Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich offiziell: Emeka Opara kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder erster
default_icon_mrgreen.gif

FCK verpflichtet Emeka Opara

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zum 1. Januar 2007 den nigerianischen Angreifer Emeka Opara. Opara, der von Etoile Sportive du Sahel (Tunesien) ablösefrei in die Pfalz wechselt, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

FCK.DE

passt zwar net heirher aber so erhoff ich mir schneller ne antwort (sorry)

wollte nämlich karten für gegen köln bestellen... sind nur noch für block 10.4 zu haben.... wie ist da die sicht??? kann man da auch gut sehen oder soll ichs lieber lassen??? war das letzte mal in 10.2 und da wars top!!

bitte antwortet mir doch schnell

schade dass es nur bis 2009 ist..

immer langsam, mal sehen ob er einschlägt und 3 jahre sind aj erstmal in ordnung. wenn er einschlägt und wenn wir aufsteigen aknn immernoch verlängert werden

Herzlich willkommen Opara!!! und viel Erfolg auf das du nächstes Jahr erste Liga spielst!!!!!!!

immer langsam, mal sehen ob er einschlägt und 3 jahre sind aj erstmal in ordnung. wenn er einschlägt und wenn wir aufsteigen aknn immernoch verlängert werden
wenn er einschlägt dann wird er keinerlei interesse haben bei uns zu verlängern wenn schalke, hsv oder wer auch immer das dreifache bietet..

ich finde bei so spielern muss man einfach mal risiko eingehen.

bei sanogo haben wir doch gesehen wie gut das war das der nen langen vertrag hatte..

Ich denke der könnte uns Freude machen.

Was mich auch noch freut - wir werdn bestimmt öfter in der Rückrunde mit 2 Stürmern spielen.

Jetzt ist er auch auf transfermarkt.de aufgelistet, allerdings gleich mit einem Fehler; die haben geschrieben : Emeke Opara
default_icon_redface.gif

Der Marktwert ist noch "unbekannt".

Weiß zufällig jemand von den "tm.de-Insidern" ob der Marktwert in den nächsten Tagen aktualisiert wird oder erst nach ein paar Spielen von ihm ?

wenn er einschlägt dann wird er keinerlei interesse haben bei uns zu verlängern wenn schalke, hsv oder wer auch immer das dreifache bietet..
ich finde bei so spielern muss man einfach mal risiko eingehen.

bei sanogo haben wir doch gesehen wie gut das war das der nen langen vertrag hatte..

Jo, hat letztlich echt viel gebracht ; Sanogo hätte auch genauso bis 2008 unter Vertrag stehen können - Verträge sind teilweise für´n Arsch. Wenn ein Spieler unbedingt weg will, das Geld für ihn stimmt etc, ist er auch kaum mehr zu halten. Da gibt´s etliche Beispiele - Hargreaves geht doch auch bald, auch wenn es Hoeneß nicht wahrhaben will, dass sich ein Spieler nicht fügt bzw. seinen Vertrag einhält.

Sollten wir aufsteigen, haben wir die besten Chancen und können sofort verlängern. Sanogo denkt sich jetzt wohl auch, wäre er besser nicht (dahin) gewechselt.

Wie auch immer: Herzlich Willkommen, Emeka! Hoffe, du schießt uns hoch ...

Die Frage ist jetzt, ob ein weiterer Stürmer kommt.

herzlich willkommen! er hat schon mal den vorteil, kaum echte konkurrenten im sturm zu haben: einzig daham hat den stammplatz (meiner meinung nach zurecht) sicher! pavlo und villar spielen ja doch eher hinter den spitzen und sind letztlich (noch...) keine stammspieler geworden. mal sehen, ob karadas jetzt auf dauer umgeschult wird, oder ob wir ihn nochmal im sturm sehen?

Freut mich, was ich bisher gesehen habe stimmt mich positiv. Mal gucken wie er sich einlebt aber die Afrikaner wollen unbedingt nach Europa und werden dadurch auch alles geben. Er ist schnell und technisch versiert, dass ist schon mal sehr wichtig! Denke wir haben den richtigen Spieler geholt, er hat ja auch eine gute Quote vorzuweisen im Gegegnsatz zu karadas oder Pavlovich. Naja bin mal gespannt....

Eine Frage: Wie oft hat er denn im Nationalteam gespielt? Habe nicht alle Seiten gelesen.

herzlich willkommen! er hat schon mal den vorteil, kaum echte konkurrenten im sturm zu haben: einzig daham hat den stammplatz (meiner meinung nach zurecht) sicher! pavlo und villar spielen ja doch eher hinter den spitzen und sind letztlich (noch...) keine stammspieler geworden. mal sehen, ob karadas jetzt auf dauer umgeschult wird, oder ob wir ihn nochmal im sturm sehen?

