, wird sind schließlich bei ner EM und nicht auf em Kindergeburtstag.
Soll ich mich hinstellen und erzählen das Italien Weltmeister wird, weil sie sich so toll haben wegballern lassen?
Und is doch sowas von scheiß egal wie viel Spiele rum sind, soll man 5 Spiele warten bis man nen Favouriten bestimmt? Tjo dann hätte man immerhin ne 50/50 Chance...
Ich frag mich was hier einige für ein Problem haben. Ist doch logisch, dass die Teams die ihre Auftaktspiele souverän und eindrucksvoll gewonnen haben als erste Favouriten auserkoren werden, wird sind schließlich bei ner EM und nicht auf em Kindergeburtstag.
Soll ich mich hinstellen und erzählen das Italien Weltmeister wird, weil sie sich so toll haben wegballern lassen?
Und is doch sowas von scheiß egal wie viel Spiele rum sind, soll man 5 Spiele warten bis man nen Favouriten bestimmt? Tjo dann hätte man immerhin ne 50/50 Chance...
Sind jetzt alle hier übergeschnappt... Als ich noch jung war wurde man verprügelt wenn man das Wort Oranje überhaupt in den Mund genommen hat... und zwar zu Recht
Sind jetzt alle hier übergeschnappt... Als ich noch jung war wurde man verprügelt wenn man das Wort Oranje überhaupt in den Mund genommen hat... und zwar zu Recht
Um nen Favoriten realistisch zu bestimmen muss man die Gruppenphase abwarten... Dann bleiben 8 Mannschaften übrig! Da macht eine solche Einschätzung Sinn...
Wow du bestimmts also den Favouriten nachdem mehr als 75% des Turniers rum sind, da musste dich aber bestimmt noch weit aus dem Fenster lehnen.
Frag mich allerdings auch was das hier soll. Das man sich über deren Sieg gegen Italien freut schön und gut, aber einige übertreibens echt.![]()
so, und nu noch ne frage:
haben die in bern jetzt doch richtigen rasen verlegt? normalerweise ist da ja kunstrasen. YB spielte bisher immer auf kunstrasen wenn ich da war. gestern sah das aber so zerpflügt aus als wäre es echter gewesen.
jmd ne antwort?
ah, ok, danke. ich dachte schon:Der Kommentator meinte gestern, es wäre extra echter Rasen verlegt worden. Ihm fiel auch auf, dass der dafür aber nicht wirklich gut angewachsen war...
Holland - Portugal - Deutschland und vll. noch Italien, das sind für mich die Favoriten!
... sagst du jetzt mal so, ohne die spanier, russen, griechen und schweden überhaupt gesehen zu haben. ich halte mich mit solchen aussagen zurück, warten wir mal die nächsten spiele ab. da kommt bestimmt der ein- oder andere favorit noch dazu...![]()
hehehe, der is nicht schlechtdas wäre das erste deutsch-türkische volksfest geworden)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.