Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

engel raus, nerlinger rein

@Naheteufelchen

Sehr guter Beitrag. Engelhard hat doch jeder Zeit die Chance, mit guten Leistungen wieder ins Team zu kommen, oder die Fans zu überzeugen.

Pfiffe sind keine Frage das verkehrte Rezept. Aber es wird keiner Pfeifen, wenn Engelhard gute Leistungen bringt.

Engelhardt war schlecht, richtig. Er war aber auch bemüht und das im Gegensatz zu Sforza, dem gestern laufen auch nicht geschadet hätte. Es werden immer junge Leute gefordert und die sind es dann immer, die richtig eins aufs Maul bekommen wenn es nicht läuft. Das es bei ihm nicht läuft sieht man ja, er spielt aber nicht absichtlich schlecht und die Pfiffe sind deshalb absolut überzogen. Man macht damit alles kaputt.

edit:

@Devil: bedenke mal,dass die Fans sich den Spielern angepasst haben:die sind auch net mehr so beständig und vor allem fordern se viel,wollens aber weniger geben.

Ich habe auch nichts dagegen das man seinen Unmut äußert. Diesen auf einen einzelnen Spieler zu kanalisieren, bringt nichts und wie das bei den Spielern ankommt, sieht man bei Altintop. Da man schon kein Geld hat um die besten Spieler zu halten, muss man schon die besten Vorzüge des Vereins in die Waagschale werfen und mit solchen Aktionen kann man das vergessen. Da fällt es keinem Spieler schwer den Verein zu wechseln.

Wieso gibt es eigentlich Huth-Sprechchöre bei Nationalspielen und bei uns gibt es sowas nicht ? Wäre mal schön.

MUSS MICH TOSOE da absolut anschliessen! Bla Bla Blub Blub... ich finde echt NICHT die Kritik an dem Verhalten gegenüber Engel übertrieben, sondern eher die Kritik an der Kritik! Man kann´s auch echt übertreiben - ich hab das nach dem Spiel gar nicht mehr so realisiert, gar nicht mehr dran gedacht, denn so arg war´s eben net! Bei Jancker nicht besser damals, aber wenn der Kapitän dann mal oeffentlich kritisiert wird, oh...
default_icon_eek.gif

ja ich fands auch zu arg gestern...
stellt euch mal vor ein ganzes stadion(soagar das heimische) pfeift dich aus und bejubelt dich beim auswechseln...

ist schon hart...

da muss man aber auch sagen: hut ab, dass er nicht ausgereastet ist, was gg die fans gesagt hat und auch nicht in die kabine verschwunden ist und auf der bank blieb und mitgejubelt hat...

kann ich mir sehr gut vorstellen - achja, das war gestern ja auch der Fall. Ich war ja einer dieser bösen Boykott-Boykottierer und wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen.
default_wink.png

Wenn hier manche schreiben das war nicht so schlimm der soll sich doch nicht so anstellen. dann kann ich das nicht verstehen. und wenn manche sagen das früher auch Spieler ausgepfiffen wurden, dann kann ich ihnen nur zum teil recht geben. in so einer Art und weise wie gestern Engelhardt verabschiedet wurde das habe ich seit ich Fck-Fan bin noch nicht erlebt!! Selbst ein Claus-Dieter-Wollitz der bei den Fans nicht gerade beliebt war, ist bei den Fans nicht in so einer Art und weise verabschiedet worden. Ich habe nichts dagegen die gesamte Mannschaft auszupfeiffen nach einem schlechtem Spiel und ich war auch für die Blockblockade. Aber ich heiße es nicht gut und finde es armseelig wie man gestern Engelhardt behandelt hat und sowas nennt sich Fck-Fans. Ich weiß auch das er schon seit wochen keine gute Leistung bringt aber so ein verhalten wie gestern ist nur erbärmlich!! in dem moment habe ich mich echt für das verhalten von so manchem Fck-Fan geschämt.

Man will doch eine große Fck-Familie sein, oder etwa nicht!!

PS: und alle die im stadion waren die sollen sich mal die Fernsehbilder ansehen dann merken die wie schlimm das rüber kam!! am besten heute Abend Flutlicht da wird die Auswechselung bestimmt gezeigt!!

wenn ich dagewesen wäre ,wär ich auch in den block gegangen,es bringt nämlich nix!!!!!!!!

engel hat zwar grottig gespielt ,aber er ist immer noch spieler des FCK ,un so machen sich die fans nicht beliebt,die für mich nicht wirklich zu den besten der liga zählen muss man mal so knallhart sagen ,hat devil richtig gesagt,pfeifen schneller ,aber bringen selber kaum 90 minuten "leistung".

so werden wir spieler wie altintop nicht halten können,den wegen dem Geld bleiben sie sicher nicht bei uns .

wie Doc schon gesagt hat, die einen machen ihn nieder, die anderen können die Aktion jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, nehmen ihn in Schutz.

