Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also bis auf die Aussage "Nach Informationen von Rheinpfalz" kann ich nichts zu dem Thema finden. Die anderen Quellen beziehen sich wohl auch darauf. Wer weiß schon, ob das stimmt. Vieleicht haben die bei der Rheinpfalz auch nur noch etwas Platz gehabt und einfach mal was geschrieben.
default_wink.png

Also bis auf die Aussage "Nach Informationen von Rheinpfalz" kann ich nichts zu dem Thema finden. Die anderen Quellen beziehen sich wohl auch darauf. Wer weiß schon, ob das stimmt. Vieleicht haben die bei der Rheinpfalz auch nur noch etwas Platz gehabt und einfach mal was geschrieben.
default_wink.png

gut..im fall balakov waren sie auch sehr gut informiert und ich gehe mal davon aus, dass der konzok und der sperk da schon ein paar insiderinfos vom grubi ab und an erhalten.

Da du ihn scheinbar mehr beobachtet hast, als die meisten hier: Kannst du vielleicht etwas zu seiner Defensivqualität sagen?

also besser kenn ich den bestimmt auch nicht wie die meisten hier. aber defensiv ist er stark in der balleroberung und was ich noch wichtiger finde: er hat ne gute übersicht und ruhe am ball. tore und vorlagen am fließband sollten wir aber wohl von ihm nicht erwarten...

also besser kenn ich den bestimmt auch nicht wie die meisten hier. aber defensiv ist er stark in der balleroberung und was ich noch wichtiger finde: er hat ne gute übersicht und ruhe am ball. tore und vorlagen am fließband sollten wir aber wohl von ihm nicht erwarten...

Na, durch die verschiedenen Kommentare hier lässt sich ja schon ein Bild von ihm zeichnen und davon, was man realistisch von ihm erwarten kann. Eine Mischung aus Kirch und Tiffert - nur ohne Erstligaerfahrung und hoffentlich mit mehr Steigerungspotential.
default_wink.png

Lassen wir uns überraschen.

Übrigens, vielleicht erinnert sich ja jemand: Als er bei W-WI spielte, tauchte hier im Forum jemand auf, der sich als Bruder (oder anderer Verwandter?) von ihm ausgab. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen - entweder hat er ihn uns angepriesen oder gesagt, dass er gerne bei Lautern spielen wolle. Irgendwas war da. Hat das jemand noch genauer im Kopf? Oder macht es bei jemandem vielleicht gerade "Klick!", der das hier liest?

<<-- In weniger als 20 Minuten im ersten Profispiel gelb gesehn... tztztz

Ich bin noch nicht überzeugt dass es keine besseren Alternativen gegeben hätte, da hilft auch kein "meistens gut".

Man muss ihm also Eines lassen, er hat keine Angst und Respekt vor großen Namen, sondern geht ran wenns sein muss. Hätte ich mir letzte Saison ein paar Mal mehr bei uns gewünscht. Von daher für mich eher ein positives Kriterium. Wie O.Kahn an anderer Stelle sagte, der hat Eier
default_icon_smile.gif

hat jetzt nichts mit Alushi zu tun, aber unsere damalige Mannschaft, außer Hajnal wurden doch alle später als nicht Bundesliga

tauglich eingestuft.

hat jetzt nichts mit Alushi zu tun, aber unsere damalige Mannschaft, außer Hajnal wurden doch alle später als nicht Bundesliga
tauglich eingestuft.
Da warn schon paar Spezialisten dabei... Karadas das norwegisch-türkische Schweizer Allzweckmesser und Daham

Aber keiner so schlecht wie Wagner!
default_biggrin.png

und keine offizielle FCK-Bestätigung bei PK zur Verpflichtung v. Alushi!

Heißt das, er kommt nicht!!

Oder hat jemand dazu etwas Näheres erfahren?

Aber ehrlich. Jetzt ist Foda schon ne Stunde da und noch kein Neuzugang. Was schaffen die da oben eigentlich?

Aber ehrlich. Jetzt ist Foda schon ne Stunde da und noch kein Neuzugang. Was schaffen die da oben eigentlich?

die lachen sich jetzt schepp, dass kuntz keine eidesstattliche erklaerung abgeben musste, am foda-wechsel nix verdient zu haben ... ansonsten kaffee trinken und die mios verprassen, die wir besser fuer spieler gebrauchen koennten ... saftladen halt
default_wink.png

und keine offizielle FCK-Bestätigung bei PK zur Verpflichtung v. Alushi!

Heißt das, er kommt nicht!!

Oder hat jemand dazu etwas Näheres erfahren?
Ne er kommt nich. Er sagte "Entweder Gerry Ehrmann oder ich. Beides kriegt ihr nich." Du fängst schon wieder an wegen Nichtigkeiten hysterisch am Rad zu drehen. Draussen is hell, geh raus joggen. Is gut fürs Herz.

Genau meine Überlegung! Warum melden es dann ABER die Medien?

Bin leider von Tiffert nicht überzeugt.

Außerdem sollte Tiffert im Jahr 12/13 NICHT MEHR Kapitän sein!

Ich schon, denn die Hetzjagd, die dann wieder abgeht von wegen Quellen usw. wird sich bestimmt keiner mehr antun wollen, drum schreib ich ja auch nix mehr obwohls Sachen geben würde, die interessant wären.

Zurück
Oben