auge clausthaler
Active Member
Ganz bitter
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hatte für mich das potential DER spieler unserer saison zu werden.
das tut mir echt leid für uns aber vor allem für ihn!
aber gut, er lebt ja noch und wird seinen weg bei uns noch machen.
War klar das was kaputt ist. Vllt kann er sich bei de Wit ja Tipps holen, so makaber das vllt klingen mag. Wenn er seiner kämpferischen Einstellung dazu Taten folgen lässt dürfte er ja im Endspurt nochmal dabei sein und vorallem vollkommen Fit für die Sommervorbereitung sein. Mach mir bei dem da keine Gedanken, nur die Befürchtung das er zu schnell zu viel wollen könnte.
Wird jetzt aber interessant wer seine Position übernehmen soll. Wird ne schwere Aufgabe ihn gleichwertig zu ersetzen, sehe eh beide, Alushi und Borysiuk, relativ konkurtenzlos auf ihren Positionen. Ersatz ist zwar da, aber gleichwertig in keinem Fall. Beide unheimlich Zweikampfstark und wurden langsam sichtbar ein herrvoragendes Duo. De Wit dürfte da erster Anwärter sein. Azaouagh kann das, ist aber bei weitem nicht so Zweikampfstark wie Alushi, sondern eher der feine Fussballer.
Man sollte auf jeden Fall schauen ob man im Winter nicht jmd Gutes von der Bundesligabank fürn halbes ausleihen kann.
so langsam könnten wir mal ne selbsthilfegruppe der kreuzbandgeschädigten gründen. Abel, de Wit und jetzt Alushi.
stimmt.Kuba ...
so langsam könnten wir mal ne selbsthilfegruppe
der kreuzbandgeschädigten gründen.
Ich wär mehr dafür, das man den Kerlen auf dem Platz wieder anständige Fussballschuhe gibt. Diese länglichen Drecksstollen geben dem Fuss einen dermaßen festen Stand, das es zwangsläufig solche Verletzungen gibt.
Ich wünsch dem Enis alles Gute, vieleicht schafft er es um die Osternzeit, wieder an Bord zu sein.
Glaube nicht das es an den Schuhen liegt wenn man sich einen Kreuzbanzriss zuzieht!![]()
Für Fußball-Spieler gilt: Sie sollten keine Fußballschuhe tragen, die mit besonders "griffigen" Stollen ausgestattet sind. Solche Stollen können die Gefahr eines Kreuzbandrisses erhöhen. Denn beim Fußball kann ein Kreuzbandriss entstehen, wenn der Fußballer den Körper schnell dreht, während der Fuß am Boden fixiert bleibt. Griffige Stollen verhindern ein "Mitdrehen" des Fußes, was die Kreuzbänder entlasten würde. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, Fußballschuhe mit weniger "griffigen" Stollen zu tragen. Solche Schuhe bieten zwar weniger Standfestigkeit, erlauben dem Fuß dafür aber eine gewisse Flexibilität und entlasten dadurch die Bänder.
Woher hast du das mit den 6 Monaten, @FoxLennon?
Hier ist ma keine Angabe dazu:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...s-alushi-verletzt-diagnose-kreuzbandriss.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10140-enis-alushi-verletzt-diagnose-kreuzbandriss.html
Vllt kann seine Freundin ja für ihn einspringen, die soll
ja auch kicken können![]()
Und es is die normale Ausfallzeit bei einem KBR, alles Scheisse....![]()
de Wit würde ich nach so einer langen Verletzungen nicht direkt in die Startelf setzen. Ich rechne mit Azaouagh neben Borysiuk, wie gegen Hertha schon.
Langfristig ist de Wit aber eine optimale Lösung. Kämpferisch und (!) spielerisch einer meiner Lieblingsspieler.
De Wit ist viel zu offensiv für die Position und auch technisch zu schwach. Seine Stärke ist es, mit dem Ball am Fuß 10-15m in die gegnerische Hälfte zu sprinten und den Abschluss zu suchen, aber er kann kein Spiel beruhigen und auch nicht das Tempo verlagern. Hat man gerade in der Abstiegssaison gesehen, in denen er häufig Bälle am Mittelkreis verlor, die am Ende des Konters dann im Tor lagen. Ich gehe davon aus, dass man im Winter auf der 6 wird nachlegen müssen, ggf. leihweise bis zum Sommer.De Wit ist aktuell auch ÜBERHAUPT kein Thema!
Langfristig glaube ich nicht, dass das sonderlich gut mit Borysiuk klappt. Da verliert ja jeder die Kopfballduelle...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.