Mobbing oder gezieltes Niedermachen war´s aber nicht
default_icon_exclaim.gif
Das muss man mal klar sagen - finde es gut, dass Engel von Henke sofort Rückendeckung kriegt, auch in Bezug auf die sonstigen Medien. Aber wirklich unverständlich sind manche Pfiffe ja auch nicht! Finde es insgesamt einfach zu hochgepusht... es waren Pfiffe, Unmuts-Äusserungen über dessen Leistung, die seit Wochen unterirdisch sind - mehr nicht! Kampf allein reicht da eben auch nicht, ein Ball sollte man zumindest mal annehmen können oder nicht ständig einen Fehlpass spielen. Da gehen die Ansprüche weit auseinander und wenn er dann selbst den Anspruch an sich stellt, Nationalspieler zu sein, na dann weiss ich auch nicht.

Im nächsten Spiel gibt´s wieder volle Unterstützung für ihn und jeden anderen, bei ihm regen sich wohl auch viele darüber auf, dass er sich sonst gut in der Presse verkauft, gute Worte findet, aber auf dem Platz eben SO GUT WIE NIX rüberbringt - vllt. einfach zu hohe Ansprüche an ihn, aber einen Ball sollte man schon mal annehmen können...
default_icon_confused.gif

Einerseits irgendwie verständlich, dass ein Spieler dann weniger Selbstvertrauen kriegt, mehr Angst eigentlich vorm Versagen, aber da muss er andererseits durch - er ist Kapitän, wollte Verantwortung übernehmen, damit kommt er zur Zeit nicht gerade gut zurecht.

Glaube, dass einige frustriert sind auf Grund der selbst so hohen Ansprüche an sich, von denen er auf dem Platz aber kaum was rüberbringt und dann eben bitter enttäuscht.

Aber nach wie vor finde ich die Kritik an den Pfiffen übertrieben - so schlimm, wie vllt. geschrieben, war´s jetzt auch wiederum nicht! Von wegen Mobbing...
default_icon_rolleyes.gif

aber ph du musst es zugeben ,dass es den spieler nicht besser macht,ich glaub er weis selber,dass er schwach spielt sonst ,wäre wenigstens beim fitness-test gewesen ,un seinen "freunden" im kader macht das den FCK nicht beliebter un dazu gehören sicher auch Halil un Fery

Zwischen dem wie es der Spieler empfindet und dem rein subjektiven Empfinden des Zuschauers besteht aber schon noch ein Unterschied. Denke schon das es Engelhardt getroffen hat und ich glaube auch nicht das er in den nächsten Spielen von Anfang an Unterstützung erhält.

niemand hätte den engel gestern ausgepfiffen wenn er schlecht gespielt hätte, dass problem ist nur das er die letzten Spiele immer schlecht gespielt hat. der gehört die nächsten spiele auf die bank. danach kann man ihn mal bei nem auswärtsspiel einsetzten und wieder eingewöhnen. talent hat der junge alle mal, aber eben kein klaren kopf und man brauch nun mal beides um als profifussballer bestehen zu können.

ich fand die einwechslung von nerlinger hat was bewegt. wenn der jetzt noch ein paar mal spielt, bekommt er die nötige praxis und wird uns mit sicherheit weiter bringen.

niemand hätte den engel gestern ausgepfiffen wenn er schlecht gespielt hätte, dass problem ist nur das er die letzten Spiele immer schlecht gespielt hat. der gehört die nächsten spiele auf die bank. danach kann man ihn mal bei nem auswärtsspiel einsetzten und wieder eingewöhnen. talent hat der junge alle mal, aber eben kein klaren kopf und man brauch nun mal beides um als profifussballer bestehen zu können.
ich fand die einwechslung von nerlinger hat was bewegt. wenn der jetzt noch ein paar mal spielt, bekommt er die nötige praxis und wird uns mit sicherheit weiter bringen.

Selbst wenn Henke wollte, nach seiner Rückendeckung, kann er Engel doch nicht auf die Bank setzen? Da würde er ihm ja auch in den Rücken fallen, fürchte er wird weiter an ihm festhalten um ihm eben sein Vertrauen zu zeigen.

Wenn hier manche schreiben das war nicht so schlimm der soll sich doch nicht so anstellen. dann kann ich das nicht verstehen. und wenn manche sagen das früher auch Spieler ausgepfiffen wurden, dann kann ich ihnen nur zum teil recht geben. in so einer Art und weise wie gestern Engelhardt verabschiedet wurde das habe ich seit ich Fck-Fan bin noch nicht erlebt!! Selbst ein Claus-Dieter-Wollitz der bei den Fans nicht gerade beliebt war, ist bei den Fans nicht in so einer Art und weise verabschiedet worden. Ich habe nichts dagegen die gesamte Mannschaft auszupfeiffen nach einem schlechtem Spiel und ich war auch für die Blockblockade. Aber ich heiße es nicht gut und finde es armseelig wie man gestern Engelhardt behandelt hat und sowas nennt sich Fck-Fans. Ich weiß auch das er schon seit wochen keine gute Leistung bringt aber so ein verhalten wie gestern ist nur erbärmlich!! in dem moment habe ich mich echt für das verhalten von so manchem Fck-Fan geschämt.
Man will doch eine große Fck-Familie sein, oder etwa nicht!!

