Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

engel raus, nerlinger rein

und nationalspieler, da wird halt mehr erwartet. wer den anspruch erhebt mit zur wm zu wollen, muss halt mehr leisten als alle anderen.
aber davon kann er sich langsam verabschieden, wenn er so weiterspielt.

die entscheidung ist doch eh schon gefallen..

selbst wenn er jetzt gut spielt die saison wird klinsi

frings, ernst und borowski nehmen.. engel

hat nur chancen wenn sich da wer verletzt..

er soll das mit der natio erstmal auf eis legen...der job bei uns ist wichtiger und er soll wieder zu seiner alten form finden...die mannschaft, der verein braucht ihn...wenn wir bald nicht ein paar Punkte einfahren, dann spielen wir wieder gegen den Abstieg...

nach den ergebnissen heute sind wir wieder unten drin..

andererseits ist das alles noch sehr dicht beieinander..

man kann in zwei spielen auf den 7 platz kommen, könnte aber auch nach ganz hinten durch rutschen.. gladbach ist ein sehr wichtiges spiel jetzt..

sorry @HT aber ich denke wir sind mittendrin und nicht nur dabei
default_icon_wink.gif

danach kann man ihn mal bei nem auswärtsspiel einsetzten und wieder eingewöhnen.
Warum nur bei einem Auswärtsspiel? Sind wir jetzt schon so heruntergekommen, dass die Spieler Angst vor den eigenen Fans haben müssen?

Eine Pause tut ihm aber auf jeden Fall gut. Ich denke da auch an Sforza nach seiner letzten Verpflichtung. Er brachte am Anfang kaum was, war nach dem ersten Rückrundenspiel außen vor. Ein paar Wochen später stand er gegen den HSV plötzlich wieder in der Startelf, wurde bei der Mannschaftsaufstellung mit vereinzelten Pfiffen empfangen - und lieferte ein Riesenspiel ab! Kurz vor Schluss wechselte Gerets ihn unter Ovationen aus.

Und ja, es war ein Heimspiel.

ach, vllt. sollten wir die ganze Diskussion um die Kritik jetzt mal beiseite legen und uns auf das Positive, das eh viel zu schlecht weg kam, konzentrieren, weil eben m.M. nach (in den Medien) viel zu viel sich um Engel drehte. Der wird sich schon wieder ins Team reinkämpfen!!

Da gab´s noch Nerlinger, Altintop und viele andere schöne Dinge...
default_wink.png

ich fand die aktion klasse von ihm...auch wenn sie schon orange war...aber so etwas hat gefehlt...aber wird er wirklich 90min durchhalten können....oder wird er sich wieder verletzen?

ich denke auch dass er mal ne chance verdient hat und engel gezeigt bekommt dass er nicht um jeden preis gesetzt ist und auch andre seine position gut bzw. besser machen wie er momentan

was soll das bringen? engels problem ist doch nicht das

ihm die motivation fehlt.. er läuft und kämpft doch wie verrückt..

es klappt halt net im moment.. und ihn dann rauszunehmen

machts sicher net besser.. und wenn sollte henke mit ihm persönlich sprechen

und drüber reden ob er net auch mal ein spiel pause für gut halten würde...

und wenn nerlinger beginnen soll würd ich sforza draußen lassen..

vielleicht merkt er dann das er nicht gesetz ist und bewegt sich mal wieder was mehr..

Bericht in der Rheinpfalz vom 17.10.05

" Peinlich wie viele FCK - Fans Marco Engelhardt geißelten. "

Hiermit möchte ich mich bei Marco Engelhardt entschuldigen, das ich ihn am Samstag ausgepfiffen habe.

Auch möchte ich mich bei ihm entschuldigen das ich 40,00 € für eine Karte bezahlt habe und mir anschauen muss wie ein Bundesligaspieler einen Eckstoss ins Seitenaus schießt.

Ferner möchte ich mich entschuldigen das ich gepfiffen habe wie er " Kreisklassenhaft " das 1 : 3 verschuldete. Ich werde auch nie wieder Pfeiffen wenn er einen Ball auf 5 Meter dem Gegner zuspielt.

Ja leute wo sind wir denn ????

Muss man sich den jeden Grottenkick gefallen lassen und Beifall spenden. Das sich Henke hinter den Spieler stellt ist o.k. aber Kritik ( das ist nun mal Pfeiffen am Spieltag ) muss man sich als Unternehmer gefallen lassen. Kritik erteile ich auch Henke. Warum hat er nicht schon früher gewechselt ? Dann hätte er ihn sicher vor seinen Peinlichkeiten geschützt und müßte jetzt keine schelte gegen die Fans abgeben.

Bericht in der Rheinpfalz vom 17.10.05
" Peinlich wie viele FCK - Fans Marco Engelhardt geißelten. "

Hiermit möchte ich mich bei Marco Engelhardt entschuldigen, das ich ihn am Samstag ausgepfiffen habe.

