Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich offiziell: Emeka Opara kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich nur, warum er immer als Nationalspieler bezeichnet wird. Es hieß doch, dass er die Nationalmannschaft als Ziel hat. Isser jetzt Nationalspieler, oder nicht? Das ist ja auch für uns wichtig, da wir ihn dann auch abstellen müssen, wenn Nationalmannschaftsspiele anstehen.

Kaiserslautern: Stürmer kommt aus Tunesien

Lautern holt Emeka Opara

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag seine erste Verpflichtung in der Winterpause bekannt gegeben. Die "Roten Teufel" werden sich mit dem nigarianischen Nationalspieler Emeka Opara verstärken. Der Mittelstürmer stand zuletzt in Tunesien unter Vertrag.

Opara ist 22 Jahre alt und kommt vom tunesischen Spitzenklub Etoile Sportive du Sahel Sousse (ESS). Mit ESS wurde er im Jahr 2005 in Tunesien Ligacupsieger. Zweimal stand er im Finale der Champions League in Afrika, allerdings gingen beide Endspiele verloren. 2005 musste sich ESS dem ägyptischen Spitzenklub Al-Ahly im Finale in Kairo mit 0:3 beugen. Ein Jahr zuvor verloren die Tunesier beide Finalspiele gegen den nigerianischen Vertreter FC Enyimba (1:2; 1:2).

Allerdings konnte Opara in diesem Jahr bereits einen Erfolg auf kontinentaler Ebene feiern: Im Confedereations Cup, dem Nachfolger des Cup-Winners-Wettbewerb, behielt Etoile Sportive gegen FAR Rabat (Marokko) die Oberhand. Allerdings benötigte ESS dabei die auch aus Europa bekannte "Auswärtstor-Regelung". Im Hinspiel erreiche ESS ein 1:1, im Rückspiel genügte dann ein torloses Remis.

Opara, der als technisch gewandter und schneller Torjäger gilt, erhielt bei den Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Laut FCK-Manager Frank Aehlig muss für Emeka Opara keine Ablösesume überwiesen werden.

Quelle: www.kicker.de

Kaiserslautern: Stürmer kommt aus Tunesien

Lautern holt Emeka Opara

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag seine erste Verpflichtung in der Winterpause bekannt gegeben. Die "Roten Teufel" werden sich mit dem nigarianischen Nationalspieler Emeka Opara verstärken. Der Mittelstürmer stand zuletzt in Tunesien unter Vertrag.

Opara ist 22 Jahre alt und kommt vom tunesischen Spitzenklub Etoile Sportive du Sahel Sousse (ESS). Mit ESS wurde er im Jahr 2005 in Tunesien Ligacupsieger. Zweimal stand er im Finale der Champions League in Afrika, allerdings gingen beide Endspiele verloren. 2005 musste sich ESS dem ägyptischen Spitzenklub Al-Ahly im Finale in Kairo mit 0:3 beugen. Ein Jahr zuvor verloren die Tunesier beide Finalspiele gegen den nigerianischen Vertreter FC Enyimba (1:2; 1:2).

Allerdings konnte Opara in diesem Jahr bereits einen Erfolg auf kontinentaler Ebene feiern: Im Confedereations Cup, dem Nachfolger des Cup-Winners-Wettbewerb, behielt Etoile Sportive gegen FAR Rabat (Marokko) die Oberhand. Allerdings benötigte ESS dabei die auch aus Europa bekannte "Auswärtstor-Regelung". Im Hinspiel erreiche ESS ein 1:1, im Rückspiel genügte dann ein torloses Remis.

Opara, der als technisch gewandter und schneller Torjäger gilt, erhielt bei den Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Laut FCK-Manager Frank Aehlig muss für Emeka Opara keine Ablösesume überwiesen werden.

Quelle: www.kicker.de
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=509770&postcount=92http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=509770&postcount=92

hattest aber keine Quelle dabei - müsste also gelöscht werden!
default_wink.png
default_biggrin.png
Der Fred heißt "Aus dem kicker". Jetzt die Quizfrage: Aus welcher Quelle stammen die dort geposteten Beiträge
default_icon_cool.gif
?

lalala...is ja ma geil^^ is des etz ganz sicher dass der kommt?also wär auf jeden fall ma sau geil*g*...ich mag afrikaner i.wie...die hauen sich imma so rein;)
default_smile.png
naja ich hoff ma des isn guter^^

Lustig, dass auf der Bundesliga.de Seite die Webseite des FCK als Quelle angegeben wird. Folgt man dem dortigen Link, landet man auch auf unserer Seite, findet nur halt keine News dazu
default_biggrin.png

Sehr schön, damit hätten wir den Sturm hoffentlich schonmal verstärkt !
default_smile.png

Aber soviel zum Thema 1,1 Mio € (Quelle: ESS Forum ?) Ablöse..
default_biggrin.png

Sehr schön, damit hätten wir den Sturm hoffentlich schonmal verstärkt !
default_smile.png

Aber soviel zum Thema 1,1 Mio € (Quelle: ESS Forum ?) Ablöse..
default_biggrin.png

KANN er verdienen beim FCK, inkl. den Prämien und das ganze Zeug

Der Fred heißt "Aus dem kicker". Jetzt die Quizfrage: Aus welcher Quelle stammen die dort geposteten Beiträge
default_icon_cool.gif
?

Wenn ich einen z. B. einen Fred mit "aus der Sportbild" aufmache, muss ich dann jeden rügen der irgendwo anders mit Quelle Sportbild postet???

Frage mich nur, wer denen erzählt hat, daß der Spieler ein Nationalspieler Nigerias ist. Ist er nämlich nicht......
default_wallbash.gif
default_biggrin.png

Wenn ich einen z. B. einen Fred mit "aus der Sportbild" aufmache, muss ich dann jeden rügen der irgendwo anders mit Quelle Sportbild postet???

Nein, nur jeden der im "Quelle Sportbild"-Thread etwas schreibt, was nicht der SpoBi entstammt.

Edit: Aus der Erfahrung ist es aber hilfreich, wenn man einen Direktlink zur Hand hat. Gerade bei älteren Artikeln...

Ja das sehen die AGBs vor!

Jeden ankacken, der in den flaschen Thread schreibt!

Fck-andi, ich wollte Dich nicht rügen. Das muss falsch rübergekommen sein, sorry *handreich*

AC-Devil, ankacken ist nicht meine Art. Ich gehe lieber alleine auf die Toilette und setze meinen Haufen dort in die Porzellanschüssel.

Fck-andi, ich wollte Dich nicht rügen. Das muss falsch rübergekommen sein, sorry *handreich*

Kein Problem, hab noch nie den Fred "Aus dem Kicker" aufgemacht, denn wenn ich Kicker lesen will geh ich auf die Seite vom Kicker. Find es trotzdem sinnvoll im "Opara kommt" das zu posten weil alle die Info zum Transfer wollen, sicher nicht erst im "Aus dem Kicker" nachlesen ob da schon was steht.

Und DSF endlich auch. Tafel 216.

Naja warten wir mal ab was aus ihm wird. Für mich isser en No name, aber Sanogo war das letztes jahr auch. Entweder er wird auch so gut...ode besser oder er wird (wie ein paar andre) ne null-acht-fuffzehn nummer.
default_wink.png

JAWOLL !

Das freut mich sehr das wir einen scheinbar vielversprechenden Stürmer bekommen haben.

Schieß´ uns hoch Emeka, schieß´ uns hoch.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben