Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emile Mpenza zum FCK??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu

Active Member
Ich stells ma hier in den ich wünsche mir Thread. Laut einer Gruppe in WKW steht in einer belgischen Tageszeitung, dass Mpenza Gespräche über einen 2 Jahres Vertrag mit dem FCK geführt hat.

Vllt findet ja jemand diede Quelle und kann sie nachreichen.

Sicher, dass es sich um unseren FCK und nicht um den 1. FC Köln handelt?
default_wink.png

in der belgischen tageszeitung von heut wird

berichtet das Emile mpenza mit lautern in

verbindung gebracht wird.erste verhandlungem

seien angeblich schon gelaufen.laut

belgischer Presse soll mpenza einen 2jahres

Vertrag erhalten.

Das steht drinne!! Aber keine Ahnung wie glaubwürdig!!!

irgendjemand hatte doch gepostet, dass bei tm sowas steht.

kann da aber auch eher nicht dran glauben.

da hat garantiert ne belgische zeitung einfach unsern fck mit dem kölner fck verwechselt. ne andre erklärung gibts da ned. un ich will ihn ned mal hier haben. wenn ich dran denk was wir für erfahrungen mit (alten) stars hier haben dann wird mir schon schlecht

@Flasche leer: ich weiß zwar nicht gegen welche, aber Deine Sig-Grafik verstößt mit Sicherheit gegen eine Forenregel
default_icon_wink.gif

Mpenza kann ich mir nicht vorstellen. Würde irgendwie nicht ins Mannschaftsgefüge passen.

Also wenn das wirklich stimmen würde wäre das der ober HAMMER !!!!!!! Aber wer glaubt schon an den Nikolaus !? Denke nicht das wir ihn uns überhaupt leisten könnten. Wäre natürlich super gut und ich würde vor STEFAN DEN HUT ziehen,aber daran glaube ich nicht. - leider -

Also ich weiß auch nur, dass der FCK(öln) Interesse hatte. Vielleicht bringt da die Zeitung wirklich was durcheinander. Ob er zu finanzieren ist würde ich auch noch bezweifeln. Aber man wird sehen.

Da wurde sicher was durcheinandergebracht; Wo soll gerade nach dem Pokalaus das Geld für so einen Transfer herkommen?

kann jmd sagen, welche quelle bei tm steht?

ansonsten ist die diskussion etwas grundlagenlos.

und flasche: um gottes willen! wasn das für ne sig!?

Ein verein in der größenordnung wie Manchester City wird ihn wohl kaum mehr haben wollen.

Ob vereine wie Leicester oder Ipswitch Town unbedingt über die großen finanziellen mittel verfügen weiss ich nicht, angeblich sollen sie ja auch an ihm interessiert gewesen sein.

So extrem unwarscheinlich finde ich es nicht, denn welcher stürmer ist denn momentan noch auf den markt, der in unser anforderungs- und finanzprofil passt?

Kann ja auch sein, dass die verhandlungen vor dem Pokal Aus waren! Wenn wir weiter gekommen wäre hätten wir ihn holen können, jetzt sind wir ausgeschieden, jetzt können wir ihn net hole!!

Hat der in letzter Zeit überhaupt was gerissen??

Eine kleine Info zu: "nicht bezahlbar".

Mpenza ist derzeit Vertragslos- kostet dementsprechend keine Ablöse.

Ob er passt ist ne andere Frage. Dass er was drauf hat /hatte steht ausser Frage und müßte für 2. Liga reichen.

Ob er passt ist ne andere Frage. Dass er was drauf hat /hatte steht ausser Frage und müßte für 2. Liga reichen.

Sehe ich genauso.

Seine Zeit ist vorbei.
Passt nicht in die Mannschaft.

Viel zu teuer

Söldner und Abkassierer.

Seine Verpflichtung wäre unser Untergang

Seine Zeit ist vorbei? Für den FCK vielleicht noch gut genug!

Passt nicht in die Mannschaft? Warum? Im übrigen liebt Sasic schwierige Spieler!

Viel zu teuer? Warum? Zur Zeit vereinslos!

Söldner und Abkassierer sind wohl fast alles Fußballer.

Und Gehalt will er auch keins? Finde ich Klasse von ihm
default_wink.png

Ablöse ist ja leider nicht alles. Handgeld und Gehalt kommen da auch noch ins Spiel.

Und Gehalt will er auch keins? Finde ich Klasse von ihm
default_wink.png

Ablöse ist ja leider nicht alles. Handgeld und Gehalt kommen da auch noch ins Spiel.

Ein Spieler der derzeit vereinslos ist, wird wohl keine enormen Summen verdienen.

Wenn man hier die kritischen Stimmen zu Empenza liest, fragt man sich schon wo die derzeitigen bezahlbaren besseren Alternativen sind??

Würde ihn nicht verpflichten weil er doch nicht mehr so gut ist wie er es mal war und es wäre ein risiko einem Spieler der unseren Verhältnissen nach doch ein hohes Gehalt zu zahlen seine besten Tage vor ein paar Jahren hatte.

naja, falls es denn stimmen sollte, dann kann man durchaus sagen, dass mpenza eine wundertüte wäre, man weiß nicht, wie er drauf ist. naja das problem is wahrscheinlich die finanzierung, und da glaube ich , wäre er vom gehalt her sehr teuer und ob sich das dann lohnt ist die frage, dann lieber einen torschützenkönig bzw treffsicheren mann ausm osten mMn.

Vor der Haustüre unseres FCK gibt es auch gute Spieler.

Im Winter als Klaus Toppmöller sein Gastspiel bei uns gab,habe ich ihn mit mehreren E-Mails auf den Nigerianer Kingsley Onuegbu der in der Oberliga beim SC Idar-Oberstein unter dem Euch allen bekannten Trainer Michael Dusek spielte ,Aufmerksam gemacht.

Dusek sagte schon damals"der FCK hat einen solchen Spieler nicht in seinen Reihen"

Onuegbu ist 22Jahre jung,1,91 groß sehr schnell und Kopfball stark,meiner Ansicht mal genau so gut wie ein Ziemer.Trainer Schwartz von den Amateuren müßte Onuegbu eigentlich kennen,da die Amateure letzte Saison mit Idar-Oberstein in einer Klasse spielten

Er erzielte in der letzten Saison in 26 Spielen 12 Tore.Jetzt ist er zu Eintracht Braunschweig in die dritte Liga gewechselt,und die haben soweit ich weiß ein paar tausend Euro an Idar-Oberstein überwiesen.

Gestern spielte Braunschweig gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor Ergebniss 2:0 beide Tore erzielte Onuegbu.

Dies soll nur eine kleine Geschichte am Rande sein,ich bin mir sicher das man von dem Spieler noch einiges hören wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben