Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Ich bin für Rumänien heut, es wär echt zu geil, wenn der Weltmeister und der Vizeweltmeister in der "Todesgruppe" scheitern^^

Die rumänischen Fans zeigen sich mal wieder mit uns solidarisch und verdeutlichen,wie sehr auch sie die Mainzer hassen
default_biggrin.png

Haha Toni
default_biggrin.png

Es ist einfach ein Genuss zuzusehen,wie Luca Toni bisher bei der EM spielt-nämlich grottenschlecht.

Es gibt und gab keinen Spieler den ich mehr hasse wie diesen lächerlichen,weinerlichen Clown namens Luca Toni.

Jetzt werden die Bayern-Bosse aber nervös zu Hause sitzen.

Hoffen wir mal, das es eine nicht ganz so schwere Verletzung ist.

von Perrotta hinter den spitzen bin ich nicht wirklich überzeugt - da hätte del Pierro vielleicht mehr sinn gemacht.

bitterer abend bis jetzt für die franzosen. erst die sache mit ribery, dann der klare elfer, die rote für abidal und jetzt auch noch 1:0 für die italiener..

Ribery verletzt,Abidal rot und jetzt noch 0:1 hinten...das sieht nicht gut aus für die Franzosen.

Die Italiener müssen jetzt auf Holland hoffen.

von Perrotta hinter den spitzen bin ich nicht wirklich überzeugt - da hätte del Pierro vielleicht mehr sinn gemacht.

Perrotta ist so ein "Wasserträger-typ", der gehört ins DMF oder evt. auf 'ne Aussenbahn - man sieht wie Totti da fehlt
default_wink.png

Aquilani köntte ich mir auch vorstellen!

Weiß net... Toni wird leicht berührt und fällt auch sehr leicht. Im Sprint aber reicht aber sicher schon so ne kleine Berührung. Kann man sicher als Foul auslegen. Aber zusätzlich zum Elfer noch die Rote? Sehr bitter...

Dazu noch die Verletzung von Ribery, die echt net gut aussah. Tut mir irgendwie echt leid für den Mann. Wirklich ein sehr bitterer Abend für Frankreich...

Weiß net... Toni wird leicht berührt und fällt auch sehr leicht. Im Sprint aber reicht aber sicher schon so ne kleine Berührung. Kann man sicher als Foul auslegen. Aber zusätzlich zum Elfer noch die Rote? Sehr bitter...

Abidal ist ungeschickt in Toni reingelaufen, hat ihn am Torschuss gehindert. Er war letzter Mann, daher ist die rote Karte gerechtfertigt. Michel hat da die Regeln streng befolgt, aber eben auch befolgt.

War aber irgendwie der Meinung, dass Beides (Elfer und Rot) nicht mehr für eine Aktion gegeben werden sollte. So bestrafst du die Franzosen ja doppelt. Rückstand und Unterzahl für eine dumme Aktion.

War aber irgendwie der Meinung, dass Beides (Elfer und Rot) nicht mehr für eine Aktion gegeben werden sollte. So bestrafst du die Franzosen ja doppelt. Rückstand und Unterzahl für eine dumme Aktion.

Natürlich, aber da muss man auch grundlegend über die Regeln streiten. Wenn der Elfmeter nicht reingeht, wurden die Franzosen gar nicht bestraft, ist auch so ne Sache.

Das ist doch egal. Wenn man als letzter Mann im 16er foult dann ist man eben doppelt bestraft. Es gibt ja keinen passus wo es heißt: "ist das Foul im 16er ist von einer roten Karte abzusehen..."

Danke für die Aufklärung wegen den Rumänen. Sehr sympathisch!!!

HAI Rumania!!!

Hätt ich nicht gedacht. Wie soll da der Unterschenkel gebrochen sein.
default_icon_eek.gif

Sah doch bös nach Knie aus, weil er so beschissen aufgekommen ist.

Hätt ich nicht gedacht. Wie soll da der Unterschenkel gebrochen sein.
default_icon_eek.gif

Sah doch bös nach Knie aus, weil er so beschissen aufgekommen ist.

da hat er ja glück..lieber nur nen Unterschenkelbruch als gerissene Bänder

@FFF dreht man bei dem Domenech net komplett durch?
default_icon_surprised.gif

Clerc, Sagnol statt dem besten RV der Premierleague (Sagna)

Abidal statt Clichy?!

dann der größte Einfall, Abidal, der überhaupt nicht verteidigen einfach mal in die IV stellen?

und nun statt Alibi-Fußballer Govou oder dem hoffnungslos überfordertem Benzema, den einzigen Regisseur in Nasri vom Platz nehmen nach 10min..

ICh würde Amok laufen

Zurück
Oben