Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara zurück zu Etoile?! MQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@geb.Lautrer: kein Problem
default_wink.png

wieviel werden wir für Opara noch kriegen? oder ist der ablösefrei?

ablösefrei ist er ansich nihct, hat nen gütligen vertrag. aber vllt einigen sich spieler und verein auf auflösung seines vertrags, wenn er einen neuen verein gefunden hat. wir sparen dann zumindest sein gehalt. glaube kaum,dass ein afrikanischer verein gross ablöse zahlt.

wie viele auch schon geschrieben haben, wird das beste sein getrennte wege zu gehen...

Ich bin da optimistisch. Unser Vorstand hat ja auch Karadas und Victorias verpflichtet.

Man wußte ja, dass diese auch nicht mehr als Ladenhüther waren.

karadas, das war ja auch so einer. den hatte ich total verdrängt...
default_wink.png

denke auch, wenn wir opara ablösefrei im sommer abgeben wird sich ein neuer verein finden. sein vertrag läuft noch en jahr, notfalls kriegt er halt noch 50.000 bis 100.000 auf die auflösung drauf, hauptsache wir sparen etwas, denn spielen wird er wohl nicht mehr für uns.

...und jedem wird geholfen sein,...? Opara rein geographisch nach Nordafrika,... und wir koennen sein eingespartes Gehalt in rumaenische "Graupen" investiueren! Bravo!!!

Altintop brauchte auch mehr als anderthalbjahre bis er 'abloesefrei' zu seinem TOP Verein wechseln durfte,...

...und jedem wird geholfen sein,...? Opara rein geographisch nach Nordafrika,... und wir koennen sein eingespartes Gehalt in rumaenische "Graupen" investiueren! Bravo!!!

Altintop brauchte auch mehr als anderthalbjahre bis er 'abloesefrei' zu seinem TOP Verein wechseln durfte,...

Mancher rafft es einfach nicht: Nur weil 1 Spieler sich nach einer Weile durchsetzt, tun das nicht alle.

Und ein Negativallrounder wie Opara mit Sicherheit niemals.

ich denke hier macht man einen Fehler, da ich gegensätzlicher Meinung bin.

Wieviele Spieler waren unseren Trainern nicht gut genug, weil man sie nicht an ihren optimalen Positionen spielen ließ oder das Klima/Motivation nicht stimmte, die dann in anderen Vereinen aufblühten ???

Opara ist definitiv zu langsam und Spielübersicht müsste man ihm beibringen - dass sind aber keine unüberwindlichen Probleme ! oder ?
default_wink.png

Hauptsache, er ist von unserer Gehaltsliste. Dem heutigen Kicker zufolge brauchen wir jeden Cent und damit auch jeden freien Platz in unserem Profi-Kader. Da Opara bei uns keine Bäume ausgerissen hat, wäre es perfekt, wenn der Wechsel zustandekommen würde. Zumal Opara bei Etoile gute Leistungen gebracht und Tore geschossen hat - ist wohl eher sein Klima.
default_icon_confused.gif

das beste für ihn zu gehen war ja mit der leistung total untern durchschnitt obwohl es hieß er spielt wie drogba . vielleicht vom aussehen aber nicht auf dem platz sollen lieber auf die jungen bauen wie ziemer bohl usw .

das beste für ihn zu gehen war ja mit der leistung total untern durchschnitt obwohl es hieß er spielt wie drogba . vielleicht vom aussehen aber nicht auf dem platz sollen lieber auf die jungen bauen wie ziemer bohl usw .

Auf einen Bohl werden wir wohl kaum noch bauen können, der ist schon sicher weg;).

Aber zu Opara;es ist wirklich besser für beide Seiten, wenn er geht,wir haben finanziellen Handlungsspielraum und er kann einen Neunanfang woanders starten,am besten in Tunesien oder so...also hoffen,dass ihn irgendjemand holt! Ich halte nix davon ihn zu behalten,auch wenn theoretisch alles beibringen könnte,das können wir uns nicht leisten...in diese Punkt sind sich die meisten wohl einig,das macht bei Opara keinen Sinn,länger auf ihn zu bauen,zumal er sich in Deutschland bzw KL nicht wirklich wohl fühlt.

