Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz bitter
default_icon_sad.gif

tja... so ein dreck!

hatte für mich das potential DER spieler unserer saison zu werden.

das tut mir echt leid für uns aber vor allem für ihn!

aber gut, er lebt ja noch und wird seinen weg bei uns noch machen.

kopf hoch, enis!

jetzt gilt es einen nachfolger oder ein alternatives system zu finden.

raute erachte ich -wie bereits erwähnt- als standardsystem für zu offensiv.

generell würde ich auf die doppelsechs nur sehr ungern verzichten.

nur wer alushi "beerben" soll wüsste ich jetzt auch nicht wirklich.

baumjohann und aza sehe ich als zu defensivschwach an und linsmayer als zu unerfahren - obwohl man ja an heintz sieht, dass das nichts heißen muss. kann ihn aber schlecht einschätzen.

meine größte hoffnung läge also bei de wit und an ein anknüpfen an vergangene leistungen dessen.

hatte für mich das potential DER spieler unserer saison zu werden.

das tut mir echt leid für uns aber vor allem für ihn!

aber gut, er lebt ja noch und wird seinen weg bei uns noch machen.

Jenachdem wie es läuft steht dann der erste Neuzugang der nächsten Saison schon fest.

Wenn De Wit wieder richtig fit ist dann haben wir auch Ersatz für Alushi, wie stehts eigentlich bei ihm?

Wird er bald wieder da sein?

hatte gehofft dass sich die ersten Vermutungen nicht bestätigen. Sah schon beim hinsehen im TV ziemlich schmerzhaft aus. Der Ausfall von Alushi ist nicht nur für ihn schmerzhaft. Alushi war für unser Spielsystem ein ganz wichtiger Mann und war in den letzten Spielen für mich immer einer der besten Leute auf dem Platz.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall an dieser Stelle gute Besserung. Er kann zum Ende der Saison noch ein ganz wichtiger Mann für die Mannschaft sein.

Durch en Ausfall von Alushi wäre es jetzt wichtig wenn Piere de Witt jetzt bald sein Comeback geben könnte. Er dürfte erster Kandidat als Alushi Ersatz sein

Bitterer Schlag für den FCK

schon gestern Abend bei den Fernsehbildern war zu sehen,das er sich schwer verletzt hat

Wenn alles gut läuft könnte er nach 6 Monaten wieder spielen

Für mich ein ganz wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft

Aber unser Kader ist sehr gut besetzt,Linsmayer kann auch ein sehr guter Mann werden

Foda wird ihn ins kalte Wasser werfen

Also Enish,alles Gute,und komm bald zurück

So ein F*U*C*K!

Alles, Alles Gute, Enis und werd schnell gesund. War ja wieder klar, dass es uns auf einer Position erwischen muss, die wir nicht wirklich doppelt besetzt haben...Mist!

das is echt mega schei*sse gelaufen! Der arme Kerl, mein Lieblingsspieler, Trikot geholt und nun isser so schwer verletzt! Mann Mann Mann hoffe er wird wieder fit, ohne Komplikationen etc. Das is echt einer, der wird uns noch ganz gewaltig fehlen! Denke und hoffe, dass das Team den Verlust auffangen kann!

Gute Besserung, Enis!

Leider war mir das bei der Szene schon irgendwie klar, dass da irgendwelche Bänder Schaden getragen haben müssen.
default_icon_sad.gif

War klar das was kaputt ist. Vllt kann er sich bei de Wit ja Tipps holen, so makaber das vllt klingen mag. Wenn er seiner kämpferischen Einstellung dazu Taten folgen lässt dürfte er ja im Endspurt nochmal dabei sein und vorallem vollkommen Fit für die Sommervorbereitung sein. Mach mir bei dem da keine Gedanken, nur die Befürchtung das er zu schnell zu viel wollen könnte.

Wird jetzt aber interessant wer seine Position übernehmen soll. Wird ne schwere Aufgabe ihn gleichwertig zu ersetzen, sehe eh beide, Alushi und Borysiuk, relativ konkurtenzlos auf ihren Positionen. Ersatz ist zwar da, aber gleichwertig in keinem Fall. Beide unheimlich Zweikampfstark und wurden langsam sichtbar ein herrvoragendes Duo. De Wit dürfte da erster Anwärter sein. Azaouagh kann das, ist aber bei weitem nicht so Zweikampfstark wie Alushi, sondern eher der feine Fussballer.

Man sollte auf jeden Fall schauen ob man im Winter nicht jmd Gutes von der Bundesligabank fürn halbes ausleihen kann.

so langsam könnten wir mal ne selbsthilfegruppe

der kreuzbandgeschädigten gründen.

Abel, de Wit und jetzt Alushi.

operiert wird er in augsburg und wer weiss,

vielleicht wird er im wichtigen aufstiegsendspurt

noch mal der trumpf, den Foda ziehen könnte.

dieses ziel muss er vor augen haben, bei seinem

kampf zurückzukommen.

auf gehts Enis!

War klar das was kaputt ist. Vllt kann er sich bei de Wit ja Tipps holen, so makaber das vllt klingen mag. Wenn er seiner kämpferischen Einstellung dazu Taten folgen lässt dürfte er ja im Endspurt nochmal dabei sein und vorallem vollkommen Fit für die Sommervorbereitung sein. Mach mir bei dem da keine Gedanken, nur die Befürchtung das er zu schnell zu viel wollen könnte.
Wird jetzt aber interessant wer seine Position übernehmen soll. Wird ne schwere Aufgabe ihn gleichwertig zu ersetzen, sehe eh beide, Alushi und Borysiuk, relativ konkurtenzlos auf ihren Positionen. Ersatz ist zwar da, aber gleichwertig in keinem Fall. Beide unheimlich Zweikampfstark und wurden langsam sichtbar ein herrvoragendes Duo. De Wit dürfte da erster Anwärter sein. Azaouagh kann das, ist aber bei weitem nicht so Zweikampfstark wie Alushi, sondern eher der feine Fussballer.