PS: und alle die im stadion waren die sollen sich mal die Fernsehbilder ansehen dann merken die wie schlimm das rüber kam!! am besten heute Abend Flutlicht da wird die Auswechselung bestimmt gezeigt!!

Eigentlich kann ich Dir ja nur voll zustimmen, möchte aber dennoch was anfügen. Du sprichts den Fall Wollitz an. Für mich gab es doch noch etwas, was das ganze in den Schatten stellt. Und das war die Verpflichtung von Carsten Jancker. Der wurde schon verflucht, ohne auch nur ein einziges Spiel gemacht zu haben. Sicherlich gab es viele Dinge, die im Vorfeld passiert waren. Dennoch was damals abging, war für mich persönlich, um ein vielfaches schlimmer, als die nicht tollen Pfiffe gegen Engelhard. Da wurden teilweise Menschenverachtende Sprüche losgelassen.

einige meinungen bewerte ich hier wie das pfeifkonzert bei seiner auswechslung...es kann ja nix mit ihm werden...wenn man nur ständig an ihm rumnörgelt...obwohl nicht nur an ihm...da fallen mir noch Namen wie Wenzel, Mettomo, Jancker, Zandi ein...sind halt spieler, die von einigen Fans nicht unterstützt werden, da sie nicht gut spielen...So was hat kein...nicht ein spieler verdient...immerhin spielen sie für den FCK...und jeder Spieler, der für unseren Verein spielt, muss bedingungslos unter stützt werden...auch ein schlechter spieler...

Übrigens...Engel wurde zweimal grob von den Füssen geholt und humpelte die letzten Minuten vor seiner Auswechslung...anscheinend niemanden aufgefallen...

Bis der Zeh von Nerlinger wieder im Sack is vergehn max 6 Wochen. Ich würd auch nicht gleich von ner Pause von Engel sprechen, vielmehr is er halt raus weil er bessere Konkurrenz auf der Position hat. Nerlinger und Reuter können sich das ja nächstes Spiel teilen, gegen Gladbach...

einige meinungen bewerte ich hier wie das pfeifkonzert bei seiner auswechslung...es kann ja nix mit ihm werden...wenn man nur ständig an ihm rumnörgelt...obwohl nicht nur an ihm...da fallen mir noch Namen wie Wenzel, Mettomo, Jancker, Zandi ein...sind halt spieler, die von einigen Fans nicht unterstützt werden, da sie nicht gut spielen...So was hat kein...nicht ein spieler verdient...immerhin spielen sie für den FCK...und jeder Spieler, der für unseren Verein spielt, muss bedingungslos unter stützt werden...auch ein schlechter spieler...

Übrigens...Engel wurde zweimal grob von den Füssen geholt und humpelte die letzten Minuten vor seiner Auswechslung...anscheinend niemanden aufgefallen...

Er hat ja auch ne Prellung...

Für alledie, die meinen, dass Engel ne Pause braucht: Die wird er wohl bekommen....

Pause für Marco Engelhardt und Ciriaco Sforza

Kürzer müssen in den nächsten Tagen im Training Marco Engelhardt und Ciriaco Sforza treten. Engelhardt erlitt eine massive Prellung am Sprunggelenk, Sforza musste beim 3:3 gegen Dortmund zur Halbzeit mit einer ebenso starken Prellung an der Wade ausgewechselt werden. Diese Diagnose brachte die eingehende Untersuchung am Sonntag.

www.fck.de

auf der anderen seite gibts noch´n haufen anderer spieler zur zeit, die auch net viel besser sind als engel.

und nationalspieler, da wird halt mehr erwartet. wer den anspruch erhebt mit zur wm zu wollen, muss halt mehr leisten als alle anderen.

aber davon kann er sich langsam verabschieden, wenn er so weiterspielt.

naja...willst du sagen, dass unsere nationalspieler alle fussball spielen können...
default_wink.png

de klinsi hat zu vielen spielern hoffnung gemacht und das hat ihm (engel) flausen in kopf gesetzt...aber ich denke mal dass de engel sowohl mit der nationalmannschaft als auch mit der kapitätsbinde überfordert...

glaube schon, dass beide wieder fit sind bis Samstag und auch spielen werden - vllt. ja auch ´ne neue Motivationsspritze für ENGEL... finde die Kritik aber nach wie vor überzogen!

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Kann gut sein, dass das schon jemand geschrieben hat. Aber durch die Pfiffe und dadurch, dass das jetzt anscheinend so hochgekocht wird, steckt Henke jetzt in der Zwickmühle. Zum einen muss er nach Leistung aufstellen, und da würde er Engelhardt im nächsten Spiel wohl draußen lassen (sonst hätte er ihn gestern auch nicht ausgewechselt). Zum anderen heißt es dann, dass er sich dem Publikum beugt...

Zurück
Oben