Aber zu Opara;es ist wirklich besser für beide Seiten, wenn er geht,wir haben finanziellen Handlungsspielraum und er kann einen Neunanfang woanders starten,am besten in Tunesien oder so...also hoffen,dass ihn irgendjemand holt! Ich halte nix davon ihn zu behalten,auch wenn theoretisch alles beibringen könnte,das können wir uns nicht leisten...in diese Punkt sind sich die meisten wohl einig,das macht bei Opara keinen Sinn,länger auf ihn zu bauen,zumal er sich in Deutschland bzw KL nicht wirklich wohl fühlt.

Aber ! - das zu ändern würde kein Geld kosten - viel Geld bekommen wir für ihn sicher nicht (schlechtes Timing zum "Aktienverkauf") - und "freie Kaderplätze brauchen wir nicht ! - haben eher zuviel, wenn wir "fertig gerupft" sind:(

Aber ! - das zu ändern würde kein Geld kosten - viel Geld bekommen wir für ihn sicher nicht (schlechtes Timing zum "Aktienverkauf") - und "freie Kaderplätze brauchen wir nicht ! - haben eher zuviel, wenn wir "fertig gerupft" sind:(

Naja gehalt kassiert er ja auch noch und das sollte lieber ein stürmer kassieren, der torgefährlicher ist als Opara.

Naja gehalt kassiert er ja auch noch und das sollte lieber ein stürmer kassieren, der torgefährlicher ist als Opara.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber wie gesagt, ist Opara "ausbaufähig und talentiert" und für sein Gehalt möchte ich den deutlich Besseren gerne hier sehen
default_icon_rolleyes.gif

wobei ich zugebe, dass oberflächlich betrachtet EO s Leistung großteils "unterirdisch" war
default_sad.png

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber wie gesagt, ist Opara "ausbaufähig und talentiert" und für sein Gehalt möchte ich den deutlich Besseren gerne hier sehen
default_icon_rolleyes.gif

wobei ich zugebe, dass oberflächlich betrachtet EO s Leistung großteils "unterirdisch" war
default_sad.png

Opara hatte oft genug die chance zu zeigen, was er kann er hat oft genug gespielt und dabei oft genug enttäuscht.

Bis auf wenige spiele in der letzten saison, in denen er phasenweise ordentlich gespielt hat, konnte er nie unter beweis stellen, dass er ein guter knipser ist.

Klar waren die erwartungen hoch, warscheinlich sogar zu hoch. Man muss einem jungen spieler, der gerade zum ersten mal in einer völlig neuen umgebung fussball spielen soll zeit geben bis er sich vollständig eingelebt hat.

Man konnte aber bei Opara in den letzten eineinhalb jahren keine entwicklung erkennen, eher einen rückschritt wenn ich an das Paderborn spiel denke, dass man ihn nicht auf brechen und biegen halten sollte, nur weil man sich erhofft er könnte eventuell irgendwann einmal leistung bringen.

Opara ist in Tunesien gut aufgehoben, die leute wissen dort, was sie an im haben und er wird sich dort auch bestimmt wesentlich wohler fühlen als bei uns.

ich würde opara gegen einen anderen spieler tauschen oder als teil der ablösesumme geben

Wer will denn den haben, von dem wir auch noch einen Spieler wollen.

Zudem muss auch Opara da hin wechseln wollen.

Das ist kein FM von Sega.

Ich bin sicher Emma will lieber wieder zurück zu Etoile, und von denen, glaube ich mal, holen wir so schnell keinen mehr.

Hi zusammen!

Wann geht der Opara eindlich?

Man, so einen Spieler so lang zu binden...

Mit dem können wir in keine neue Saison! Das geht gar nicht!

Die o.g. Frage ist eigentlich falsch!

Die Frage müßte lauten... Wer will so einen?

Wegen solche Spieler können wir keine neue verpflichten.

Das ist ärgerlich...

Vielleicht gute Nachrichten für uns wenn Etoile einen Stürmer verkauft. Da brauchen sie doch einen Ersatzmann.

Hertha will Tunesier Chermiti - Lima soll Berlin verlassen

Veröffentlicht: 20.06.2008 - 11:36 Uhr Quelle: dpa

Hertha will Tunesier Chermiti - Lima soll Berlin verlassen

Bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC rückt die Verpflichtung des tunesischen Stürmers Mohamed Amine Chermiti näher.