Pavlo sehe ich schon als Stürmer, obwohl das manchmal schwer ist zu erkennen. Denke, Wolf wird noch einen Stürmer holen und dann haben wir mit Emeka, Daham, Halfar und X, vielleicht noch plus Werner genug Stürmer, um nicht mehr Pavlo und Karadas ertragen zu müssen. Denke nicht, dass die beiden noch Zukunft hier haben.

Jo, hat letztlich echt viel gebracht ; Sanogo hätte auch genauso bis 2008 unter Vertrag stehen können - Verträge sind teilweise für´n Arsch. Wenn ein Spieler unbedingt weg will, das Geld für ihn stimmt etc, ist er auch kaum mehr zu halten. Da gibt´s etliche Beispiele - Hargreaves geht doch auch bald, auch wenn es Hoeneß nicht wahrhaben will, dass sich ein Spieler nicht fügt bzw. seinen Vertrag einhält.

eben.. und wenn hargreaves nicht so lange vertraglich an bayern gebunden wär könnte uli jetzt nicht demnächst 30 mio euro einstreichen..

man hat doch mit nem langen vertrag ne ganz andere verhandlungsposition..

eben.. und wenn hargreaves nicht so lange vertraglich an bayern gebunden wär könnte uli jetzt nicht demnächst 30 mio euro einstreichen..

Jetzt stell dir mal vor Karadas hätte einen langen Vertrag. Dann wäre der noch länger als bis Sommer hier.

Das stimmt wohl. Ich denke dennoch, dass unsere Verantwortlichen da alles richtig gemacht haben. Er ist noch ein unbeschriebenes Blatt, dennoch kommt er für 2,5 Jahre, was im heutigen Profi-Geschäft nicht wenig ist. Gut möglich, dass sich sein Vertrag mit dem Aufstieg ja verlängert oder es so festgeschrieben ist, dass der Verein eine Option hat, die er ziehen kann. Auf jeden Fall ist man wohl von ihm überzeugt.

Mit Karadas oder Pavlovich ist er wohl echt nicht zu vergleichen. Er ist jung und aufstrebend, nicht verletzt, und ganz wichtig: Stammspieler und Leistungsträger. Wobei ich sagen muss, dass ich Pavlovich - gerade nach solchen Auftritten wie gegen Offenbach und Köln - noch nicht ganz abgeschrieben habe. Bei Karadas sieht´s düster aus.

Mit Karadas oder Pavlovich ist er wohl echt nicht zu vergleichen. Er ist jung und aufstrebend, nicht verletzt, und ganz wichtig: Stammspieler und Leistungsträger. Wobei ich sagen muss, dass ich Pavlovich - gerade nach solchen Auftritten wie gegen Offenbach und Köln - noch nicht ganz abgeschrieben habe. Bei Karadas sieht´s düster aus.

Richtig, so sehe ich das auch.

Pavlovich könnte irgendwie noch was reißen,aber bei Karadas weiß ich auch nicht.

Herzlich Willkommen Emeke, mach de Wolle schöne Freuden ...

Freue mich sehr auf Emeka! Freue mich vor allem über die Ausgestaltung des Vertrages, was Länge und Daten betrifft. Denke, dass wir uns eben in den nächsten Jahren auf den Riecher von Wolf x 2 verlassen müssen und den "französischen Weg" gehen...

Ich freue mich auf ihn, WW hat imho alles richtig gemacht. Hab inständig auf nene jungen Afrikaner gehofft. Er musss sich noch beweisen, hat ne Herausforderunfg und ohne jetzt Vorurteile verbreiten zu wollen. Sind die Afrikaner ja generell technisch stark anzusehen, dazu kommt in diesem Fall noch Schnelligkeit. Vielleicht hat das ja zur Folge, dass wir mehr als einen Elfmeter in der Rückserie bekommen.

Mir war ein unbeschriebenes Blatt lieber als Durchschnittsstürmer ala Madsen etc. KAnn gut gehen ala Sanogo, kann auch schieflaufen, schließlich ist das im ALter von 22 JAhren auch nicht leicht in einen ganz anderen Kulturkreis zu ziehen, ich freue mich auf ihn und sehe es als Experiment an, wo man nur gewinnen kann, ähnlich wie z.B. bei Simpson.

also cih denke emeka is ein spitzenspielr wilkommen bei uns (und schiess viele Tore)
default_icon_smile.gif

Woher kennt ihr den denn schon alle? Und woher wisst ihr ob der was kann???

Habe ihn in 2 Spielen gesehen und da hat er mir eigentlich ganz gut gefallen... denke dennoch, dass wir vor allem am Anfang noch etwas Geduld aufbringen müssen, bis er sich auf die doch rauhere Luft der Bundesliga eingestellt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben