Frankenthaler
Active Member
Vielleicht hat er heute nur unterschrieben, und wird am Wochenende mit dem neuen Trainer vorgestellt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also bis auf die Aussage "Nach Informationen von Rheinpfalz" kann ich nichts zu dem Thema finden. Die anderen Quellen beziehen sich wohl auch darauf. Wer weiß schon, ob das stimmt. Vieleicht haben die bei der Rheinpfalz auch nur noch etwas Platz gehabt und einfach mal was geschrieben.![]()
Da du ihn scheinbar mehr beobachtet hast, als die meisten hier: Kannst du vielleicht etwas zu seiner Defensivqualität sagen?
also besser kenn ich den bestimmt auch nicht wie die meisten hier. aber defensiv ist er stark in der balleroberung und was ich noch wichtiger finde: er hat ne gute übersicht und ruhe am ball. tore und vorlagen am fließband sollten wir aber wohl von ihm nicht erwarten...
Vielleicht will Foda ihn ja gar nicht.wird bestimmt morgen mit Franco Foda vorgestellt
Vielleicht will Foda ihn ja gar nicht.
Ariel hat es geschafft, sein erstes BL Spiel nach 40 min. mit gelb/rot zu beenden.<<-- In weniger als 20 Minuten im ersten Profispiel gelb gesehn... tztztz
An sein erstes Profispiel kann ich mich noch seeeeehr gut erinnern.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...yse_1-fc-koeln-16_1-fc-kaiserslautern-37.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2006-07/17/763648/spielanalyse_1-fc-koeln-16_1-fc-kaiserslautern-37.html
Da warn schon paar Spezialisten dabei... Karadas das norwegisch-türkische Schweizer Allzweckmesser und Dahamhat jetzt nichts mit Alushi zu tun, aber unsere damalige Mannschaft, außer Hajnal wurden doch alle später als nicht Bundesliga
tauglich eingestuft.
Aber ehrlich. Jetzt ist Foda schon ne Stunde da und noch kein Neuzugang. Was schaffen die da oben eigentlich?
Ne er kommt nich. Er sagte "Entweder Gerry Ehrmann oder ich. Beides kriegt ihr nich." Du fängst schon wieder an wegen Nichtigkeiten hysterisch am Rad zu drehen. Draussen is hell, geh raus joggen. Is gut fürs Herz.und keine offizielle FCK-Bestätigung bei PK zur Verpflichtung v. Alushi!
Heißt das, er kommt nicht!!
Oder hat jemand dazu etwas Näheres erfahren?
Gruber hat migeteilt, dass es reine RP Spekulation wäre, dass Alushi beim FCK unterschreibt. Deshalb meine Nachfrage!!
Aber glaubst Du ernsthaft, dass hier jemand mehr weiß, es aber nicht schreibt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.