Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Ich hasse Holland. Nicht dass ich Italien mag, aber Holland geht einfach gar nicht. Dazu habe ich zu viel Koeman, Rijkaard etc. mitgemacht. Raus mit den *********

Ich hab zwar nicht viel mitbekommen von Rijkaard und so aber trotzdem hass ich Holland wie die Pest! Ich kann die Italiäner zwar auch nicht leiden aber lieber gewinnen die wie Holland.

Das ist wie wenn Mainz und Koblenz gegeneinander spielen.

Mainz hasse ich,Koblenz mag ich nicht.

Also lieber ein Koblenzer sieg oder?

Ich mag Holland. Schönes Land, nette Menschen. Ich hab in meinem Leben noch keinen unsympathischen Niederländer getroffen.

Ich hab zwar nicht viel mitbekommen von Rijkaard und so aber trotzdem hass ich Holland wie die Pest! Ich kann die Italiäner zwar auch nicht leiden aber lieber gewinnen die wie Holland.

Das ist wie wenn Mainz und Koblenz gegeneinander spielen.

Mainz hasse ich,Koblenz mag ich nicht.

Also lieber ein Koblenzer sieg oder?

Nö in dem Fall ist das Mainz (Italien) und Waldhof (Holland).

Niemals.

Ich bin kein Fanatiker und ich habe viele holländische Freunde. Aber im Fussball niemals, das geht nicht. Arschabputzer und Lamas sind das!

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,

das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.

Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,

mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,

ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,

ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,

ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.

Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?

Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,

ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,

immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.

Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.

Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

default_wink.png

Ich mag Holland. Schönes Land, nette Menschen. Ich hab in meinem Leben noch keinen unsympathischen Niederländer getroffen.

Ich auch nicht, sag ich ja.

Aber als Koeman sich damals in Hamburg mit Olaf Thons Trikot nach Trikottausch den Arsch abgeputzt hat, und der Rijkaard dem Völler in Mailand dreimal ins Gesicht gerotzt hat, noch dazu ich in Mailand den ganzen Tag in der Stadt die schönen Gesänge "Deutschland ist ein Schweineland" und "Sind die Moffen blöd" mir anhören musste, habe ich gemerkt, dass es im Fussball nichts schlimmeres gibt als Holland und Waldhof.

ich denke mal der autokorso heute abend fällt eher dezent aus...

du meinst wohl eher wohnwagenkorso
default_wink.png

mein tipp haben sie acuh vermasselt. zwar hab ihc in nem tippspiel 1:0 für holland getippt, aber das gibt halt wieder nur wie in den vier spielen zuvor einen punkt für die richtige tendenz.

grrr, warum nohc zwei tore???

Ja ok ein Waldhofsieg wäre auch grauenhaft...aber für mich is Italien so unsymphatisch wie mir Koblenz is und Holland is mein Mainz also soll Italien gewinnen...

Was für ne schwachsinnige Diskussion...
default_laugh.png

Egal das Spiel is abgehakt..

Jetzt gewinnen die Franzosen und die Rumänen ihre restlichen Spiele und Italien und Holland sind ausgeschieden...
default_biggrin.png

Geiles Spiel... geile Tore und auf der anderen Seite schöne Paraden. Hat Spaß gemacht und darauf kommts doch an.

Respekt Holland!

Ciao Italia
default_icon_mrgreen.gif

Denke aber dass sich die Italiener trotzdem in die K.O.-Phase durchmogeln, generell spielen sie ja immer in der Gruppenphase mässig bis schlecht(wobei das heute ja direkt grausam war
default_icon_cool.gif
).

gratulation an holland, großes spiel - verdienter sieg.

ich mag die holländer (als fußballer) auch nicht, aber ich kann eine sehr gute fußballerische leistung neidlos anerkennen.

nach den ergebnissen heute kann es sein, dass sich weltmeister und vizeweltmeister nach der vorrunde verabschieden - sehr krass...

Respekt Holland!

Ciao Italia
default_icon_mrgreen.gif

Denke aber dass sich die Italiener trotzdem in die K.O.-Phase durchmogeln, generell spielen sie ja immer in der Gruppenphase mässig bis schlecht(wobei das heute ja direkt grausam war
default_icon_cool.gif
).

Ich möchte die Italiener ungern verteidigen, aber das ist ein überalterter Stereotyp wie bei Deutschland. Was war den bitte bei den Spielen der WM gegen Ghana und Tschechien mässig? Oder bei der EM 2000 bei drei Siegen aus drei Spielen? Bei der EM 2004 sind sie mit fünf Punkten ungeschlagen ausgeschieden, und direkt grausam war's nicht gewesen.

Ebenso wie die Deutschen. Die Zeiten, in denen wir in der ersten Runde grausam spielen sind vorbei!

Genauso wie die Zeiten der arschwischenden und spuckenden Holländer.
default_wink.png

Schade, nun müssen Siege gegen Rumänien und Frankreich her. Schwaches Spiel von Italien (und wenn mal was lief, dann unglücklich), aber gegen diese Hölländer hätten so einige Mannschaften verloren.

Denke und hoffe, dass Italien sich noch steigert. Bei Frankreich muss mal schauen, das Spiel heute gegen Rumänien war ja auch noch ausbaufähig.

War ne super Leistung von unsern Nachbarn. Wenn sie diese Form halten, dann könnten sie es bis ins Finale schaffen. Noch Spanien morgen abwarten, aber wenn die nix dolles verreißen und sich das Turnier weiterhin so entwickelt, dann steht am Schluss Holland im Finale. Aber mal noch das nächste Spiel abwarten von Holland
default_smile.png

Genauso wie dir Zeiten der arschwischenden und spuckenden Holländer.
default_wink.png

Nein, die beiden leben noch. Ich sehe sie ab und zu mal in La Liga rumhampeln...

OK, OK, ich mein's ja auch nur alles halb so fanatisch wie ich's hier zum Ausdruck bringe. Wie gesagt, Im Fussball gehn's se gar nicht, aber im echten Leben habe ich viele holländische Freunde.

Zum Thema 1:0. Im südafrikanischen Fernsehen haben sie gerade eine Diskussion mit einem FIFA-Referee, den sie extra angerufen haben. Er sagt, dass diese Regel mit nicht Abseits zählt, wenn Panucci keine Erlaubnis erbittet, bevor er absichtlich das Spielfeld verlässt. Nur wurde er ja ausgeknockt, und es war sehr schwierig für ihn in der Situation, den Schiedsrichter um Erlaubnis zu fragen, also hätte der Schiri ganz klar auf Abseits entscheiden müssen.

Jedenfalls haben die Italiener damit wieder ihre Dolchstosslegende. Die mögen sie ja, ich weiss das von meinem guten Freund Jacopo.

Zurück
Oben