satanischefärse
Well-Known Member
Oh Gott! Steffen Simon! Haben die nix Besseres?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
,,Snejder kann mit diesem Ball ganz verrückte Sachen machen"
![]()
Zum Spiel: is bis jetzt ein gutes Fussballspiel,jetzt noch ein Tor von Italia und mir gefällts richtig gut!![]()
Pfui... Ich hab mich für die Pest, also Holland entschieden... Bloß nicht die Italiener...
Autsch... lässt er sich fallen gibts nen Elfer.
Elfer isses, wenn der Schiri pfeift und gepfiffen hätte er sicher.Ja... Wär aber keiner gewesen![]()
Das wirst du aber vergessen können... die Italiener fahren das Ding nach Hause. Toni muss schon mind eins gemacht haben und Holland ist einfach nicht in der Lage die taktisch perfekten Italiener zu knacken. Frage der Zeit bis Toni oder di Natale das Ding nach Pirlo Paß machen![]()
Soviel zum Thema.Das wirst du aber vergessen können... die Italiener fahren das Ding nach Hause. Toni muss schon mind eins gemacht haben und Holland ist einfach nicht in der Lage die taktisch perfekten Italiener zu knacken. Frage der Zeit bis Toni oder di Natale das Ding nach Pirlo Paß machen![]()
Da bist du nicht allein. Hör das auch es erste Mal...Hehe, Tor... Wußte gar nicht das der Mann der da rumliegt mitzählt...![]()
Loool...weil der Buffon seinen eigenen Mann umhauen musste und der außerhalb des Spielfeldes verletzt liegt, ist es kein abseits??! Heftig!
der zählt doch auch nicht, wo lag der denn? hinter der linie? wenn er außerhalb liegt zählt das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.