This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kenn mich jetzt nicht so mit seiner Karriere aus, aber wieso hat er bei Fulhalm verplempert, vllt kanns du das mal kurz erläutern, würde mich interessieren![]()
wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..
4 jahre gegen den abstieg zu spielen - für einen TW seiner Klasse zu wenig. Mit sicherheit kann es nur einen Grund geben von Juventus Turin zu Fulham zu wechseln: Das Geld von al Fayed. Meiner Meinung nach verschenktes Talent.
Aber echt, Holland sind für mich DIE Topfavoriten schlechthin - noch eher als Portugal. Einfach geiler fussball den sie spielen. Hut ab!![]()
Aber hallo! Was ein Tor - weltklasse!![]()
Übrigens schon das 6.Tor in der Nachspielzeit bei dieser EMFür meinen Geschmack zu gut ich hab doch "nur" ein 3:1 getipptIch hasse Nachspielzeiten![]()
![]()
Wer kommt denn weiter, wenn F gegen I unentschieden spielt und RU gegen NL verliert? Dann haben F, I und RU jeweils 3 Punkte und haben in den direkten Vergleichen alle unentschieden gespielt. Geht es dann nach den geschossenen Toren und dann nach dem Uefa-Koeffizient? Wie ist denn dieser Koeffizient? Wie würde da die Reihenfolge zwischen I, F und RU aussehen? Fürchte, dass da Italien Gruppenzweiter wäre, oder?
Elfmeterschießen gibt es m.M.n. nicht, da dann 3 Mannschaften 2 Punkte hätten.Ich glaub dann gibts direkt Elfer kicken!
Deshalb hab ich ja gemeint das dass 4-1 in der 92, für frankreich richtig bitter war...
Wär schon geil... Weltmeister und Vize-Weltmeister fliegen in der Todesgruppe gg. Rumänien rausja des stimmt natürlich, ist mir auch recht, dann halt Rumänien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.