«Alle sind sich einig, beide Clubs und der Spieler. Es geht jetzt nur noch darum, wann Chermiti genau seinen Job in Berlin antreten wird», erklärte Chermitis Berater Carlos Fleischmann der «Berliner Zeitung» (Freitagausgabe). Der Berliner Bundesligist wollte am Freitag die Einigung noch nicht bestätigen. «Wir befinden uns weiter in Verhandlungen», erklärte Pressesprecher Hans-Georg Felder.

Der abgebende tunesische Verein Etoile Sportive du Sahel Sousse möchte den 20-Jährigen gern noch im nationalen Pokal-Halbfinale am 28. Juni einsetzen, Hertha besteht aber darauf, das der neue Hoffnungsträger bereits zum Trainingsauftakt am 26. Juni in Berlin ist. Die Ablösesumme für den Stürmer, der in Berlin einen Vier- Jahres-Vertrag erhält, soll bei knapp zwei Millionen Euro liegen.

In Sachen Opara wollte ich nur nochmo daraufhin hinweisen, dass wir bei Lokvenc ähnlich reagiert hatten, nachdem er 2 Jahre nicht wirklich Leistung zeigte...Vielleicht platzt bei Opara auch im nächsten Jahr der Knoten.....man sollte niemand abschreiben, besonders nicht Opara der in Afrika ja von seinen Fans vergöttert wurde........

natürlich kann man nur Hoffen, dass der Knoten platzt. Aber das sollten wir wirklich erst, wenn der 31.August und wir ihn immer noch nicht los sind.

Opara und der FCK, das wird in diesem Leben wohl nix mehr. Wenn sein Ruf so groß in Afrika ist, dann sollte es nicht so schwer sein, ihn dahin ablösefrei abzugeben.

Ich habe eher die Angst, dass er bei uns nicht schlecht verdient und ein afrikanischer Verein nicht in der Lage ist, das Gehalt weiterhin an ihn zu zahlen.
default_icon_sad.gif

dann nenn ich jetzt ein anderes Bsp: AILTON!!!!!

den wollten die Bremer auch schon unbedingt loswerden und dann began er.....

will damit nur sagen, dass Leute die nicht aus Deutschland sind einfach länger brauchen bis sie ankommen......

Also falls er nicht verkauft wird, gibt Emma eine faire Chance!

dann nenn ich jetzt ein anderes Bsp: AILTON!!!!!

den wollten die Bremer auch schon unbedingt loswerden und dann began er.....

will damit nur sagen, dass Leute die nicht aus Deutschland sind einfach länger brauchen bis sie ankommen......

Also falls er nicht verkauft wird, gibt Emma eine faire Chance!

Was soll das?

Hast du Oparas Anlage schon mal beobachtet?

Er hat weder von was Lokvenc noch von Ailton.

Er hat eingentlich gar nichts, was ein Fußball-profi so braucht.

Er ist zu langsam, kopfballschwach, foult ständig. Letzteres ist ein ganz großes Problem. Er ist zu hastig, nicht locker genug. Jeder Angriff wird abgepfiffen!

Wir können nur froh sein, wenn er von der Gehaltsliste weg ist!

Wann geht der Opara eindlich?

Man, so einen Spieler so lang zu binden...

Hajnal hatte nur ein Jahr Vertrag, bis er sagte er geht kam da nur "Wie kann man dem nur ein Jahr Vertrag geben." Oder Altintop, Ende seiner ersten Saison hieß es nur Altinflop, ein Jahr später geht er zu Schalke und wir sehn keinen Penning...

Wie mer's macht is verkehrt...

HÄ?

Hajnal wurde für 400.000 € verklauf... Er hatte 2 Jahre Vertrag!

Altintop war mehr oder weniger eine Wundertüte. Dem kann man nicht einfach so einen 6 Jahres-Vertrag geben. Er hatte 3 Jahre Vertrag! Mehr muß man am Anfang nicht machen. Man hätte ihn vor dem Abstiegs-Jahr verlängern sollen... Nicht da, wo wir auf dem 18. Platz standen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben