Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engelhardt-Deal perfekt

schade....ich hatte immer gehofft , das er doch noch bleibt5..naja dann halt net......viel glück und viel erfolg in nürnberg....und wir werden immr hinter dir stehen...egal wo du spielst...aber nürnbergfan werd icvh trotzdem nicht...nur engelhardt fan bleib ich...

wenn ich dran denk, dass er in wolfsburg nen pass von bohl über drei meter nicht annehmen konnte... da bringt alles kämpfen nichts.

und sein spiel in hamburg war ja echt der abschuss, dass der wolf ihn da nicht ausgewechselt hat, musste man ja als demontage werten.

Ja! er war unser schlechtester Spieler der letzten Saison.

hau ab du pisser!!!!!!!!!!!!! immer als ich im stadion war bin ich gekommn um den fck zu sehn und DICH auszupfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_biggrin.png
:D8)

hau ab du pisser!!!!!!!!!!!!! immer als ich im stadion war bin ich gekommn um den fck zu sehn und DICH auszupfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_biggrin.png

langsam reichts!!!
default_icon_evil.gif
:evil:

ich würd sagen ne sperre tut dir mal gut!

Also ich bin der Meinung das Engelhardt einer der Hauptschuldigen amm abstieg war der hat in der ganzen saison mehr Fehler gemacht die zu Toren geführt haben..mehr fehlpässe gespielt...mehr stopfehler gemacht als je ein Spieler beim Fck soweit ich das beurteilen kann...
default_smile.png
:)

also ich bin glücklich das er weg ist habe auch aus Prinzip in der Rückrunde den Namen Engelhardt nicht mehr gerufen....hätte ihn auch ausgepfiffen wenn ich könnte ^^...

Zitat von fred3434

12 Jahre uns schon so versaut. Allein der Avatar sagt schon alles.

Junge am besten Mund halten und das bisschen Erziehung, an dass Du dich vielleicht erinnerst rauskramen oder ab ins Mainz Forum. Da kannst Du dann machen was Du willst und kriegst von den Mods sogar noch den User-des Jahres-Preis.

12 Jahre uns schon so versaut. Allein der Avatar sagt schon alles.

Junge am besten Mund halten und das bisschen Erziehung, an dass Du dich vielleicht erinnersts rauskramen oder ab ins Mainz Forum. Da kannst Du dann machen was Du willst und kriegst von den Mods sogar noch den User-des Jahres-Preis.

danke, diavolo!!

@fred3434: Jung du musst noch viel lernen auf Leute wie deine Wenigkeit kann der FCK gut und gerne verzichten. So lange die Jungs aufm Platz das rote Trikot überstreifen so lange werden sie ohne wenn und aber unterstützt.

@fred3434: Jung du musst noch viel lernen auf Leute wie deine Wenigkeit kann der FCK gut und gerne verzichten. So lange die Jungs aufm Platz das rote Trikot überstreifen so lange werden sie ohne wenn und aber unterstützt.
Genau so siehts aus!Ich hoff de fred3434 mekt sich des gut!!!!

Ja was soll denn das fred?? Ich meine Engelhardt hat ja nich absichtlich schlecht gespielt. Er hatte nunmal viel Pech, die kritschen Fans wie du haben sicherlich nicht zu einer guten Leistung beigetragen.

default_biggrin.png

sammal hasch du nimmer alle tassen im schrank?

also ICH komm ins stadion um die mannschaft zu unterstützen und nich um einzelne spieler förmlich aus dem stadion zu mobben...ein engelhardt hat sich wenigstens angestrengt und bemüht wober herr kreiselervin lieber die jungen für sich hat laufen lassen...menschlich kann man dem engel denk ich wenig vorwerfen...

default_biggrin.png

Muss nicht sein, oder?

Denk mal bitte bei den nächsten Malen etwas mehr nach, bevor Du die Posts abschickst! Ist bei deinen wenigen Beiträgen leider schon sehr auffällig - wenn schon nicht viel kommt, dann bitte nicht nur primitives Zeugs!
default_wink.png

default_biggrin.png
:D

Wasn Idiot ^^

Lol:D

Den Spruch fand ich jetzt mal GEIL !!!
default_biggrin.png

Ohh man son Ausraster hab isch noch nicht mal wenn ich nach den Sommerferien in die schul komme ^^

erfolg wünsch ich dem engelhardt ganz bestimmt NICHT mehr...

dieser möchte gern ex kapitän soll lieber selber zusehen wie er nun wieder land gewinnt in nürnberg!

nur gute besserung wünsch ich ihm
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

Du kleiner pubertärer Schreihals - du könntest uns allen einen Gefallen tun und sowohl dem Betze als auch dem Forum hier in Zukunft fernbleiben.

ich kann nicht verstehen, dass ihr jetzt immernoch so auf ihm rumhackt!

mal ehrlich: in der ersten saison bei lautern hat er ganz gut gespielt, ist aber dann leider auch dank der miesmacherei einiger "fans" in ein tiefes loch gerutscht.

also ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. der Neuanfang wird ihm gut tun!!! vielleicht wird dann doch noch was aus ihm!!!

aber hört jetzt bitte auf über ihn zu lästern, war echt schon genug sticheleien gegen ihn letzte saison!

Wenn er ein Kerl gewesen wäre, würde er (als Kaptän und Vorbild), mit in die 2. Liga gehen! Das was er verbockt hat, hätte er wieder gut machen können! Dann wäre er bei den Fans wieder einigermaßen anerkannt! (Denke ich jetzt mal). Aber egal, er ist fort! Und es ist auch besser so! Er ist nicht Bundesligatauglich... Für die 2. Liga bestimmt ein guter Mann! Was will er den beim FCN? Ich dachte Mayer wäre ein Fußball-Papst! Er kann keinen Ball auf 3 Meter spielen, und nen Ball stoppen kann er auch nicht! Der spielt eh nur beim FCN II!!!! Wie schon gesagt: Danke für nichts und auf nimmer wiedersehen!!!!!

Sorry, aber das is purer Blödsinn, der hätte bei einigen nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen. Aber das war mir schon am Tag des Abstiegs klar. Wenn Engelhardt bleibt is er der Depp, weil jeder wollte das er abhaupt und jetzt ist er der Depp, weil er das sinkende Schiff verlassen hat. Er konnte nur verlieren.

So oder so, wenn man will kann mans immer so drehen, wie mans braucht um einen fertig zu machen...

Halte es hier mit Becca und Hettrumer Teufel..

war teilweise berechtigte, aber oftmals überzogene Kritik (im Vergleich dazu wie nett mit anderen Leuten, die sogar ohne jeglichen Einsatz gespielt haben, umgegangen wurde -> Skela).

Gute Besserung und hoffentlich gibt´s auf gutem (i.e. 1.Bundesliga), sportlichen Niveau ein baldiges Wiedersehen...

Alles Gute für Engel, er hat immer gekämpft doch als es nicht gelaufen is haben die Beschimpfungen von einigen Fans bestimmt nicht zur Leistungssteigerung beigetragen. Wünsch ihm ne schnelle und gute Besserung und hoffe das er nächstes Jahr auf den Betze kommt(mit Nürnberg gg. FCK in der ERSTEN im entscheidenden Spiel für den FCK um die Meisterschaft xD)

Der hat nich schlecht gespielt weil auf ihm rumgehackt wurde wie es hier behauptet wird ich denke der Hauptgrund war das er einfach abgehoben ist als er für die Reise der Nationalmannschaft nach Asien berufen wurde da dachte er wohl er könnte alles....war nicht so hat nur noch Fehler gemacht schlechte bälle gespielt und Fehler gemacht die zu Toren führten...

....lässt sich bestimmt drüber streiten aber das ist meine Meinung

so oder so einen spieler auszupfeifen halte ich immer noch für die absolut falsche maßnahme, solange er das rote Trikot überstreift wird er bedingungslos unterstützt...

Ja klar aber wenn man so rum läuft wie der ist es unverschämt....

Gegen Gladbach (war ja kein schlechtes spiel) hat er bei einem langen ball von der anderen seite sich erst noch die Haare hinters Ohr gemacht und dann angenommen....

....aber wenn ihr ja alle vom ach so tollen engelhardt sprecht,es ist mir auch schleierhaft warum der immer gespielt hat.....

er hat zwar gekämpft, hat man in den letzten spielen ja gesehn, aber eine gute leistung war sehr sehr selten zu sehn und wenn man sein "fußballerisches können" (wie ihm von div. personen bescheinigt wird....) in den vielen einsätzen nur sehr selten abrufen kann, sollte man ihn durch ein andren spieler ersetzen

vllt. tut ihm ja der wechsel gut... wer weiß... aber bei uns wäre er, glaub ich, nie aufgeblüht

Ich bin mal gespannt wen die " FANS " die nächste Sasion als Buumann ausmachen und dann gnadenlos bei jedem Ballkontakt auspfeifen.

Zurück
Oben