Auch möchte ich mich bei ihm entschuldigen das ich 40,00 € für eine Karte bezahlt habe und mir anschauen muss wie ein Bundesligaspieler einen Eckstoss ins Seitenaus schießt.

Ferner möchte ich mich entschuldigen das ich gepfiffen habe wie er " Kreisklassenhaft " das 1 : 3 verschuldete. Ich werde auch nie wieder Pfeiffen wenn er einen Ball auf 5 Meter dem Gegner zuspielt.

Ja leute wo sind wir denn ????

Muss man sich den jeden Grottenkick gefallen lassen und Beifall spenden. Das sich Henke hinter den Spieler stellt ist o.k. aber Kritik ( das ist nun mal Pfeiffen am Spieltag ) muss man sich als Unternehmer gefallen lassen. Kritik erteile ich auch Henke. Warum hat er nicht schon früher gewechselt ? Dann hätte er ihn sicher vor seinen Peinlichkeiten geschützt und müßte jetzt keine schelte gegen die Fans abgeben.

Du stellst das ganze so dar wie wen Engelhart an der ganzen misere alleine schuld wäre,es stehen 11 leute aufm platz.

Er war nicht gut und damit ist das thema erledigt,ausgepfiffen wurde er zu genüge,aber eins ist ja wohl sicher das ganze gepfeife und gepöppel gegen ihn macht ihn für die nächsten spiele nicht besser.

Deswegen mal auf die bank mit ihm und Nerlinger rein,wer weiß vieleicht brigt es was,wie es Dr auch schon geschrieben hatt.

also ich hab mir eben mal flutlicht angesehn, die pfeiferei muss schon ziemlich heftig rübergekommen sein, bei engel wie auch der restlichen mannschaft.

wie wär es denn mit einem offenen brief von roteteufel.de?

RoterTeufel kennt ihn ja und könnte ihn überreichen bzw. ihm sagen, wo er hier zu finden ist.

also ich hab mir eben mal flutlicht angesehn, die pfeiferei muss schon ziemlich heftig rübergekommen sein, bei engel wie auch der restlichen mannschaft.

Was man bei Flutlicht allerdings auch sah, waren die vielen Leute hinterm Block, wurde ja ansich irgendwo gesagt, das da wohl keine Stimmung war, in dem Ausschnit waren sie ja doch sehr laut zu hoeren
default_smile.png

Zum Thema Engel, war sicher bissel hart fuer ihn, aber seien wir ehrlich es wurden schon andere ausgepfiffen nach einem schlechten Spiel und das war nicht sein erstes, irgendwann muss auch der Trainer erkennen, das er von Engel zu viel erwartet.

Da ich nicht im Stadion war, muss ich mich ja nicht entschuldigen. Leid tut er mir dennoch, aber seine Leistung ist scheisse... laut Flutlicht bzw Henke hat er das ja auch selbst gesagt, gut fuer ihn, das er gegen Gladbach wohl ausfallen wird, unfreiwillige Denkpause fuer ihn, die er mMn auch braucht.

naja, die tatsache, dass er nach dem spiel unauffindbar war, zeigt, dass er sich die sache doch sehr zu herzen nimmt und nicht von einem eiskalten söldner zeugt.

zur sperre wollte ich zwar nichts mehr schreiben aber im stadion hat man von den gesängen nichts gehört. hab das in flutlicht vorhin auch gesehn und gehört. aber wie gesagt, abhaken.

Muss zugeben das ich zu Hause vorm Fernseher aufgrund von Engel's Fehlern fast verrückt geworden bin, es war auf jeden Fall richtig ihn rauszunehmen - aber die Reaktionen im Stadion waren einfach zu heftig!

Mann kann auch Henke die schuld geben vieleicht hätte er ihn auch früher rausnehmen müssen.

Aber was nützt alles wen und aber es war halt nun mal so.

Mann kann auch Henke die schuld geben vieleicht hätte er ihn auch früher rausnehmen müssen.
Aber was nützt alles wen und aber es war halt nun mal so.

Ich gebe zu: nachdem ich von Engels Aktionen kurz vorm Nervenzusammenbruch war (wie jeder auf der Süd um mich herum), hab ich bei dessen Auswechslung im Stadion applaudiert. Sehe das aber auch ähnlich: Henke hätte ihn davor bewahren können und ihn früher rausnehmen müssen. Zwar hat Engel versucht zu ackern, lief aber seiner Form, Ball und Gegner ständig nur hinterher (Wie steht im Arbeitszeugnis: er war ständig bemüht - also hat nix auf die Reihe bekommen, setzen, sechs!). Damit hat Henke nicht nur der Mannschaft und ihm, sondern auch den Fans keinen Gefallen getan, ihn so lange drinzulassen. Jeder kann mal schlecht spielen (bei Engel zeigt die Formkurve im Moment nach unten), aber dann muß eine Trainer auch reagieren und den Spieler rausnehmen. Nerlinger war für mich eine richtige Entscheidung. Irgendwann muß er auch mal wieder in die Mannschaft, wenn er form- und leistungsmäßig paßt. Und da scheint es ja endlich zu gehen. Auch mit Riedel hinten hatte die Abwehr mehr Stabilität.

