Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emile Mpenza zum FCK??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist doch aber eigentlich ausgemacht, dass nur realistische gerüchte hier diskutiert werden sollen. da es keinen grund gibt anzunehmen dass es eine verbindung fck - köln gibt, wäre es willkür, diesen thread offen zu lassen, und nicht so ziemlich für jeden anderen spieler ebenfalls einen thread zu eröffnen.

Ich habe das hier ja nicht in den Gerüchteküche Thread geposted sondern in den "Ich wünsche mir..." Thread!

Warum soll dann hier zu?

weil der thread die überschrift "mpenza zum fck?" hat und der erste beitrag eine quelle zitiert, die sich nunmal nicht auf den fck bezieht...dann zu sagen, oh, es gibt zwar kein gerücht und mpenza kommt zu 99,9% nicht zum fck, aber wandeln wir den thread um, ist irgendwie doch ziemlich absurd. dann kann ich mir auch eine falsche quelle suchen, um über "ballack zum fck" zu diskutieren...

es ist doch aber eigentlich ausgemacht, dass nur realistische gerüchte hier diskutiert werden sollen. da es keinen grund gibt anzunehmen dass es eine verbindung fck - köln gibt, wäre es willkür, diesen thread offen zu lassen, und nicht so ziemlich für jeden anderen spieler ebenfalls einen thread zu eröffnen.

Sollte es von den Moderatoren so gesehen werden, werden diese schon handeln.

Wenn nicht sollte man sich hier mit dem eigentlichen Thema beschäftigen.

Auch wenn klar war, dass er nicht bei uns unterkommt (Quelle: www.transfermarkt.de)

Plymouth holt Mpenza

Der frühere Bundesliga-Profi Emile Mpenza wechselt zum englischen Zweitligisten Plymouth Argyle und unterschrieb für ein Jahr. Zuvor hatte der belgische Angreifer beim Premier League-Club Manchester City keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Plymouth Argyle? Das hört sich ja an wie der Bösewicht in einer Kinderfernsehsendung. Aber es war ja nicht erst seit vorgestern abzusehn dass Mpenza nicht zu uns kommt.

Taribo West hat da mal gespielt
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben