Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

der elfer für rumänien war ok, aber wie oft luca toni im strafraum festgehalten wurde....naja egal, er ist halt eben ziemlich groß und bekommt deswegen selten einen elfer gepfiffen.

die italiener haben sowieso bei turnieren immer probleme mit den schirientscheidungen, außer gegen australien (wobei die rote karte für materazzi damals ein witz war - genauso wie eben der elfer für italien
default_biggrin.png
)...

ich finde es leider sehr erschreckend, wie schwach die schiris (vor allem aber die schiriassistenten) bei dieser em pfeifen...das war ja schon die vierte oder fünfte grobe fehlentscheidung bei diesem turnier. da wunderts mich doch sehr, dass das 1:0 von holland gegen italien gegeben wurde (ich denke 90 % hätten auf abseits entschieden).
default_icon_eek.gif

van der sar ist der perfekte tormann.

wenn man sich überlegt wie viele jahre er bei Fulham verplemmpert hat - wahnsinn.

Kenn mich jetzt nicht so mit seiner Karriere aus, aber wieso hat er bei Fulhalm verplempert, vllt kanns du das mal kurz erläutern, würde mich interessieren
default_smile.png

4 jahre gegen den abstieg zu spielen - für einen TW seiner Klasse zu wenig. Mit sicherheit kann es nur einen Grund geben von Juventus Turin zu Fulham zu wechseln: Das Geld von al Fayed. Meiner Meinung nach verschenktes Talent.

wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..

du hast es geschafft, dass erste mal einer meinung mit mir zu sein.hut ab !!

tor von toni war absolut regulär, der elfer war umstritten. lobont hat ne klasse partie geliefert, buffon der held des tages.mehr kann man zu diesem spiel net sagen.

am ende werden die toten gezählt....

4 jahre gegen den abstieg zu spielen - für einen TW seiner Klasse zu wenig. Mit sicherheit kann es nur einen Grund geben von Juventus Turin zu Fulham zu wechseln: Das Geld von al Fayed. Meiner Meinung nach verschenktes Talent.

Die karriere eines torwarts ist meistens länger, als die eines feldspielers, besonders bei Van der Sar.

Gerade bei Ajax hatte er schon in frühen jahren riesen erfolge, da sollte man die zeit bei Fulham nicht so eng sehen, denn auch Van der Sar hatte, gerade bei Juve und in den jahren danach, auch mal phasen, in denen es überhaupt nicht so gut lief.

Aber echt, Holland sind für mich DIE Topfavoriten schlechthin - noch eher als Portugal. Einfach geiler fussball den sie spielen. Hut ab!
default_icon_eek.gif

Aber hallo! Was ein Tor - weltklasse!
default_icon_surprised.gif

20 Jahre nach Marco van Basten
default_wink.png

Joa die Niederländer sind sehr sehr gut unterwegs. Haben damals auch ne sehr gute WM gespielt, wäre da nicht das Spiel in Nürnberg gewesen..

hab ich was verpasst oder warum höre ich hier jede 20 sekunden nur den namen ribery? man könnte bei den kommentaren meinen ribery hätte frankreich gerade zum 40:1 Sieg gegen die beste Mannschaft aller Zeiten geführt..

WAHNSINN!!! Europameister Niederlande, 20 Jahre nach München...

Seh es schon kommen...

Die Käseköppe lassen gegen Rumänien ihre B-Elf auflaufen oder verlieren geich mit Absicht und Italien und Frankreich können machen was sie wollen...

Alles andere würde mich (positiv) überraschen.

Für mich schon das gefühlte 10. Tor in der Nachspielzeit. In Zukunft tippe ich jetzt immer ein Tor mehr wie ich eigentlich denke. Aber dann schießen Sie wahrscheinlich alle eins weniger
default_sad.png

sry, aber DAS war (leider) der neue EM.. wer italien vorführt, frankreich deklassiert, der muss vor keinem tema angst haben.. vlt. noch spanien und portugal, aber das war eines der besten länderspiele, wo ich je gesehn habe..und das fällt mir echt schwer auszusprechen, aber das war heute einfach nur genialst...

Hoffentlich kommt Runmänien noch weiter
default_biggrin.png

Sagt was ihr wollt, aber ich denk, dass Holland nicht Europameister wird ! Die Deffensive wird ihnen irgentwann noch zu schaffen machen, auch wenn es bisher noch nicht so rausgekommen ist...

Ich glaub bei den Franzosen hat keiner gejeckt das man am schlusse hätte lieber zeit schinden sollen, denn ein anschluss treffer und selbst ein unentschieden hätte ihnen nicht wirklich weitergeholfen, duch das 4:1 alledings haben sie jetzt das gleich schlechte torverhältnis wie italien!

Wer kommt denn weiter, wenn F gegen I unentschieden spielt und RU gegen NL verliert? Dann haben F, I und RU jeweils 3 Punkte und haben in den direkten Vergleichen alle unentschieden gespielt. Geht es dann nach den geschossenen Toren und dann nach dem Uefa-Koeffizient? Wie ist denn dieser Koeffizient? Wie würde da die Reihenfolge zwischen I, F und RU aussehen? Fürchte, dass da Italien Gruppenzweiter wäre, oder?

Wer kommt denn weiter, wenn F gegen I unentschieden spielt und RU gegen NL verliert? Dann haben F, I und RU jeweils 3 Punkte und haben in den direkten Vergleichen alle unentschieden gespielt. Geht es dann nach den geschossenen Toren und dann nach dem Uefa-Koeffizient? Wie ist denn dieser Koeffizient? Wie würde da die Reihenfolge zwischen I, F und RU aussehen? Fürchte, dass da Italien Gruppenzweiter wäre, oder?

Ich glaub dann gibts direkt Elfer kicken!

Deshalb hab ich ja gemeint das dass 4-1 in der 92, für frankreich richtig bitter war...

Erstma haben dann alle 3 Teams 2 Punkte. Und ich glaube, dann geht es nach der Tordifferenz und sollte ROM nicht allzu hoch gg. NED verlieren (<= als 2 Tore), dann wärn die weiter.

Zurück
Oben