G
Guest
Guest
Ich bin für Rumänien heut, es wär echt zu geil, wenn der Weltmeister und der Vizeweltmeister in der "Todesgruppe" scheitern^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gute Besserung an Ribery, damit wird die Partie sicher an Spielkultur verlieren.
von Perrotta hinter den spitzen bin ich nicht wirklich überzeugt - da hätte del Pierro vielleicht mehr sinn gemacht.
Die rumänischen Fans zeigen sich mal wieder mit uns solidarisch und verdeutlichen,wie sehr auch sie die Mainzer hassen![]()
Warum wurde Nasri wieder ausgewechselt?![]()
war ein GANZ klares Foul & notbremse.soooo klar war das Foul doch nicht, oder doch?
Zumindest wollte er es unbedingt.
Um die Abwehrkette zu schließen, die durch die rote Karte durchlöchert wurde. Auch wenn jetzt offensiv natürlich noch weniger geht.
Die rumänischen Fans zeigen sich mal wieder mit uns solidarisch und verdeutlichen,wie sehr auch sie die Mainzer hassen![]()
was hammse denn gemacht?
Weiß net... Toni wird leicht berührt und fällt auch sehr leicht. Im Sprint aber reicht aber sicher schon so ne kleine Berührung. Kann man sicher als Foul auslegen. Aber zusätzlich zum Elfer noch die Rote? Sehr bitter...
War aber irgendwie der Meinung, dass Beides (Elfer und Rot) nicht mehr für eine Aktion gegeben werden sollte. So bestrafst du die Franzosen ja doppelt. Rückstand und Unterzahl für eine dumme Aktion.
War aber irgendwie der Meinung, dass Beides (Elfer und Rot) nicht mehr für eine Aktion gegeben werden sollte. So bestrafst du die Franzosen ja doppelt. Rückstand und Unterzahl für eine dumme Aktion.
Hätt ich nicht gedacht. Wie soll da der Unterschenkel gebrochen sein.![]()
Sah doch bös nach Knie aus, weil er so beschissen aufgekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.