1) was die mit ihrem geld machen ist mir scheiß egal und wenn sies verbrennen
2) jancker war nicht der kapitän und jancker ist nie SO behandelt worden

3) teufelsanbeterin hat recht, wer sich nicht bemüht macht keine fehler..

wenn ein koso keinen ball mehr annimmt dann kann er nix machen für das man ihn auspfeift.. nur wenn ein engel den bällen nachgeht und sich zeigt ist es klar das er fehler macht

4) ich frag mich echt was aus den lauternfans geworden ist..

das frage ich mich schon lange...

Moin!

Henke hätte schon vor Wochen reagieren müssen und ihm eine "Denkpause/Spielpause" verpassen müssen.
default_icon_exclaim.gif

Die Auswechslung kam am Samstag viel zu spät!
default_icon_exclaim.gif

Zu den Reaktionen der sogenannten Fans, nun gut, ist legitim...

Aber das Umfeld hat sich schon längst an die 2.Liga reifen Vorstellungen der Mannschaft angepasst. Die einst (selbst ernannten) besten

Fans der Liga sind schon lange nicht mehr "1.Liga"
default_icon_exclaim.gif

Und ich schließe mich hierbei ein, seit dieser Saison keine Dauerkarte mehr (trotzdem 3x uffm Betze), und schon mal nach 70 Minuten gegangen.

Aber, in den 21 Jahren seit dem ich auf den Betze gehe, habe ich zumindest noch nie "eigene" Spieler ausgepfiffen, beleidigt usw...

Ich bleibe dann "stumm" oder gehe einfach, aber wie bereits erwähnt, wer bezahlt kann auch "pfeifen" usw.

So, jetzt dürft Ihr über mich herfallen...
default_icon_mad.gif
default_biggrin.png

Alles wird gut, nur wann...
default_icon_question.gif

Gruß

Jörg

das frage ich mich schon lange...

Moin!

Henke hätte schon vor Wochen reagieren müssen und ihm eine "Denkpause/Spielpause" verpassen müssen.
default_icon_exclaim.gif

Die Auswechslung kam am Samstag viel zu spät!
default_icon_exclaim.gif

Zu den Reaktionen der sogenannten Fans, nun gut, ist legitim...

Aber das Umfeld hat sich schon längst an die 2.Liga reifen Vorstellungen der Mannschaft angepasst. Die einst (selbst ernannten) besten

Fans der Liga sind schon lange nicht mehr "1.Liga"
default_icon_exclaim.gif

Und ich schließe mich hierbei ein, seit dieser Saison keine Dauerkarte mehr (trotzdem 3x uffm Betze), und schon mal nach 70 Minuten gegangen.

Aber, in den 21 Jahren seit dem ich auf den Betze gehe, habe ich zumindest noch nie "eigene" Spieler ausgepfiffen, beleidigt usw...

Ich bleibe dann "stumm" oder gehe einfach, aber wie bereits erwähnt, wer bezahlt kann auch "pfeifen" usw.

So, jetzt dürft Ihr über mich herfallen...
default_icon_mad.gif
default_biggrin.png

Alles wird gut, nur wann...
default_icon_question.gif

Gruß

Jörg

...übrigens, sind schon 24 (Betze)Jahre ...
default_icon_confused.gif

seit dem "37ten" feier ich keine Geburtstage mehr!
default_smile.png

Bin ich scheiß alt geworden
default_tongue.png

naja, die tatsache, dass er nach dem spiel unauffindbar war, zeigt, dass er sich die sache doch sehr zu herzen nimmt und nicht von einem eiskalten söldner zeugt.

Henke meinte in Flutlicht, dass er Engel beim Physiotherapeuten gefunden hat. Dorthin hat er sich wegen seiner Verletzung begeben.

War also blöd gelaufen, dass er gerade nach diesem Spiel nicht direkt in die Kabine gegangen ist und einige Spieler und auch Henke meinten er wäre unauffindbar. Was dann alle mit den Pfiffen in Verbindung gebracht haben.

Engel meinte ja selber, dass er die Pfiffe im Moment der Auswechslung nicht als so schlimm wahrgenommen hat.

Nur durch die ganzen Medienberichte ist er nochmal darauf aufmerksam gemacht worden und wird sich jetzt schon so seine Gedanken machen.

Und als junger Spieler wird es ihn sicher beschäftigen, aber ich denke er kann es richtig einordnen und weiß dass es nicht alle Fans waren und es mit seiner schlechten Leistung zusammenhing und nicht weil er hier unbeliebt ist oder man ihn wegmobben will.

würde dennoch nichts schaden, wenn wir diesen offenen brief (siehe fantalk) schreiben.

wir fans haben auch einiges an kredit gut zu machen.

Zurück
Oben