Baden-Teufel
Active Member
Ausserdem haben wir mit blank einen guten LV
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt, aber manchmal scheuen sich Trainer, auf so wichtigen Positionen Wechsel vorzunehmen. Rechtsverteidiger oder Stürmer ist was anderes.
Ausserdem haben wir mit blank einen guten LV
ja.. die frage stell ich mir auch langsam..blank war mein lieblingsspieler in der 2.liga und ich mag ihn sehr aber leider muss ich zugeben dass gut übertreiben ist
und an die leute die engel noch im dm sehen und ihn dort für wichtig halten:
habt ihr die hinrunde gesehen?
wenn überhaupt dann war er wichtg für die gegnerische manschaft durch seine schnitzer, fehler, fehlpässe....
ich denke wir sollten nicht auf die vorrunde mehr schauen jetzt sondern gucken wer momentan wo am meisten taugt.. und da muss der jenige dann spielen..nach diesem Jahr, wen wundert es denn?
Wenn ich schon wieder solche Kommentare lese, in denen bezeugt wird, wie wichtig er im DM sei. Ich habe den Neuen gegenüber zwar auch Skepsis, Borbély sollte langsam mal endlich fit werden, aber viel schlechter als er es spielte, ging ja kaum...
Ich frage mich echt, ob ich da ´ne andere Vorrunde gesehen habe als so mancher.![]()
Ich bin eigentlich der meinung das Engel net mal 1.Liga Tauglich ist!! Er hat zwar mal 1-2 gute Szenen im Spiel, aber das wars dann!
....und er kann einen Ball weiter stoppen als ihn meine Oma schießen kann!engel ist zweikampfstark..
er kann aber keinen pass spielen
aha...vorstöße!
die gabe es gar nicht!
er hat das nicht drauf...er hat eine miserable technik undm ist zu langsam...
er hat noch nie einen gescheiten vorstoß gebracht...seine stärke ist der kampf und der zweikampf da her so weit wie hinten!
Aber zu sagen, er kann keinen Ball stoppen, ist nicht sachlich. Engelhardt ist einer der besten Fussballer in unserer Mannschaft.
Auf der Position im DM ist er absolut FEHL AM PLATZ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.