Man sollte auf jeden Fall schauen ob man im Winter nicht jmd Gutes von der Bundesligabank fürn halbes ausleihen kann.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Systemumstellung mit einem Sechser

2. Ein Ersatzspieler spielt sich in der Position fest

3. Wir leihen einen fürs DM wie du schon sagtest.

Ich setze auf die 2. Variante: Linsmayer oder de Wit als defensive Variante, offensiver gehts mit Aza.

Schöner Mist.

Ich fand unsere Doppel-Sechs richtig gut, haben immer besser zusammen harmoniert.

Jetzt mal schauen, aber jammern hilft nichts, irgendwie muß es ja weiter gehen.

Alushi wird auch als Typ erstmal ein Verlust sein.

Gute Besserung!

so langsam könnten wir mal ne selbsthilfegruppe
der kreuzbandgeschädigten gründen.

Ich wär mehr dafür, das man den Kerlen auf dem Platz wieder anständige Fussballschuhe gibt. Diese länglichen Drecksstollen geben dem Fuss einen dermaßen festen Stand, das es zwangsläufig solche Verletzungen gibt.

Ich wünsch dem Enis alles Gute, vieleicht schafft er es um die Osternzeit, wieder an Bord zu sein.

Ich wär mehr dafür, das man den Kerlen auf dem Platz wieder anständige Fussballschuhe gibt. Diese länglichen Drecksstollen geben dem Fuss einen dermaßen festen Stand, das es zwangsläufig solche Verletzungen gibt.
Ich wünsch dem Enis alles Gute, vieleicht schafft er es um die Osternzeit, wieder an Bord zu sein.

Und dann wird sich aufgeregt das sie andauernd ausrutschen und doch bitte vernunftige Schuhe anziehen sollen! Glaube nicht das es an den Schuhen liegt wenn man sich einen Kreuzbanzriss zuzieht!
default_icon_neutral.gif

Glaube nicht das es an den Schuhen liegt wenn man sich einen Kreuzbanzriss zuzieht!
default_icon_neutral.gif

Aber ich für Dich mit.
default_wink.png
Die hier übrigens auch:

http://www.onmeda.de/krankheiten/baenderriss-vorbeugen-15980-12.htmlhttp://www.onmeda.de/krankheiten/baenderriss-vorbeugen-15980-12.html

Für Fußball-Spieler gilt: Sie sollten keine Fußballschuhe tragen, die mit besonders "griffigen" Stollen ausgestattet sind. Solche Stollen können die Gefahr eines Kreuzbandrisses erhöhen. Denn beim Fußball kann ein Kreuzbandriss entstehen, wenn der Fußballer den Körper schnell dreht, während der Fuß am Boden fixiert bleibt. Griffige Stollen verhindern ein "Mitdrehen" des Fußes, was die Kreuzbänder entlasten würde. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, Fußballschuhe mit weniger "griffigen" Stollen zu tragen. Solche Schuhe bieten zwar weniger Standfestigkeit, erlauben dem Fuß dafür aber eine gewisse Flexibilität und entlasten dadurch die Bänder.

Sorry, ich finds absolut müßig hier in diesem Thread jetzt über Schuhe zu reden. Alushi hätte sich gestern auch barfuss den KBR zugezogen. Das lag gestern allein am Tempe.

Aber wir / ihr können die Diskussion gerne woanders führen.

Verdammt, Alush!

Einer DER Hoffnungsträger in diesem Jahr.

Spielerisch, als auch führungstechnisch.

Der Blick, als es passierte, hatte wirklich wehgetan.

Von 6 Monaten ist die Rede.

de Wit würde ich nach so einer langen Verletzungen nicht direkt in die Startelf setzen. Ich rechne mit Azaouagh neben Borysiuk, wie gegen Hertha schon.

Langfristig ist de Wit aber eine optimale Lösung. Kämpferisch und (!) spielerisch einer meiner Lieblingsspieler.

Bei de Wit dauert es noch bis er wieder in der Mannschaft stehen kann, so Foda auf der letzten Pressekonferenz

de Wit würde ich nach so einer langen Verletzungen nicht direkt in die Startelf setzen. Ich rechne mit Azaouagh neben Borysiuk, wie gegen Hertha schon.
Langfristig ist de Wit aber eine optimale Lösung. Kämpferisch und (!) spielerisch einer meiner Lieblingsspieler.

De Wit ist aktuell auch ÜBERHAUPT kein Thema!

Langfristig glaube ich nicht, dass das sonderlich gut mit Borysiuk klappt. Da verliert ja jeder die Kopfballduelle...
default_icon_confused.gif

De Wit ist aktuell auch ÜBERHAUPT kein Thema!

Langfristig glaube ich nicht, dass das sonderlich gut mit Borysiuk klappt. Da verliert ja jeder die Kopfballduelle...
default_icon_confused.gif
De Wit ist viel zu offensiv für die Position und auch technisch zu schwach. Seine Stärke ist es, mit dem Ball am Fuß 10-15m in die gegnerische Hälfte zu sprinten und den Abschluss zu suchen, aber er kann kein Spiel beruhigen und auch nicht das Tempo verlagern. Hat man gerade in der Abstiegssaison gesehen, in denen er häufig Bälle am Mittelkreis verlor, die am Ende des Konters dann im Tor lagen. Ich gehe davon aus, dass man im Winter auf der 6 wird nachlegen müssen, ggf. leihweise bis zum Sommer.

Zurück
Oben