Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Oh Gott! Steffen Simon! Haben die nix Besseres?

ähm... - nö
default_icon_exclaim.gif
default_sad.png

lol die hollandtrikots werden von Em zu Em immer hässlicher, hoffentlich bekommen se heut richtig einen uff de sack!

hat einer gesehn wie der...ich glaub der Materazzi wars, wie der mitgesungen hat^^? die Hymme..zu geil!

In sachen kommentatoren gefallen mir ARD und ZDF schon lange nicht mehr.

Ich hoffe aber mal, dass Beckmann bei dieser EM kein spiel kommentiert, ist ja jetzt schliesslich moderator zusammen mit experte Scholl;).

....bin ich, von deutschem Blut...

irgendwie freu ich mich immer auf diese zeilen
default_biggrin.png

edith: sind die stutzen ein tribut an das viele wasser im land oder warum hat man die so schick unpassend in einem zarten bleu gehalten?
default_biggrin.png

Ich find die Nummer bei den Holländern extrem modisch und schick. Irgendwie etwas martialisch... Ist der Gegensatz zu dem Baby bleux der Stutzen...
default_wink.png

Pfui... Ich hab mich für die Pest, also Holland entschieden... Bloß nicht die Italiener...

Das wirst du aber vergessen können... die Italiener fahren das Ding nach Hause. Toni muss schon mind eins gemacht haben und Holland ist einfach nicht in der Lage die taktisch perfekten Italiener zu knacken. Frage der Zeit bis Toni oder di Natale das Ding nach Pirlo Paß machen
default_icon_wink.gif

Autsch... lässt er sich fallen gibts nen Elfer.

Fair aber doof.

Das wirst du aber vergessen können... die Italiener fahren das Ding nach Hause. Toni muss schon mind eins gemacht haben und Holland ist einfach nicht in der Lage die taktisch perfekten Italiener zu knacken. Frage der Zeit bis Toni oder di Natale das Ding nach Pirlo Paß machen
default_icon_wink.gif

Ich fürchte ja auch... Aber wer weiß... Es Hätte ja auch niemand gedacht das Lautern nicht absteigt... Und wir habens gepackt...
default_wink.png

Puh, wirklich sehr fair vom Nistelroy. Die Italiener hätten nen sterbenden Schwan gespielt.

default_icon_wink.gif
Soviel zum Thema.
default_tongue.png

Hehe, Tor... Wußte gar nicht das der Mann der da rumliegt mitzählt...
default_icon_redface.gif

Wobei Edith mir gerade erzählt, das ich da doch mal was in der Art gehört hatte, das der mitzählt damit nicht einfach einer ruas geht und einen Abseits stellt...

Loool...weil der Buffon seinen eigenen Mann umhauen musste und der außerhalb des Spielfeldes verletzt liegt, ist es kein abseits??! Heftig!

Gelb Toni wegen Meckerns!! Endlich!!

HEhe...wenn ich hier poste, und dann im anderen Tab den Stream wieder öffne, dann seh ich das abgespielte im Schnelldurchlauf
default_wink.png

Hehe, Tor... Wußte gar nicht das der Mann der da rumliegt mitzählt...
default_icon_redface.gif
Da bist du nicht allein. Hör das auch es erste Mal...
default_icon_redface.gif

Ich war auch immer der Meinung, dass hinter der Linie piepegal ist.

Zurück
Oben